Zum Inhalt springen

Adeba 4.0

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Empfohlene Beiträge

ok, da ich es nun mit unterschiedlichen Browsern hatte, frage ich doch mal

mir ist es jetzt immer passiert, dass ich nach dem Lesen von einer privaten Nachricht auf "Forum" geklickt habe und dann wieder ausgeloggt war

mag mal bitte jemand anders testen, ob es bei ihm auch so ist?!

 

Korrektur: es passiert immer, wenn ich auf Forum links oben klicke, egal aus welchem Bereich ich komme, auch wenn ich vorher einen threat gelesen habe o.ä.

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Außerdem hat man als User nicht mehr die Möglichkeit seine Sig nicht mehr anzuhängen. Aus Gründen der Pietät und Rücksichtnahme wurde das bisher ja im Sternchenbereich so gehandhabt, dass man sie dort ausschalten konnte. Das geht ja nun nicht mehr und das ist nicht gut.

Könnte man da vielleicht "einfach" die Signaturen in diesem Bereich ganz ausschalten, so universal?

Danke für deine Mühen...

das würde mich als mod im sternchenforum auch interessieren.

Oder ob ich ne Möglichkeit habe, die sigs mit dem Handy überhaupt zu sehen. 

Mir werden nämlich keine angezeigt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da ich es nun mit unterschiedlichen Browsern hatte, frage ich doch mal

mir ist es jetzt immer passiert, dass ich nach dem Lesen von einer privaten Nachricht auf "Forum" geklickt habe und dann wieder ausgeloggt war

mag mal bitte jemand anders testen, ob es bei ihm auch so ist?!

 

Korrektur: es passiert immer, wenn ich auf Forum links oben klicke, egal aus welchem Bereich ich komme, auch wenn ich vorher einen threat gelesen habe o.ä.

Das Phänomen beschrieb ich Stefan schon auf der vorherigen Seite. Deshalb wollte er ein Telefonate :D :D:D

Geh einfach auf aktualisieren, denn du bist nicht wirklich ausgeloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das funktioniert aber nur in dem Moment, geht man danach auf aktualisieren oder logt sich erneut aus/ein, dann ist das alles wieder da... Soll das so sein?

Außerdem hat man als User nicht mehr die Möglichkeit seine Sig nicht mehr anzuhängen. Aus Gründen der Pietät und Rücksichtnahme wurde das bisher ja im Sternchenbereich so gehandhabt, dass man sie dort ausschalten konnte. Das geht ja nun nicht mehr und das ist nicht gut.

Könnte man da vielleicht "einfach" die Signaturen in diesem Bereich ganz ausschalten, so universal?

Danke für deine Mühen...

Signaturen kann ich nicht per Forum abschalten. 

Sobald die Version 4.1 veröffentlicht ist, werde ich das Thema mit den signaturen angehen. Derzeit kann man sie anscheinend nicht im Posting  abschalten. Nur per User oder komplett.

 

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einloggen bzw. Ausloggen bitte als evtl. Bug eintragen mit Beschreibung damit ich es melden kann.

GANZ WICHTIG für die MODs und Fomos auch im Default Design testen!!!

Ich glaube, ihr sollt es nur irgendwie testen.

Eingetragen habe ich es schon hier unter Technik: 

http://forum.adeba.de/Datenbanken/bugs-und-vorschläge/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Kasten, dass es das gleiche Phänomen war bei dir

Das ist mir auch schon aufgefallen *unterschreib* 

Ich weiß nicht, ob das auch hier her gehört, aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit meine gefolgten Inhalte wieder nach Aktualität zu ordnen, also so, dass das Thema mit letztem neuen Beitrag oben steht usw.? Bisher ist es nämlich in der Reihenfolge angeordnet, wie es hinzugefügt wurde und das ist irgendwie unpraktisch (aber wahrscheinlich bin ich nur zu dusselig :aredface:

Ach und ich kriege beim Anmelden beim ersten Versuch immer eine Fehlermeldung, beim zweiten Versuch klappt es dann ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt jetzt in der Leiste beim Schreiben eines Beitrags oben bei dem Smilie die Möglichkeit, einen Code einzugeben

die Smilies dagegen tauchen jetzt beim Klicken auf das Symbol daneben auf

ich glaube, das soll so nicht oder?

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten bei den Müttern 2011 einen gemeinsamen Thread außerhalb der Jahreszeiten. Ist er jetzt verschoben oder nur versteckt?

Was mir noch auf dem Herzen liegt. Ich mache ja die Listen fürs Abnehmen und HIbbeln. Früher ging ich auf  "zitieren" und schon hatte icih die Liste. Klar als Zitat. Durch einen Klick konnte ich den Zitierrahmen enfernen. Gibt es jetzt auch so ein Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um Nachsicht, bin zu blind, um den Bug-Bereich zu finden

daher hier:

habe soeben versucht, nun mal ein Bild in eine meiner Galerien zu laden, es war auch nicht groß, 257 kb, glaube ich

Ergebnis: "Deine Bilder werden gespeichert, bitte warten ...

und das war es dann, nix passierte mehr ...hat sonst schon jemand versucht, Bilder hochzuladen? hat es geklappt oder nicht?

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, yaguna, gefunden

und mit cache leeren habe ich es jetzt auch schon richten können

nun suche ich gerade rum, weil doch irgendwo stand, dass man jetzt die Freigabe der Bilder noch irgendwie anders machen muss und das nicht mehr über den Status des Albums machen kann 

und ich finde es niiiicht ... Hilfeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.