Zum Inhalt springen

Warum mein Minihappy?


Happy3005

Empfohlene Beiträge

Hallo Minihappy,

 

mit großem Schmerz,Trauerund entsetzen muß ich leider hierher wechseln um Dir zu schreiben. :cray:

Morgen muß ich Dich endgültig zu den :stern:  gehen lassen.

 

Seid 3 Wochen hat sich das Bild auf dem US nicht verändert und auch der wichtigste Wert stieg nur von 2257 auf etwas über 9000 in 4 Wochen an......eindeutig zu wenig um Dich am Leben zu halten. :fie:

 

Fr. Dr. hat leider nur das selbe gesehen wie auch die Ärzte im Krankenhaus....eine Fruchthöhle und einen Dottersack....Dich konnte man nur im Ansatz erahnen.....

 

Mal sehen wann es dann weitergehen darf, um für ein geschwisterchen wieder zur KiWu zu fahren....

 

Mama weint viel um Dich.....wahrscheinlich wird sie sich morgen auch in die Narkose weinen.....

 

Irgendwann werden wir uns sehen mein kleiner Schatz......

 

In Liebe

 

Deine Mama

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Happy,

Mir tut es auch sehr leid.

Ich kann mich Katz nur anschließen und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, liebe Menschen um dich, und dass du weiter um deinen kleinen Stern weinen kannst. Ich glaube, das ist ganz wichtig.

Und dann, irgendwann, wenn du dich ein wenig getröstet hast wünsche ich euch ein neues Wunder, über das euer kleiner Stern wachen wird.

Und dass du in all der Traurigkeit die Erinnerungen an die schönen Momente dieser (viel zu) kurzen Schwangerschaft für immer im Herzen behältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Stern,

 

bald muß ich los...... :cray:

es fühlt sich an als würde man mich zur Schlachtbank führen......

 

Bei Dir mein kleiner Schatz ist es mir verwehrt geblieben meinen Bauch und DIch wachsen zu sehen......

Ich hatte gestern das Gefühl jeden den ich gesehen habe war entweder schwanger, hatte nen Kind dabei oder schob

nen Säugling vor sich her..... :fie: das ist soooo unfair...

 

Mein Schatz....wenn Du Gott triffst dann frag ihn bitte mal warum die anderen Paare und wir so viel Leid ertragen muß und komm mcih dann mal in meinen Träumen besuchen und erzähl mir was er Dir geantwortet hat.... :twitch:

 

Schmerzerfüllt und mit dicken Tränen in den Augen werde ich nun unsere letzte gemeinsame Reise antreten. :pout:

 

Ich liebe Dich mein kleiner Stern :rip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe happy,

Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Weg. Für dein Sternchen brennt auch hier eine Kerze. Ich bin immer noch erschrocken, und mit dir sehr traurig. Ich denk heute ganz fest an dich und wünsche dir Zeit für den Abschied und um den Verlust zu verarbeiten,zu verdauen. Und es wird viel Zeit brauchen.

Ich drück dich ganz fest.

Bearbeitet von Kate144
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Happy,

auch ich wünsche Dir alles Gute für heute. Auch wenn Du Dein Kleines nun in den Sternenhimmel ziehen lassen musst, so wird es immer bei Dir sein und Euch Kraft geben und über Euch und Eure Familie wachen und aufpassen.
Es ist und bleibt einfach nur unfair.

Ich umarme Dich, Eure Kerze brennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Happy,

In Gedanken bin ich bei dir und deinem Mann und wünsche euch zweien viel Kraft für den schwierigen Weg, den ihr leider heute gemeinsam gehen müsst. Nehmt euch die Zeit zu Trauern und redet mit einander. Für dein Sternchen werde ich eine Kerze anzünden. Fühl dich gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Happy, ich weiss ein wenig wie Du dich bei dem Gang fühlst.

Ich hoffe Ihr habt alles so gut wie möglich überstanden und Du bist so schnell wie möglich wieder Zuhause.

Es tut mir so leid, dass Euch das passieren musste!

Eine gute Reise wünsche ich Eurem Sternchen und dass es ihm für immer gut geht.

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Stern,

Mama ist wieder wach und auf dem Zimmer...

Ich weine schon den ganzen Tag immer wieder um Dich.

Körperlich geht es mir aber soweit gut mein Stern....psychisch bin ich nicht so auf der Höhe...

Hier sind so viele liebe Menschen in diesem Forum die mit mir und Deinem Papa fühlen.

Ich möchte auf einfach mal Danke sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.