Zum Inhalt springen

Wow - das Dritte Glück kam schneller als gedacht

Dieses Thema bewerten


Baby Bou

Empfohlene Beiträge

Betty, nach dem Muttermund hat sie am Dienstag geguckt. Da war wohl alles unverändert. Blut hat sie abgenommen um die Entzündungswerte zu prüfen. Dass es der Blinddarm ist glaub ich nicht, weiß zwar nicht wie es sich anfühlt aber so wie ich öfter gelesen habe ist es nicht. Ist auch nicht nur auf einer Seite und kein Stechen. Es schmerzt übern Schambein und zieht nach links und rechts. Ab und zu ist es wie ne Welle, also rollt an und flacht wieder ab und manchmal wird mein Bauch hart aber eben nicht regelmäßig. Die Schmerzen sind aber unabhängig von Ruhe und Bewegung da. Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und da hatte ich längere Zeit keine Schmerzen. Später kamen sie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm Bou. Ich weiß auch nicht was ich dir da raten soll.

Ich hatte bei Noah damals ja auch vorzeitige Wehen (von denen ich allerdings nichts gemerkt hab, obwohl sie alle 3min kamen). Die wurden bei mir durch bakterien ausgelöst. Ich bin eigentlich damals nur in die Klinik weil ich dachte es kündigt sich ne blasenentzündung an. Ende vom Lied war dann dass ich 10 Tage mit wehenhemmern und AB in der Klinik lag. Das Breitband-AB (das wohl in 90% der Fälle wirkt) das ich zuerst bekommen habe zeigte keine Wirkung, die Ergebnisse aus dem Labor dauerten ein paar Tage und als ich dann das passende AB bekam würde es besser. Sicherheitshalber hab ich damals aber trotzdem die lungenreife und natürlich strikte Bettruhe bekommen bis die Wehen wieder weg waren...

Wurde denn bei dir n CTG geschrieben? Wenn nicht würd ich glaub einfach mal in der Klinik vorbei. Da geht es mit den Blutwerten etc in der Regel einfach deutlich schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der erste Verdacht war beim letzten Termin, dass ich Wehen habe, haben sie Ctg geschrieben, da war aber nichts. Es kann durchaus sein, dass es Wehen sind, halt Übungswehen, dass sagte mir meine FÄ ja auch. Wie gesagt am Mumu hat sich nichts getan, alles fest und verschlossen.

Ich warte mal noch bis zum Wochenende ab und wenn es dann noch immer nicht besser ist geh ich nochmal in die Praxis. Nur jetzt können Sie ja auch nichts machen ohne Befund.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich über ne Woche durchgehend Dehnungsschmerzen habe. Wer weiß... Sie meinte halt ich soll mich schonen. Das mach ich aber Schmerzen sind trotzdem da. Wie gesagt, unabhängig ob ich ruhe oder in Bewegung bin, in Bewegung wird es entweder schlimmer mit hart werdenden Bauch oder manchmal auch besser, so wie gestern. Bin auch echt ratlos.

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Biene,

heute kam eine Mail von meiner Lehrerin, die uns im Praktikum begleitet hat. Die Mail ging an alle, die in ihrer Gruppe waren bzw. sind. Sie sprach Glückwünsche aus, denn alle haben das Praktikum bestanden (alle außer ich). Als ich das las, machte mich das schon etwas traurig :(, auch wenn ich mich natürlich für die anderen freue und ich ja wusste, dass ich das Semester wiederholen muss. Dennoch, das so nochmal zu lesen hat mich der Realität wieder ein Stück näher gebracht. Es ist kein Weltuntergang, denn im Februar soll es für mich auch schon wieder weiter gehen, auch wenn es unter der neuen Situation etwas schwieriger werden wird aber ich glaube fest daran, dass ich das schaffen werde. Deine Brüder haben mich mit ihrem Dasein schon immer motiviert und nun gibt es nochmal extra Verstärkung. Da muss das einfach klappen.
Wir freuen uns auf dich  und ich hab mich nun damit arrangiert, dass sich Pläne eben manchmal ändern.

Bisher war unser Leben immer eine Herausforderung, so müssten wir doch vollends gestärkt sein.

Ich hoffe, dass ich mir nun nicht mehr soviele Gedanken mache und es auf mich zu kommen lasse. So kann ich mich viel entspannter auf dich freuen.

 

Trotz Bauchweh strampelst du grad fröhlich in meinem Bauch :)
Mama sitzt auf ihrem Gymnastikball und schaukelt dich umher :P

Hab dich lieb meine Maus :wub:

Hier mal ein neues Bauchibild

post-16026-0-91622400-1433435763_thumb.j

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo kleine Lotte :wub:

Nun ist schon wieder einige Zeit vergangen seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe, genauer gesagt gute 3 Wochen, denn heute befinde ich mich in der 28. SSW (27+4 ssw )

Am Sonntag komme ich schon in den 8. Monat - wow, nicht mehr lange und wir können gemeinsam kuscheln.

Bisher haben wir noch nichts weiter unternommen in Richtung deiner Einrichtung aber das wollen wir in den nächsten Tagen und Wochen in Angriff nehmen, so langsam wird es Zeit. Auch wenn andere immer noch sagen, "ach, da hast ja noch ne Weile", wenn ich sage, dass du lt. FA im September zu uns kommen möchtest. Mir selbst kommt es aber auch noch sehr lange vor, obwohl wir nun schon ein UHU sind und bald Dreiviertel der Schwangerschaft rum ist.

Deine Brüder merken dein Strampeln nun auch, wenn sie ihre Hand auf meinen Bauch legen und finden das immer lustig, wenn es an der Hand kitzelt. Wir sprechen viel über dich und philosophieren wie es so wird, wenn du bei uns bist, wie du aussiehst, was du für Sachen magst und ob wir doch noch "richtige" Mädcheneltern werden und dem Rosawahn verfallen.

Meine Gedanken kreisen vorallem auch weiterhin um deinen Namen, denn da haben wir noch immer nicht zu 100%. Bisher bist du nur unsere Lotte (Charlotte)

Man, das ist aber auch schwer.

Ich kann mich dir einfach mit keinen Namen vorstellen, und wenn doch, dann gibs da immer einen Haken. Grrrr.....

Hier im Forum werden ganz tolle Jungennamen vorgeschlagen, da wäre ich jetzt bestimmt schon weiter :noidea:

Aber ich will doch nur was ganz besonderes für dich.

Am Montag war ich wieder bei Frau Doctor. Du bist toll gewachsen und etwa 36cm groß und gut zugenommen hast du auch, wiegst nun zirka 1100g

Leider machst du deiner Mama auch ein bisschen Sorgen, denn ich habe noch immer öfter Bauchweh. Ich musste zweimal an den Wehenschreiber bei Frau Doctor aber zum Glück waren da nur leichte Kontraktionen zu sehen und keine ernsthaften Wehen. Mein Muttermund ist noch immer fest verschlossen und auch der GMH nicht verkürzt. Sie meinte auch, dass nichts danach aussieht als wolltest du schon so früh zu uns kommen.

Warte damit bitte auch noch ein bisschen. Erst muss das Zimmer hübsch gemacht werden und ich muss auch noch soooo viel kaufen und Kleidung in Größe 40 gibt es doch so wenig ;)

Wir gedulden uns auch noch ganz brav bis wir dich endlich in den Armen halten können :yes4:

Hier noch ein aktuelles Bildchen von dir:)

post-16026-0-02303200-1435243076_thumb.j

Bis bald kleine Lotte <3

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Lotte :)

Ein Blick in meine Schwangerschaftsapp verriet mir, dass es nur noch 80 Tage sind bis du endlich bei uns bist. Da hab ich das mal wieder richtig realisiert und mich sehr gefreut, dass ich bald mit meinem ganz bestimmt sehr süßen Töchterchen kuscheln kann :)

80 Tage, 80 Tage von wie vielen: 280 Tage etwa

Auch wenn ich viel Zuhause war, weil ich ja nicht mehr arbeiten durfte, hab ich das Gefühl als wäre alles an mir vorüber gegangen. Am Sonntag bin ich schon in der 30. Woche

Wie schnell dir 10 Wochen dann wohl rum gehen?

Dein Papa meinte gestern: waaas, nur noch 2 Monate? Ja, für ihn scheint die Zeit nur so zu rennen.

Jetzt haben wir schon dein Bettchen und deine Kommode gekauft, muss alles nur noch aufgebaut werden. Ein bisschen Sachen shoppen war ich auch wieder. Nun fehlen nur noch wenige Sachen. Mal sehen was es Ende Juli so für dich gibt, vielleicht hängen da schon die dicken Wintersachen in den Regalen :D

Die Namenssuche bringt mich um den Verstand, ich hoffe, dass wir das in den Wochen bevor du kommen magst noch hin bekommen :)

Bis bald kleine Lotte <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Lotte,

 

heute sind wir bei 29+1 angekommen, das heißt wir sind in der 30. SSW und am Sonntag ist die Kugelzeit zu Dreiviertel geschafft - puuuh!

Dennoch Wahnsinn, wie schnell die Zeit rückblickend vergangen ist. Die Feststellung werde ich wohl immer wieder machen, bis du endlich in meinen Armen liegst :)

Im Moment scheinst du wach zu sein, denn ich merke wie du dich bewegst. Gestern, so glaube ich, hast du dich mal wieder gedreht, und so wie es sich derzeit anfühlt in SSL - das wäre doch klasse vor allem, wenn du dann auch so bleiben würdest. Die letzten Tage haben wir ziemlich geschwitzt, denn wir mussten mit Temperaturen bis zu 36.°C zurecht kommen

Zum Glück konnten wir mit deinen Brüdern an den See fahren.

 

Heute konnte ich mich mal mit deinem Papa aussprechen, das hat mir sehr gut getan, denn ich war in letzter Zeit wieder sehr traurig. Ich hoffe nun, dass es bergauf geht, denn dir und deinen Brüdern soll es an nichts fehlen, schon gar nicht an Mama oder Papa.

 

Gestern hab ich mal wieder ein paar Namen angeschaut und bin dabei auf einen altbekannten gestoßen, der mich nicht so richtig losließ.

 

Wie würde es dir gefallen eine kleine "Rubie Charlotte" zu sein?  :wub: 

 

Alternativ "Ruby Charlotte" - "Rubee Charlotte"

Deinem Papa gefällt der Name gut und auch ich fand den Namen schon länger schön. Immerhin hab ich das Gefühl, dass der Name zu dir passen könnte. Ich bin gespannt - sehe aber einen neuen Fortschritt ;)

 

Am Mittwoch hab ich wieder einen Termin bei Frau Doctor, mal sehen wie du gewachsen bist und wie rum du liegst :)

Irgendwie haben vor zirka 30 Minuten Bauchschmerzen angefangen - ohje, ich hoffe, die gehen bald wieder weg :fie:

Hab jetzt erstmal Magnesium genommen.

Ich muss auch gleich los deinen Bruder holen.

 

Bis bald meine Maus - "Rubie - Charlotte" ? :girl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin schwanger, ich bin schwanger, ich bin schwanger ... :preggers:

 

Ich glaub ich muss das noch ein paar Mal sagen, sonst kann ich es noch immer nicht glauben.

In nicht mal mehr zwei Monaten sollst du schon in meinen Armen liegen.

Ich sehe dich auf Bildern, spüre dich deutlich in meinem Bauch und ich bereite mich mit allem was dazu gehört auf dein Kommen vor.

Wie real soll es denn nun noch werden, dass es so richtig in meinem Kopf ankommt?

 

In nicht mal mehr zwei Monaten bist DU, meine schon lang erwartete Tochter, bei mir - WOW!

 

Was hab ich deinem Papa in den Ohren gelegen, dass ich gerne noch ein Baby hätte und auch wenn der Zeitpunkt nicht passend war, habe ich darüber nachgedacht dich trotzdem zu erwarten.

Der Verstand hatte immer gesiegt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem du dich einfach still und heimlich bei mir eingeschlichen hast, womit überhaupt keiner gerechnet hat, denn eigentlich war es fast ein Ding der Unmöglichkeit. Wer denkt schon daran, dass man am 42. Zyklustag schwanger wird? Wartet man da nicht eigentlich auf die nun endlich mal fällige Periode? Selbst die Ärztin wollte mir das nicht glauben. Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass ich jemals nochmal schwanger sein werde, denn selbst dein Papa war sich unsicher ob wir ein weiteres Baby bekommen sollten. Tja, schwupps, da warste auch schon in meinem Bauch. Der Schock und die Freude waren gleichermaßen.

 

So bist du ein Wunder der Natur, hast dich ihr einfach entgegen gestellt und somit schon jetzt eine starke Persönlichkeit. 

 

 

 

Hab ich schon gesagt, dass ich schwanger bin?

 

 

Bis bald meine kleine 

 

"Emma Charlotte"

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, danke Mädels, ihr seid süß :wub:

 

Mir gefällt der Name auch sehr, war eigentlich schon immer mein Favorit und nur der Häufigkeit wegen eher weiter unten auf der Liste.

Trotzdem hab ich alle anderen Namen immer mit Emma verglichen.

Nie war richtig einer dabei, der mir genauso gut gefallen hat.

 

Ich denke, der wird es auch werden, hab ihn aber bewusst noch eher im Hintergrund gelassen, wer weiß, kenne mich ja  :redface::silly:

Will jetzt aber auch nicht zwanghaft weiter n anderen suchen, nur um keinen zu vergeben, denschon zig andere Mädels tragen.

 

Daher bleibt sie hier erstmal noch meine kleine Eule.

 

 

 

 

 

 

Hallo kleine Eule :wave:

 

Heute hatte ich wieder einen Arzttermin um zu schauen wie es dir so geht und wie du gewachsen bist.

Leider, leider, leider ist die tolle Frau Doctor krank geworden, so dass ich mir nun einen neuen Doctor suchen musste.

Der Arzt und sein Team waren aber sehr nett, das hat mich schonmal sehr gefreut.

 

Bei dir ist soweit alles ok und auch ein baldiges Kommen ist nicht in Sicht.

CTG war super und Wehen war keine zu sehen, mein Muttermund ist geschlossen.

 

Natürlich war ich neugierig und wollte wissen wie groß du denn jetzt bist und was du so wiegst - ja, jetzt darf man das noch fragen ;)

Leider hat der Doctor ganz schön rumgedruckst und mir keine klare Ausssage gegeben. Er meinte nur, dass du für deine bzw. meine Woche wohl ziemlich groß und schwer bist - aktuell laut Aussage 2700g :fie:  (natürlich sind das mehr Schätzwerte, denn in meinem Bauch gibts keine Waage)

 

Dennoch war ich ziemlich geschockt, denn bisher sah es immer so aus, als würdest du vielleicht eher die Größe und das Gewicht deines ganz großen Bruders bekommen. Du warst nämlich immer der aktuellen Woche entsprechend, deswegen hat mich das mehr als gewundert.

Nun hat mich der Doctor zu einer Untersuchung geschickt, wo nochmal ganz genau geguckt wird und auch ob du noch gut versorgt wirst.

 

Ich hab ja nun ein bisschen Sorge, dass sie mir doch einen Kaiserschnitt empfehlen, solltest du wirklich so groß und schwer sein. Ich würde doch so gerne spontan entbinden. Naja, da kann man wohl nur abwarten.

 

Ansonsten liegst du schon fein mit deinem Köpchen unten :) Immerhin! Darf gerne so bleiben, nun muss noch alles andere passen.

 

In letzter Zeit bist du sehr aktiv, den ganzen Tag turnst du in meinem Bauch rum, aber am aktivsten bist du abends :)

 

Am Samstag holen wir den Minion wieder von seiner Oma ab, der hat da ein paar Tage Urlaub gemacht.

Der freut sich auch schon ganz doll auf dich.

 

Bis bald kleine Eule :wave:

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na meine kleine Eule, du scheinst es nun wohl in den Schlaf geschafft zu haben, bis vor kurzem hast du nämlich noch in meinem Bauch gewuselt. Mein durch die Wohnung laufen hat dich wohl in süße Träume gewogen :)

Ich jedoch lieg noch immer wach und schaff es nicht einzuschlafen. Da ich gestern mit deinen Brüdern den ganzen Tag am See war und dann so dolle Schmerzen hatte, hab ich entschieden n ruhigen Tag einzulegen. Das merke ich jetzt gleich, ich bin anscheinend nicht ausgelastet.

Ich bin schon umher gelaufen und nebenbei hab ich auch mal 2-3 kleine Wehen verpustet. War sogar kurz draußen und hab geschaut wie viel Sichtschutz unser Rollo bietet. Scheint alles gut zu sein :D

Hab schon überlegt die Küche zu putzen, hatte aber dann doch keine Lust :D

Gleich ist der Film zuende, dann leg ich die Brille zur Seite und guck ob ich schlafen kann.

Trotz der drei Pillen Magnesium hab ich ziemliches Bauchziehen,das macht mir den Schlaf nicht leichter. Heute sollen wieder 34 Grad werden und übermorgen sogar 37 Grad - bäääh...

Nagut, kleine Eule. Der Film ist nun zuende. Schlaf schön, ich hoffe ich kann es auch.

Knuddel dich :)

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Eule :preggers:

Heute sind wir in der 35. SSW angekommen (34 + 0 )

Nun sind es nur noch 6 Wochen,  bis wir dich begrüßen und mit dir kuscheln dürfen.

Nur noch ist gut, mir kommt es noch so lange vor. Die Tage werden immer beschwerlicher. Ich kann mich nicht mehr so gut bewegen, sobald ich laufe, drückt und zieht es im Bauch. Das Umdrehen im Bett klappt nur in 3 Zügen. Nachts ist das ganz schön doof, da ich dann immer wach werde. So hab dann natürlich keinen guten Schlaf. 

Die Temperaturen sind auch nicht wirklich schwangerschaftstauglich. Am Freitag hatten wir 38 Grad .... :smow:  (wünsch)

Zum Glück können wir immer an den See fahren und uns abkühlen. Deine Brüder finden das ganz toll.

 

 

Ich hab dir ja erzählt, dass mich der neue Doctor zu einer Untersuchung geschickt hat, bei der geguckt werden sollte ob du wirklich so ein großes Mädchen wirst und du noch gut versorgt wirst bei Mama im Bauch.

Die Plazenta arbeitet noch ganz toll und da ist alles in Ordnung.

Am Freitag, bei 34+5 SSW haben sie deine Größe auf 43cm geschätzt und dein Gewicht auf 2455g

Deine Größe ist wohl okay aber dein Gewicht scheint ein bisschen über der Norm zu liegen. Bisher ist das laut der Ärztin nicht problematisch bzgl. einer Spontangeburt. Sie meinte es soll weiter kontrolliert werden und wenn absehbar ist, dass deine Größe und dein Gewicht schwierig wird für eine spontane Geburt, dann könnte man dich etwas anstupsen, dass du früher kommst.

Ich bin jetzt einfach mal guter Dinge, dass alles gut wird und du dich einfach selbst auf den Weg machst und es so klappt :yes4:

Ich bin schon sooooo gespannt wann das sein wird :pop2: 

Gestern hab ich mir wieder vorgestellt wie du aussehen könntest und ob du eher nach mir oder nach deinem Papa kommst. Die liebe Ärztin am Freitag wollte ja ein Bildchen von dir machen, aber du hast dein Gesicht lieber in die Plazenta gekuschelt und lässt uns zappeln ;)

 

Bis bald kleine Eule :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Eule :wave: 

Heute bin ich fündig geworden und konnte ein tolles Schmusetuch, auf das man deinen Namen besticken lassen kann, bestellen.

Das heißt, ich hab nicht nur das Tuch, sondern auch endlich den Name für dich gefunden - hach, wie schön. :wub:

Ich hoffe sehr, dass er die richtige Wahl für dich ist und du damit glücklich wirst.

 

Heute sind es offizell nur noch 39 Tage bis du laut Frau Doctor zu uns kommst.

Mal sehen ob du dich daran hälst oder schon eher, oder gar später kommen magst - bitte nicht :whistle:

Ich hab nun schon den dritten Tag ganz olles Bauchziehen, das Magnesium hilft da nur bedingt.

Morgen hab ich wieder einen Termin beim Doctor, mal sehen was der sagt.

 

Übrigens hab ich mir heute mal wieder das Fotoalbum von deinem ganz großen Bruder angesehen und ein US-Bildchen entdeckt, wo ich zu stehen habe, dass er 2900 Gramm wiegt, da war ich mit ihm in der 33+5 SSW, und im Endeffekt wog er bei der Geburt 3500g und war 51cm groß

Da kann ich ja doch noch hoffen

Schade, dass ich dein Gewicht nicht mit dem vom Minion vergleichen kann, denn da sind ja auch die Gene von deinem Papa drin :)

 

Naja - Abwarten. Abwarten. Abwarten....  :dirol:

 

Nächste Woche hat dein Papa Urlaub, da vergeht die Zeit wieder ein bisschen schneller. Wir fangen dann auch an das Zimmer hübsch zu machen und alles für dein Kommen vorzubereiten. In der 36.SSW kann man schonmal damit anfangen :meeting:

 

Bis bald kleine Eule

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Eule,

 

wie gehts dir? Ich hoffe und denke, es geht dir gut. Jedenfalls bist du sehr aktiv in meinem Bauch.

Gestern hatte ich wieder einen Termin beim Doctor.

Mein Verdacht hat sich bestägt und du liegst mit deinem Köpfchen und sehr tief im Becken. Das hat dazu geführt, dass mein Muttermund weich geworden ist und sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat (hätte gerne gewusst um wie viel, aber der Doctor hält sich da mit Daten immer sehr zurück). Nunja, jedenfalls meinte der Doctor, dass er dein Kommen gerne noch etwas zurückhalten möchte und ich mich jetzt etwas mehr schonen soll. Noch mehr schonen? Ich meine, durch die ständigen Schmerzen kann ich ja schon kaum was machen, und nun soll ich noch weniger machen. Der Minion findet das ganz schön doof, dass die Mama viel sitzen muss, naja und mir macht das auch nicht allzu viel Spaß. Gestern waren wir dann trotzdem am See und ich im Wasser. Hab mich die meiste Zeit aber nur treiben lassen, aber nur auf der Decke sitzen konnte ich auch nicht, das tut nach einer Weile auch ziemlich weh. Heute waren wir auch wieder bisschen unterwegs. Als ich gestern vom Arzt kam, hab ich schon etwas Panik geschoben, dass du wahrscheinlich früher kommst und am liebsten hätte ich nur noch im Bett gelegen 3 Wochen lang, aber nun sehe ich das nicht mehr ganz so verbissen. Das soll nicht heißen, dass mir deine Gesundheit egal ist, aber so ein Frischling bist du ja auch nicht mehr und ich glaub nicht, dass du schon die nächsten Tage kommen wirst, nur weil ich ein wenig unterwegs bin oder mal ne Runde schwimme.

Zudem halten  die Schmerzen mich auch davon ab zu viel zu machen.

Heute hatte ich auch wieder ziemliches Bauchziehen, und beim Laufen, ohje, es hat geziept und gestochen, so gedrückt hat dein Köpfchen. Nun sind wir aber wieder zuhause und ich ruhe mich aus. Gleich gibts noch ne handvoll Magnesium :pop2:

 

 

So hier noch einige Neuigkeiten:

 

1. ich hab deinem großen Bruder deinen Namen verraten, wollte ich eigentlich nicht aber er hat ihn erraten und dann wollte ich auch nicht mehr den Mund halten. Naja, jedenfalls hatte er da mal wieder kein tollen Kommentar zu. Mir egal, hab mich nur kurz beirren lassen. Mir gefällt er dennoch :yes4: Zudem kommt ja bald dein Schnuffeltuch mit deinem Namen

 

2. Der Minion kann seit gestern tauchen soll ich dir erzählen. Ich war selbst ganz erstaunt und freu mich drüber :dance3: 

 

3. Heute sind es nur noch offiziell 37 Tage - OFFIZIELL, sei denn du machst dich früher auf den Weg. Jetzt wird es ja noch spannender.

 

4. Heute habe ich deine ersten Schühchen geshoppt ^_^ dazu gab es noch 3 Paar Söckchen

 

5. Ich hab den Doctor gestern nochmal gefragt, ob du weiterhin meine kleine Eule bist. Nunja, irgendwie spricht er nicht so deutlich oder ich hab was an den Ohren, jedenfalls hab ich was von JUNGE verstanden :suspicious: und verfiel erstmal in Schockstarre. Nachdem er mich da wieder rausholen konnte, konnten wir uns darauf verständigen, dass es beim Mädchen bleibt :love:

Nicht falsch verstehen, aber nun hab ich mich so sehr auf dich meine kleine Eule eingestellt :girl: 

 

 

So, genug berichtet für heute.

Bis bald!

 

P.S. Ich hab mir gerade meinen Beitrag vom 30.Juli nochmal durchgelesen, da hatte ich ja meinen letzten Termin beim Doctor und da war noch alles "okay", also keine Veränderung am Muttermund usw.. und nun zwei Wochen weiter, schickt er mich in den Schongang, weil du sonst eher kommen könntest. Wow, ging ja doch ganz fix.. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.