Empfohlene Beiträge

Hallooo :) Ich wollte hier mal fragen, ob ihr zu Weihnachten und/oder Silvester wegfährt? Wenn ja, wohin denn?  Macht es denn Sinn im Winterurlaub in den Süden zu fliegen, wo es warm ist? Ein bisschen Sonne tanken für die restlichen Wintermonate? Vielleicht fliegt jemand von euch erst in den Semesterferien weg oder bleibt ihr lieber im Kalten und genießt es??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern am Liebsten eher dort hin, wo es noch kälter ist :nod: Skandinavien, Island... Aber da ich dieses Jahr schon unterwegs war, wird das nichts mehr. Ich war im Winter mal in der Türkei. Aber da ist dann halt auch Schmuddelwetter, nur wärmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Side, Kemer, Alanya, Bodrum... So bisschen überall. Aber bei der Wintertour in Side.

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor zwei Jahren zusammen mit meinem Partner einen Traum erfüllt und über die Weihnachstszeit eine Woche zusammen mit ihm Australien bereist. War natürlich vor allem am Weihnachstag eine etwas ungewöhnliche Erfahrung, bei so warmen Temperaturen zu feiern, aber uns hat es nichtsdestrotz total gefallen :girl_wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt Australien??? Wahnsinn, da würde ich auch so gerne einmal hin, aber ist schon teuer oder? :/ Ich muss da die Frühbucher oder Last Minute Angebot auf fti ansehen sonst kann ich mir glaub ich gar nix leisten :D  

Wo seid ihr denn überall in Australien gewesen? Wo habt ihr gewohnt? Hast du Känguru gegessen? :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mal über Weihnachten und Silvester ins Warme fahren, mich hält aber mein schlechtes Gewissen hier.
Wenn ich mir vorstelle was da meine Eltern für einen Aufstand machen wenn ich zu Weihnachten mal nicht zu Hause bin und stattdessen irgendwo am Strand liege will ich mir gar nicht vorstellen. Da bleibe ich lieber gleich zu Hause und erspare mir das;)

Irgendwann ist es aber soweit und ich höre nicht mehr auf mein Gewissen, jetzt gibt es bei uns ja nicht einmal mehr Schnee zu Weihnachten was das Ganze dann wenigstens halb so erträglich gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon mal gemacht und ich muss sagen ich habe gar kein schlechtes Gewissen gehabt :D Also jetzt ernst, es ist sehr schön, man braucht ja ab und zu Abwechslung und es muss nicht jedes Jahr sein, aber es lohnt sich, weil man alles vergisst und die Zeit vergeht auch anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.