Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Gast Sue

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im April wird meine Tochter 2 Jahre alt und wir haben vor ihn richtig groß zu feiern. In dem Park bei uns um die Ecke gibt es einen Kinderbauernhof und man kann dort einen großen Raum für solche Verantsaltungen mieten. Wenn das Wetter schön ist, können die Kinder raus zum Spielen und ansonsten dachte ich, kann man den Raum schön schmücken und vielleicht Waffeln für die Kinder backen, da es dort auch eine Küche gibt. Ein paar Wochen vorher wird Sohn geboren, daher möchte ich lieber nicht zu hause feiern. Und da der Bauernhof nur wenige Minuten von uns entfernt ist, kann ich mich mit dem Kleinen auch mal zurück ziehen, wenn es ihm zuviel wird.

Wie habt ihr die Geburtstage euerer 2-jährigen vorbereitet? Und vor allem dekoriert? Ich möchte so gerne, dass sie ein richtig schönes Fest bekommt, denn wenn der Kleine erst mal da ist, dann habe ich zwangsläufig nicht immer nur Zeit für sie! Und ihr Geburtstag ist doch ein prima Anlass, sie mal so richtig zu feiern, mit alle ihrem Freunden und Omas/Opas!

Freue mich auf Tipps!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.