Zum Inhalt springen

Wie nehmt ihr dauerthaft ab?

Dieses Thema bewerten


einekleine

Empfohlene Beiträge

Jaaa ich geb´s zu, ich habe immer noch (nach 5 Jahren  :rolleyeso: ) etwas Babyspeck... Jetzt reicht´s mir aber und ich habe angefangen zu Hause zu trainieren. Ich habe mich bis dato noch nicht wohl genug gefühlt einen Kurs zu machen - ich weiß, das klingt blöd, aber ich fühle mich da einfach noch unwohl, wenn da noch so viel da ist, aber denke ich bin jetzt bereit. Meine Ernährung ist - dank Mann;) sehr gut und ausgewogen und ich habe auch angefangen sehr viel zu Fuss zu gehen.

 

Ich merke aber schon, dass das Abnehmen schwerer geworden ist als noch vor dem 1. Kind. Wie nehmt ihr denn dauerhaft ab? Was sind eure Tipps? Wie stillt ihr den Heißhunger auf Süßes?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich gönn mir schon ab und an immer was - also der totale Verzicht bringt außer frust nichts denk ich mir.

Aber ich hab auch viel abgenommen, aber ganz langsam über 1,5 Jahre verteilt und hab halt etwas Sport gemacht, viel wandern, etwas laufen, schwimmen gehen - viel unterwegs sein einfach, dann halt Ernährung mal auf etwas gesünder umgestellt. Und ich mache auch so viel zusätzlich, setz mich in die Infrarotkabine rein, gehe ab und an Wickel machen lassen und für mich wichtig: immer genügend trinken! Das vergessen so viele aber stillt oft den Hunger auf viel anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Süßigkeiten könnt ich nicht total verzichten!!! Dafür liebe ich Schokolade viel zu sehr  :fie:;))

Das mit dem  Trinken glaube ich stimmt total, ich habe mal gelesen, dass wir oft Hunger mit Durst verwechseln und dann was essen, obwohl wir einfach nur ein großes Glas Wasser trinken sollten und das am besten lauwarm. Aber wir wollen mal nicht übertreiben ;))

Hilft die Infrarotwärme so wie Sauna zur Entschlackung und Entgiftung? Habe mich da noch nie reingesetzt, obwohl mein Stiefvater eine Physiotherm Kabine bei sich stehen hat, aber ich habe so Probleme mit dem Kreislauf und der Hitze, das mag ich nicht so :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon  auch dass das was hilft, letztlich verlierst du ja auch Wasser, und schwitzt etwas, dann hast du den Kreis- und Stoffwechsel angeregt, also bitte schön, das ist schon was. Natürlich find ich immer dass Ernährung auch ne große Rolle spielt, aber geisseln sollte man sich nie, das ist das Maß der Dinge.

Hast du schon darüber nachgedacht wie viel in welcher Zeit du abnehmen möchtest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.