Zum Inhalt springen

Verdammt, sie suchen wieder!

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

meine Güte ... wieviele Freunde habt ihr ??

oder haben die jeweils 5-8 Kinder ?? :aeek::)

 

Sind nicht nur Freunde, die haben im Durchschnitt allerdings zwei bis drei Kinder, einige weniger, einige mehr (es geht im Bekanntenkreis tatsächlich bis zehn Kinder). Die Familie meines Mannes ist SEHR groß. Seine Schwestern haben jeweils drei Kinder, eine bekommt im Sommer ihr viertes. Bei größeren Familienfeiern, von denen etwa fünf im Jahr stattfinden, sind wir immer um die 90 Leute und kein Name doppelt, es sei denn, es handelt sich um angeheiratete :rofl: Mein Freundeskreis ist allein dadurch recht groß, dass ich erst 2005 aus meiner Heimat wegzog und hier neue Freunde gefunden habe. Ich hab sozusagen doppelt.

 

Gelesen und nochmals gefragt.

Das mach auch nur ich *kicher*

 

Wir werden ja alle nicht junger :icon16:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder Magnus?

 

Der Benedikt, den ich kenne, wird Bene gerufen.

 

Bei d er Aktion Mensch wurde irgendwannein Junge vorgestellt, der Josiah hieß. Wenn Eliah neutral ist, sit es der vielleicht auch... 

 

Bene ginge wieder. Könnte man ja selbst forcieren :abiggrin:  Josiah ist nix. Der müsste ja defintiv Joseiah ausgesprochen werden, JosIEah klingt ja doof.

 

aaaaarghhh, das ist aber echt ne harte Nuss

 

Rüdiger?  :lol1:

 

Rüdiger ist voll cool. Für Kater. Oder Vampire :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles gelesen und extra notiert welche Namen schon genannt wurden, puuuuh :atongue:

Also ...

Jungen:

Henning Nein, ist nicht unseres

Joost Wir mögen friesische Namen, aber hier im Ruhrgebiet geht der nicht und international auch nicht

Josef Um Gottes Willen nein

Theodor Nein, Theo haben wir schon mal aus irgendwelchen Gründen ausgeschlossen

Tom So heisst der Trauzeuge meines Mannes

Philipp Zu oft im Umfeld

 

Mädchen:

Charlotte/Carlotta Charlotte finde ich gut, Carlotta im Umfeld

Elisabeth So heisst eine Tante meines Mannes, die er furchtbar findet

Fiona Nein, nicht klassisch genug

Frederike Nee, schöner Name, aber das internationale Ding meines Mannes wieder...

Frieda gefällt mir, findet er absolut furchtbar, um es freundlich auszudrücken.

Johanna Nein, engste Familienkreis

Jördis Nee

Judith Mag ich sehr, aber so heisst eine Freundin

Magdalena Mag ich, er überhaupt nicht

Pauline Zu niedlich

 

Das sind so viele, da antworte ich im Zitat :)

 

Paula gefällt ihm auch, den behalten wir jetzt mal im Hinterkopf und ignorieren das Mädchen aus der anderen Kindergartengruppe :dirol:

Ich glaube aber, dass wir einen Jungennamen brauchen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh dann jetzt mal unseren Freundeskreis durch, und schreib alles auf, was hier noch nicht stand (wobei verzeih mir wenn ich den einen oder anderen Namen überlesen hab :D) - und ich sag nicht, ob sie mir gefallen :lol_liegend:

 

Merlin - Taro - Lukas  - Lion - Gregor - Leon - Max(imillian) - Ole - Finn - Jonas - Till ...

 

Jill - Rosina - Merle - Lilly - Lucy - Kiara - Sophie - Finja - Fiona - Marleen(e) - Pia - Kim - Linda - Jana - Jara ...

 

 

das reicht erstmal :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst du von Smilla?

 

Beim Jungennamen weißt du sicher, welchen ich dir vorschlagen würde, aber der fällt ja schon raus.

 

Ja, der ist echt raus :( Ich mag den Klang noch sehr, aber er geht nicht mehr.

 

ich geh dann jetzt mal unseren Freundeskreis durch, und schreib alles auf, was hier noch nicht stand (wobei verzeih mir wenn ich den einen oder anderen Namen überlesen hab ) - und ich sag nicht, ob sie mir gefallen :lol_liegend:

 

Merlin - Taro - Lukas  - Lion - Gregor - Leon - Max(imillian) - Ole - Finn - Jonas - Till ...

 

Jill - Rosina - Merle - Lilly - Lucy - Kiara - Sophie - Finja - Fiona - Marleen(e) - Pia - Kim - Linda - Jana - Jara ...

 

 

das reicht erstmal

 

Nein, nicht klassisch - nein, siehe Merlin - Freundeskreis - nein, auch schon zu unklassisch - gefällt mir nicht, aber meinem Mann - nein, Freundeskreis, wird von mir leider in eine bestimmte Ecke gesteckt - hat er gestern abgelehnt - passt hier nicht her und international auch nicht, stell dir vor, das Kind arbeitet mal in Spanien :icon16: - Neffe - Stiefbruder - Freundeskreis

 

Nein, das Ausspracheding - um Gottes Willen - Merle notiere ich - Lilly gibt es im Freundeskreis - nein, unklassisch -. fürchterlich - Nummer 138 in den letzten zwei Jahren in unserer Straße - nein, zwei mal im Freundeskreis - Marleen ist schlimm, Marlene steht auf der Liste - nein - nein - finde ich gut, mein Mann nicht - Jana notiere ich - Jara nein

 

Ja, tut es : )

Milla?

 

 

Valerie? :wub: War ja meine Idee für Philipp. Gefiel Männe nicht und P wollte doch eher männlich sein

 

Der Name einer unserer Nichten fängt mit Vale... an, das ist zu ähnlich.

 

Malou, Klaas, Dana....passt nicht so zu David....

 

...und nicht zu uns :aredface:

 

Jenny, doch Fabiane werden erwachsen, versprochen ;) Ich spreche da aus Erfahrung!

 

Hm, ich glaube, ich bin überfragt.Wurde nicht schon alles vorgeschlagen, was es so gibt :ugly:

 

mausi, Milla gefällt den beiden sicher :)

 

Milla mag ich immernoch sehr, mein Mann hat inzwischen zugegeben dem zugestimmt zu haben, weil er wusste, dass ich mich später eh umentscheiden werde.

 

mausi, Milla war der Name, den David als Mädchen bekommen hätte. Daher weiß ich, dass er ihnen sicher gut gefällt oder gefallen hat. Wer weiß, ob jetzt nicht iene im Bekanntenkreis ist.

 

Siehen oben. Der Doofsack :rofl:

 

Danke euch nochmal :wub:

 

Über Nacht blieb bei mir der Julian hängen und ein Benedict. Bei Mädchen ist Paula einfach ganz, ganz oben.

 

Edit: Merle und Jana werden ganz sicher bei meinem Mann durchs Raster fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.