Zum Inhalt springen

Nach 5 ICSIS und 3 FG natürlich schwanger und Angst vor erneuter FG

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich kann es immer noch nicht fassen. Nach einer Odyssee von 6 Jahren und unzähligen Behandlungen bin ich wohl auf natürlichem Weg schwanger geworden. War beim Doc, weil mein Zyklus sich mal wieder ständig in die Länge zieht. Die letzte ICSI sollte nächstes Jahr stattfinden. Die FÄ meinte direkt, die Schleimhaut sei aber extrem und wollte nen SS-Test machen. Ich war schockiert. Der HCG-Wert war bei 6 und zwei Tage später bei 26. Es wird wohl. Nun soll ich am 13.11. zum US kommen.

Mir war schon ständig schlecht, als ich noch nichts davon wusste. Mir ist also ständig schlecht und ich hab immer wieder so leichte dumpfe Unterleibsschmerzen. Ich hab natürlich totale Angst, dass wieder etwas schief geht. Aber ich weiß jetzt, dass es auch natürlich klappen kann und das ist der Hammer. Ich bin voll auf Achterbahnfahrt:arolleyes:

Hat noch jemand diese dumpfen Unterleibssachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhh babe herzlichen Glückwunsch!!!!

Das freut mich riesig für dich!!!!

Ach wie schön. Deswegen auch gestern yagus Post bei fb.

Ich wünsche dir eine super tolle Schwangerschaft!!!!

Deine Angst ist natürlich verständlich, aber denke bitte positiv! Es wird bestimmt alles gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen!

ich liege gerade mit meinem silvestervolltreffer im Bett und kuschel ne runde :asmile:

Wie es dir gerade geht, kann ich sehr gut nachempfinden, ich habe erstmal ein paar Tage gebraucht um den "Schock" zu verdauen, kann ja keiner ahnen, dass man nach ner icsi auch so schwanger werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Lady, wir hatten es zwar immer gehofft, aber bei meinem PCO und dem schlechten Spermiogramm haben wir niemals wirklich dran geglaubt. Aber mein Mann hat weniger Stress im Job und wir haben festgestellt, dass er ne Milchallergie hat und nun lässt er die weg. Wenn man mal liest, dann kann das auch ein Grund für ein schlechtes Spermiogramm sein.

So, wie ich bei der letzten SS nach ICSI die ganze Zeit Angst vor dem ersten US hatte (was sich ja leider bestätigte), wusste ich es hier innerlich schon beim ersten Schlechtsein letzte Woche! Das ist gespenstig! Ich hab zwar Angst aber ein gutes Gefühl.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin total verwirrt Sari!

- - - Aktualisiert - - -

Werde mir aber morgen noch zwei Clearblue kaufen. Ich muss dass einfach zwischendurch mal sehen, sonst glaube ich es nicht!!!!

Heute ist hier Feiertag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe... Ja wahnsinn! Wie schön! Unfassbar schön, ein Wunder. Wunderbar! ;-)

Hatte mich auch schon über den Post gewundert, freute mich aber, dass das Räupchen wohl gute Laune hat und hakte nicht nach. *lach*

Ich drcke Dir alles, was ich zur Verfgung habe. Aber, was sich so wunderbar eingeschlichen hat, wird bleiben. Gedeihen, Dich kugeln lassen. TSCHAKKA!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Montag und dann nochmal am Mittwoch. Lässt sich schwer sagen, wie weit ich bin. Wenn ich von meinem Gefühl ausgehe, wann der ES war, dann tippe ich Sa/So auf 4+0. Ich soll am 13.11. zum US kommen. Durch das PCO hab ich ja keinen regelmäßigen Zyklus.

Mir war ja schon letzte Woche schlecht. :arolleyes:

Und bei uns war der Gedanke an ein natürlich gezeugtes Kind echt seeeehr weit weg und trotzdem hat mein Gefühl es mir direkt gesagt.

Hab inzwischen festgestellt, dass meine "Unterleibsschmerzen" auch viel Blähbauch ist :) Kann schon wieder keine Jeans haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.