Zum Inhalt springen

Lady Comp-gelbe Tage wie gefährlich ??

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine dringende Frage an alle Lady Comp-Benutzer !

Was genau bedeuten die gelben Tage ?

Wie gefährlich sind sie ?

Wir hatten am nach den fruchtbaren Tagen am ersten Tag gelb Sex...

Könnte ich nun schwanger geworden sein ???

Meine Regel kommt nämlich nicht :aeek: ....

Danke für Eure Antworten !!

LG Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi!

Gelbe Tage bedeuten, dass du zusätzlich  verhüten musst, wenn du an einem gelben Tag Sex hattest, kann es gut sein, dass du schwanger bist. Die gelben Tage werden als "Lerntage" definiert, bedeuten aber eigentlich nur, dass das Gerät dir (noch) keine genauen Daten geben kann. Die hohe Anzahl gelber Tage ist ein häufiger Kritikpunkt beim Ladycomp, dass der nicht aus den Füßen kommt und nur gelbe oder rote Tage anzeigt. Ist dann halt echt blöd, um immer zum Kondom zu greifen braucht  man keinen super teuren Compi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Sicher bist du nur wenn grün angezeigt wird. Und klar zeigt der Lady-Comp die an, alles andere wäre ja Schmarrn!! Wenn wirklich mal fast nur rot oder gelb angezeigt wird, musst du unbedingt deine Beraterin anrufen(wo man halt gekauft hat), weil dann stimmt mit dem Zyklus was nicht. Ich hab das nämlich mal erlebt! Da hab ich bei meiner Beraterin angerufen und gefragt, ob was nicht stimmt, weils nach einem Jahr wo alles super war, plötzlich mehr rot angezeigt hat. Aber wir konnten das dann rausfinden. Am Lady-Comp lags jedenfalls nicht 😉 Sie hat mir dann geholfen, das wieder hinzukriegen, dann hat alles wieder gepasst. In der Anleitung steht das auch alles ziemlich genau. Die kannst du dir hier runterladen: https://www.verhuetungscomputer.de/pdfs/Bedienungsanleitung_Lady-Comp.pdf 
Was ich jetzt mal gerne wüsste: Hat jemand von euch schon mal ein Update gemacht? Und wenn ja, lohnt sich das? Ich weiß jetzt zwar gar nicht, was es bringen soll, weil ja eh alles passt, aber vielleicht gehts ja noch viel toller?? 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.