Zum Inhalt springen

Game Of Thrones

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja schon diverse Versionen von dem Vorspann, ich habe vor ein paar Tagen erst eine Werbung für ein grottig anmutendes Spiel (das NICHTS mit GoT zu tun hat!) gesehen das so eine Version davon benutzt hat und habe mir gedacht warum das alle verwursten dürfen, bei South Park gabs ja auch schon so eine Folge. :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir auch geguckt.

Naja, aber der Vorschlag mit der Rache klingt ganz interessant! :awink:

Nicht mit der Musik... :lol:

Als ich sah das du schon geschrieben hast dachte ich das du unangekündigt spoilern würdest. Den angekündigten habe ich heute morgen einfach nicht gelesen. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Nacht endlich wieder!

 

Bis dahinnoch mal das echte Intro, weil ich es auch in der 5. Staffel noch immer wieder klasse finde.

 

Übrigens kennt unser Nachbar jemanden, der am Szenenbild ganz fleißig mitgearbeitet hat (an den digitalen Teilen) und der imJuni hier einen Vortrag zur Architektur in Fantasy-Filmproduktionen (und PC-Spielen) halten wird. Mal schauen, ob ich es einrichten kann, da hin zu gehen...

 

 

... das ist aus der 1. oder 2. Staffel... da sieht man mal, wie viele Charaktäre mittlerweile schon gar nicht mehr sind... :aredface:

Bearbeitet von Kaktusbluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr cool!

Eine Freundin von mir hat bei den Kostümen und Kulissen von Inglorious Basterds mitgearbeitet, fand ich auch total toll! :thumb:

Ich bin echt gespannt ob Baelish gekillt wird, wenn er jetzt nach Königsmund geht! :shocked:

Und ich hoffe echt das aus Jon doch noch Jon Stark, Lord von Winterfell wird, er hätts echt verdient! Scheiß auf den Eid, an den sich eh keiner hält! :awink::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Ser Barristan the Bold und Greyworm :afrown: Das war wirklich ein Schreck am Ende...

 

 

 

 

 

Ich weiß es schon... aber ich werde natürlich schweigen.

 

 

 

Ja, Baelish könnte zumindest mächtig Ärger kriegen, als Bordellbesitzer, jetzt wo der Hohe Spatz oberster Rechtshüter ist. Er wär mal "dran", zumindest für nen großen Schreck, der ist bisher eindeutig zu gut weggekommen, oder?

 

Ich hab große Befürchtungen, dass Shireen (Stannis Tochter) irgendwas Schlimmes zustößt, das fänd ich echt schlimm...

 

Die Sendung in der OV schauen, bildet übrigens ungemein. Ich weiß mittlerweile, was "Brothel" und "Cock" umgangssprachlich bedeuten. Das wußte ich vorher nicht :ugly:

 

Ach so, und der "Stinker" ist Theon, oder wer?

 

Wie heißen die Greyjoys eigentlich auf deutsch?

Bearbeitet von Kaktusbluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greyworm heißt er? Mir fällt der deutsche Name nicht ein. :awink:

Die Greyjoys heißen im deutschen Graufreud. Also Theon Graufreud ist "Stinker", ja. :rolleyeso:

So nervig der Charakter vor der Folter auch war, das hat er dennoch nicht verdient! Ich fand das ganz schrecklich und unnötig! :ohwell:

Er war ja nicht in dem Sinne böse, wie z.B. Joffrey.

Du wusstest nicht was Cock bedeutet? Is ja süß. :awink:

Ich fand das voll krass, wie Stannis die Geschichte mit der Puppe erzählt hat. Das ist doch echt fies... aber zum Glück hat sie es ja einigermaßen gut überstanden. Und ich finde sie trotz der Grauschuppen-Narben total niedlich. Schön auch das er zu ihr hält und ihr das auch so gesagt hat! Schade nur das sie auf Drachensteyn trotzdem so unschicklich gelebt hat und die Mutter das Kind offenbar als Schande sieht. Warum meinst du das ihr was passiert? Im Buch bin ich auch gerade an einer Passage mit Sharin, da kommt ein Narr vor an den ich mich aus der Serie nicht erinnere, aber das ist ja auch schon so lange her. Mein Mann hat jetzt auch angefangen zu lesen und wir stimmen darin überein das wir die erste Staffel mal wieder gucken müssen. :lol:

Ach der "gute" Lord Baelish... ja einen gehörigen Schrecken hätte er verdient, aber ich hoffe das sie ihn am Leben lassen. Es ist interessant seinen Intrigen zuzuschauen und meist versucht er ja auch Gutes damit zu bewirken. Natürlich muss auch für ihn was Gutes dabei herausspringen. :awink:

Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen um Lloras Tyrell. Die olle Cersei-Kuh sollte mal von "ihrem" Spatzen hinterfragt werden, dann wäre die ganz schnell weg vom Fenster. Und der arme Tommen tut mir ein bisschen Leid, so als Spielball zwischen Mama und "Ehefrau". Der ist nämlich eigentlich ein Guter, aber wird (v.a. von Cersei natürlich) immerwieder in total fiese Situationen hereinmanövriert.

Noch eine lustige Szene war ja "...eure "Nichte"?!" ... und der irgendwie wissende Blick. *kicher*

Ich hab mich aber echt gewundert das Jaime nicht schon viel früher darauf gekommen ist das er seine "neue Hand" als Abwehr benutzen kann. Ist doch sogesehen perfekt. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich aber echt gewundert das Jaime nicht schon viel früher darauf gekommen ist das er seine "neue Hand" als Abwehr benutzen kann. Ist doch sogesehen perfekt. :awink:

 

Naja, dürfen dann nur nicht alle abgewehrten Waffen drin feststecken bleiben :lol:

 

Das wär sonst auf Dauer etwas schwer mitzuschleppen im Kampf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll sie eher die Mutter killen, die geht mir eh aufn Keks... :mad:

Jaja, die Boltons... *seufz*

Bei der Tischszene hab ich die ganze Zeit gefragt warum Roose seinem Sohn keinen Einhalt gebietet. So wie er es jetzt gemacht hat ist ja die arme Frey wieder in Gefahr... aber falls sie ihm wirklich einen Sohn schenkt könnte er wenigstens den Bastard kalt machen. Der ist ja echt nicht mehr ganz bei Trost! Und Theon tut mir einfach nur leid, aber das erwähnte ich ja schon. :ohwell:

Jetzt spiele ich erstmal die vierte Episode vom Game. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja, Theon hat genug Mist gebaut...

 

Ob seine Familie irgendwann noch mal wieder auftauchen wird?

 

Ich hab endlich Folge 6 gesehen. Da fehlten einige Charaktäre dieses Mal ...

 

Es denken ja momentan alle, Jon Snow bleibt auf jeden Fall bis zum Ende dabei... ich frag mich, ob man sich da nicht zu sehr in Sicherheit wiegt...?

 

Und wie es wohl mit Sansa weiter geht? Ich hoffe schon irgendwie, dass sie es den Boltons selbst heimzahlen wird. Und nicht immer wieder von anderen gerettet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel geht es um das Haus Forrester, das im Norden liegt und Ironwood bearbeitet. Ich glaube das Haus Forrester gibt es in den Büchern gar nicht und dementsprechend auch nicht in der Serie.

Aber man kann eben hier und da etwas Hintergrundgeschichte erfahren. Und auch mit berühmten Seriencharakteren interagieren. Man spielt in jeder "Episode" ein paar der Forrester-Kinder. Mich erinnert deren Werdegang im Spiel stellenweise sehr stark an den der Familie Stark. :awink:

Die Spielbaren Charaktere sind da ein Knappe(?) des Hauses Forrester, der im Krieg (Red Wedding ist glaub ich die "Schlacht" in der das Spiel beginnt) versucht seinen Lord zu retten, aber leider zu spät kommt. Dann muss er flüchten, kommt zu dem Bauernhof seiner Familie und findet seinen sterbenden Vater und seine tote kleine Schwester und die Leute die das getan haben. Ich habe die natürlich getötet und musste dann das Schwarz anlegen. An der Mauer dann habe ich mich mit Jon Schnee angefreundet. :lol:

Weil Vater und ältester Sohn bei der Schlacht gestorben sind und der zweitälteste weit weg ist musste man dann zuhause, auf Ironrath, einen Jungen spielen, der dann Lord Forrester wurde. Dieser wurde dann allerdings vom Bolton-Bastard gekillt! Ich hab mehrmals versucht das anders zu spielen, aber leider tötet er den Jungen (und entführt den jüngsten Sohn) auf jeden Fall. :rolleyeso:

Die Zwillingsschwester des getöteten ist natürlich todtraurig, aber dann passiert etwas unvorhergesehenes. Es kommt ein Wagen an, mit den Leichen der "Schlacht" vom Anfang des Spiels. Da bewegt sich aber jemand! Der älteste Sohn lebt noch! Den darf man nun also in Ironrath spielen. Ich muss zugeben ich fand das super! Sein Bein und Arm sind zwar ziemlich kaputt, aber ich lasse ihn trotzdem nicht niederknien vor den Besatzern. :)

Ich hab jetzt nicht die Zeit alles zu erzählen, aber es gibt noch eine große Schwester, die als Handmaiden von Joffreys Frau (wie hieß sie noch?) in Königsmund arbeitet und von dort aus versucht ihrer Familie zu helfen. Also alles ähnlich wie bei den Starks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... Cersei sitzt im Kerker... hihi. Ich hab gleich gesagt das die total bescheuert ist, mit ihrer Vergangenheit... oder vielmehr ihrem Lebenswandel ... diesen religiösen Fanatikern da so zuzuspielen. Wie kann man nur so blöd sein! :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da war ich auch gar nicht schadenfroh *fiesgrins*

 

Klingt gut, das Spiel! Vielleicht was für mich und meinen Mann,w enn wir mal wieder Zeit haben :arolleyes:

 

Erst mal die Bücher weiter lesen. Ich komm leider grad kaum voran...

 

Heute läuft im englischen Raum schon das Finale der Staffel... :aeek:

 

Wann kommt die nächste?

 

Littlefinger war mir als kleiner fieser Intrigant bevor er zu Titel und Land kam auch irgendwie "sympathischer". Ich glaube, der sollte sich schleunigst aus Kings Landing verabschieden. Der Hohe Spatz wird sich DEN Puffbesitzer (engl. BROTHEL, hab ich ja gelernt) schlechthin ungern entgehen lassen

Bearbeitet von Kaktusbluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann meinte vorhin auch das im Original jetzt schon die 10.(?) Folge läuft. :shocked:

Ich denke auch es wäre klug, wenn Kleinfinger sich schnell mal verpieselt... ich habe auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst um eine meiner Lieblingsfiguren, die Dornenkönigin. :awink:

Die is so cool! :lol:

Habe ich schon erwähnt das mich der Handlungsstrang um die "Nobodys" ziemlich nervt?! :rolleyeso:

Da war zwar jetzt nichts in der Folge, aber es regt mich einfach auf das Arya unbedingt ein Niemand werden will. Man braucht jeden Stark den es noch gibt! :ohwell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.