Zum Inhalt springen

Pille vergessen - nun ständige Übelkeit

Dieses Thema bewerten


pipilotta007

Empfohlene Beiträge

Oh nein, das tut mir sehr Leid!

Also da würde ich mir ehrlich gesagt überlegen, ob ich nicht den Arzt wechsel...dem würde ich nämlich kein Stück mehr vertrauen!

Ich hoffe für dich von ganzem Herzen, dass es dem Baby gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist grob fahrlässig von ihm gewesen!!!

Ich würde ihn zur Rede stellen und ihm seinen Fehler mitteilen und mich dann nach einem anderen Arzt umsehen....

Zumindest sollte er wissen, dass er einen gravierenden Fehler gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bor bin total durch den Wind.

Jetzt habe ich gleich auch noch meine mündliche Prüfung, das ist alles zuviel.

Konnte am Wochenende nicht wirklich lernen, weil mir so viel durch den Kopf geht. Kann überhaupt nicht abschalten.

Bin total froh, das mein Freund die ganze Zeit für mich da war. Aber weiß gar nicht wie ich das gleich alles schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mir grade den kompletten thread durchgelesen und einiges kommt mir reichlisch komisch vor!

Auch auf die gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache muß ich das loswerden!

) Wenn dein hausarzt von dir über eine eventuell bestehende ss aufgeklärt wurde(was ich vermute) ist er dazu verpflichtet einen bluttest zu machen bevor er dich mit einem medikament gegen gürtelrose behandelt!

) Würde mich interessieren ob denn nachträglich festgestellt wurde (im kh?) ob denn wirklich eine ss bestand?) Sind diese "schwangerschaftsanzeichen" die du hattest ja doch extrem früh aufgetreten meiner meinung nach!

Sollte es wirklich so sein dann tut es mir natürlich leid für dich und deinen freund aber wirklich glauben kann ich die geschichte so nicht

Gruß von eienr verwirrten mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zurück,

ich bin mal wieder hier gelandet. :) Warum ??? Naja, weil seit damals der Kinderwunsch immer stärker wird.

Es war alles nicht leicht, aber vielleicht sollte es einfach so sein.

Hab gerade von Lanismama die Antwort gelesen. Es tut mir leid wenn du mir nicht glaubst, aber es war leider alles so. Um dies kurz zu erläutern:

1. Mein "damaliger" Hausarzt ist ein ******kerl. Ich habe ihm davon erzählt das es sein kann, das ich schwanger bin. Er meinte die Tabletten könnte ich ruhig trotzdem nehmen. (Wobei ich ihm nicht alle Schuld in die Schuhe schieben möchte, schließlich habe ich die ****** Tabletten einfach genommen, ohne mich noch mal zu erkundigen, ob ich diese tatsächlich nehmen kann)

2. Als ich an dem Abend (Freitags) wo ich diese Magenkrämpfe hatte im Krankenhaus war (bzw. in der Notfallambulanz), wurde mir von der Ärztin gesagt, das man jetzt eh nichts machen kann. Da kann man nur abwarten, und hat mir natürlich geraten in der nächsten Woche zum Frauenarzt zu gehen.

3. Dieses hab ich natürlich auch getan. Sonst hätte ich ja nicht wissen können ob ich schwanger gewesen bin oder nicht. Ich war innerhalb von 4 Wochen 2 mal zur Kontrolle da. Ob auch alles wieder in Ordnung ist.

Schlusszitat von meiner Frauenärztin: Vielleicht sollte es alles so sein, man kann davon ausgehen, das 95 % aller Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt, bzw. Behinderung des Kindes ausgehen. Wenn man innerhalb der Schwangerschaft eine Gürtelrose bekommt. Und das willst bestimmt weder du noch dein Freund.

Da alles gut aussieht, könnt ihr nun wieder loslegen.

Ist natürlich schade das man dies alles noch begründen muss. So eine Zeit wie ich durchgemacht habe, möchte ich auf keinen Fall nochmal miterleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.