Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Reba

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin grad dabei, den Sommerurlaub zu planen und bräuchte ein wenig Hilfe ;) Dieses Jahr möchten wir einen richtigen Familienurlaub machen - Vier Erwachsene,drei Kinder und suchen nach einem schönen, ruhigen Ort/Hotel wo man vieles unternehmen kann..Da wir große Spanien Fans sind, haben wir uns für Teneriffa entschieden. War schon jemand von euch dort und könnte mir etwas nettes empfehlen?Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kommt doch zu uns in den schönen Harz, tolle Natur, einige Badeseen, überall Schwimmbäder. Ist allerdings mehr was für Familien, die halt gern wandern, biken oder auch Boot fahren (Stausee Wendefurth beispielsweise). Wenn ihr hingegen lieber badet, dann halt Ostsee. Upps, lese gerade, ihr wollt nach Teneriffa. Berg und Meer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Abwechslung muss sein...es ist so in unserer Familie :) Ich glaube es ist besser, wenn wir ab und zu was spontan organisieren, einfach mit dem Auto fahren und unterwegs Entscheidungen machen, was wir wo sehen wollen. Das habe ich früher mit meinen Eltern auch gemacht und als Kind war es für mich immer ein Abenteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...

Fahrt ihr denn alle auch in den Familienurlaub im Winter? also zum Schifahren oder in die Berge oder sowas? Das wäre ja auch mal toll zu wissen! Das machen wir ab und an - je nachdem wie viel Zeit und auch Geld wir haben, aber ich finde das herrlich auf einer kleinen Hütte im Walde und dann ordentlich entspannen und auch mal Schneewandern und das alles, auf das freu ich mich schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.