Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reba

Familienurlaub- Tipps?

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin grad dabei, den Sommerurlaub zu planen und bräuchte ein wenig Hilfe ;) Dieses Jahr möchten wir einen richtigen Familienurlaub machen - Vier Erwachsene,drei Kinder und suchen nach einem schönen, ruhigen Ort/Hotel wo man vieles unternehmen kann..Da wir große Spanien Fans sind, haben wir uns für Teneriffa entschieden. War schon jemand von euch dort und könnte mir etwas nettes empfehlen?Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt doch zu uns in den schönen Harz, tolle Natur, einige Badeseen, überall Schwimmbäder. Ist allerdings mehr was für Familien, die halt gern wandern, biken oder auch Boot fahren (Stausee Wendefurth beispielsweise). Wenn ihr hingegen lieber badet, dann halt Ostsee. Upps, lese gerade, ihr wollt nach Teneriffa. Berg und Meer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwechslung muss sein...es ist so in unserer Familie :) Ich glaube es ist besser, wenn wir ab und zu was spontan organisieren, einfach mit dem Auto fahren und unterwegs Entscheidungen machen, was wir wo sehen wollen. Das habe ich früher mit meinen Eltern auch gemacht und als Kind war es für mich immer ein Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auch am planen. Dieses Jahr soll es Holland werden. 

Kann eine was empfehlen? Wir suchen was mit Strand, Pool und vielleicht auch nach einer Möglichkeit zum geführten Reiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag