Zum Inhalt springen

schwanger werden trotz abgeknickter Gebärmutter ....

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die ein oder andere wird mich ja hier noch kennen.

Hatte mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen.

Bin nun glaube ich im 14 ÜZ und es hat immer noch nicht geklappt. Bin mit den Nerven langsam echt am Ende...

nach nun mehr 3 Monaten Utrogest und einem super Spermiogramm von meinem Mann, gehen wir nun davon aus , das es an meiner abgeknickten Gebährmutter liegt.Hat das von euch vielleicht auch jemand?

Wie sind eure Erfahrungen in Sachen schwanger zu werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schön das du wieder da bist!

Ich selber habe es nicht aber meine Schwester hat es und sie ist nach 11 Jahren erst wieder schwanger geworden. Ich wünsche mir für euch das ihr nicht so lange warten müsst! Meine Schwester hatte den Kinderwunsch schon nach ein paar Jahren wider hingeschmissen und nach 11 Jahren hat es doch nochmal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabii,

schön, von dir zu lesen !! Wow, nur noch 13 Tage... wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Also 11 Jhre warten ist echt hart. Aber das will ich nicht, zumal ich dann auch zu alt bin. Ich bin auch kurz davor, das Thema zweites Kind abzuhaken. Das städige fragen hats geklappt oder nicht, macht mich kaputt. Gut das wir nieman aúßenstehendes gesagt haben, das wir noch eiin zweites wollen, sonst käm der Druck von außen auch noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Schwester war es jetzt nicht so das Problem da sie schon 2 Kinder hat, junge und Mädchen und deshalb hat sie es aufgeben und jahrelang ohne Verhütung "gemacht" bis eines Tages die Mens nicht kam und sie schwanger war :)

ja noch 13 Tage, wie die Zeit vergeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab den Thread eben erst entdeckt - das tut mir Leid! Was sagt denn dein FA dazu? Weiß der keinen Tipp/Rat?

Kenn mich da leider gar nicht mit aus, wollt dir aber einen lieben Drücker da lassen *drück*!!! Hab immer wieder an dich gedacht und gehofft!

Wünsche dir sehr ihr findet einen Weg für ein Geschwisterchen!!!

Lg Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.