Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Kasumi

Empfohlene Beiträge

Gast Schneekristall

Wir haben heute beschlossen morgen mittag Raclette zu essen. Mal sehn ob die Kleine solange sitzen bleiben will. Naja, ansonsten wird halt unterm Tisch weitergegessen....;)

Werden morgen dann Champignons, Mais, Zwiebeln, Kräuterbutter, türkische Knoblauchwurst und natürlich viel Käse in die Pfännchen machen. Dazu Kartoffeln und selbstgemachten Kräuterquark! Ich freu mich schon drauf!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir machen, wie warscheinlich halb Deutschland ;) Silvester Raclette. Es gibt Champignons, Mandarinen, Mais, Tomaten, Oliven, Mini-Salami, Schinken und Fleischwurst, oben drauf haben wir nen heißen Stein, da wird noch etwas Fleisch gebrutzelt. Dazu gibt es Babykartoffeln, Aioli, Knoblauchbaguette und Rohkost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ja, das sehe ich auch so - Raclette ist immer wieder toll, schmeckt einfach gut und ist praktisch zum vorbereiten. Bei uns hat es heuer zu Silvester auch Raclette gegeben, es war total gemütlich und wir haben schön langsam über längere Zeit gemeinsam gegessen... Total lecker, finde ich, den Raclette-Käse! Heuer haben wir auch das erste Mal Garnelen gegrillt, ich war total überrascht, weil es auch den Kindern schmeckte;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.