Zum Inhalt springen

10 Jähriger Hochzeitstag - Wo soll´s hingehen?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Mann und ich haben nächstes Jahr unseren 10-jährigen Hochzeitstag - mann o mann wie die Zeit vergeht Auf jeden Fall wollen wir uns zu diesem besonderen Anlass eine schöne Reise - ohne Kinder;-) - gönnen! Zur Hochzeitsreise waren wir in Mauritius - das war soooooo schön, ich denke heute noch gerne daran zurück... Ich bin gerade schon ein bisschen am düfteln, wo es nächsten Jahr hingehen könnte... Was würde Euch den spontan einfallen, wo ihr immer schon mal hinwollt??? Dauer des Urlaubs: 2 Wochen! Bzw. kennt ihr besonders schöne Hotels, die sich für so eine Reise eignen??

Bin schon gespannt auf Eure Kommentare…:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da bin ich mal auf Vorschläge gespannt. Wir haben nächstes Jahr auch unser 10 Jähriges. Und noch üüüüberhaupt nichts geplant.

Allerdings müssen die Kinder bei uns mit. Ohne halten wir beide nicht mal für einen Tag durch :awink:

Ja, ich war auch ganz überrascht, als mein Mann jetzt schon unser 10-jähriges angesprochen hat und gemeint hat, dass wir uns doch zu diesem Anlass eine schöne Reise gönnen könnten. Wie alt sind denn deine Kinder?? Wir gönnen uns in den letzten Jahren schon ab und an ein Wochenende zu zweit. Zu Beginn war ich auch immer ganz hippelig, aber mittlerweile, kann ich schon abschalten und ich weiß, dass sie auch bei meinen Eltern gut aufgehoben sind;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten dieses Jahr unser 10jähriges Zusammensein, da haben wir nix gemacht. Aber an unserem entweder 5. oder 10. Hochzeitstag (also entweder 2015 oder 2020) wollen wir nach Las Vegas fliegen und dort nochmal heiraten. So eine typische Vegas Hochzeit just for fun :) aber das ist nix für 2 Wochen, es sei denn, man verbindets noch mit anderen Städten in den USA, hat meine SchwieMu letztes Jahr gemacht: 1 Woche Karibik-Kreuzfahrt + 1 Woche USA Las Vegas, LA und noch ne Stadt, weiß net mehr welche.

In New York waren wir vor 1,5 Jahren, das war echt schön, da wollen wir mal wieder hin, ist aber auch was höchstens für eine Woche, auf Dauer ist das Essen dort ist nix für mich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das istr gar nicht so bald im Voraus finde ich - es will ja auch erts mal so eine Idee gesammelt und ausgetüftelt werden und dann muss man auch noch buchen, dann ist ein Jahr auch nicht soooo lange!

Also mir würde da viel einfallen nachdem ich die Tage mal Katalog durchgeblättert habe - von Afrika bis hin zu der Karibik! Weißt du denn eine Richtung ungefähr was es sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auch ganz darauf an, was ihr für Urlaubstypen seid. Wenns was romantisches mit gemütlichen kleinen Altstädtchen zum Bummeln sein soll, würde ich zu Kroatien tendieren. Wildromantisch und seeeehr schön ist auch Irland, vor allem, wenn man gerne wandert. Und grad für einen "hochzeitsurlaub" ist so ein hübsches kleines Landhaus oder ein romantisches Herrenhaus schon klasse.

Smilie, wenn ihr mit Kindern fahrt, würde ich ein Familotel oder Kinderhotel nehmen, damit ihr auch mal Zeit für euch habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich fände die Malediven super. Soll es denn wieder ein Strandurlaub werden? Ich hatte letztens erst einen Katalog für Luxusreisen in der Hand, eben für solche speziellen Anlässe... ich glaube, der war von FTI, bin mir aber nicht sicher. Ich werde nachher mal nachsehen, hoffentlich hat mein Schatz den nicht schon zum Altpapier gegeben.

Ansonsten: Wie wäre es vielleicht mit einer Kreuzfahrt? Habt ihr denn schon einmal eine gemacht bzw. würde euch das interessieren? So eine zweiwöchige Cruise wäre doch auch sehr schön, oder? In einer großen Suite, mit Blick aufs Meer, Zimmerservice, jeden Tag in einer anderen Stadt - so müsstest ihr euch zumindest nicht auf eine Destination beschränken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, den hab ich gemeint. Da würde ich mir auch die eine oder andere Reise finden. Ach Quatsch, ich würde alle nehmen ;-)

Bei diesen Angeboten ist doch kein einziges dabei, das nicht spitzenmäßig ist - ist ja auch immerhin die Luxusreise-Sparte von FTI. Aber dennoch gar nicht so teuer... schau mal auf die Website. Die Preise sind gar nicht so schlimm für diese exotischen Destinationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.