Zum Inhalt springen

Schwerer Weg - wo ist das Ende?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Tasnim, ich hoffe, dass du in Würde Abschied nehmen darfst von deinem Sohn, dass du ihn, den du liebst, in Armen halten kannst.

Lieber Yunus, ich wünsch dir eine gute Reise zu den anderen Sternchen. Pass dann auf deine Mama gut auf, sie liebt dich über alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tasnim,

ich habe den ganzen Tag an Euch gedacht und ich weiß so genau wie Du Dich jetzt fühlst und es tut mir unwahrscheinlich leid, dass Du das jetzt durchmachen musst! Ich fühle mit Dir, ich weine mit Dir!

Bitte lass Dir von KEINEM reinreden wie Du mit der Situation und Deinem Sohn umgehst, hör darauf was Dein Herz Dir sagt, denn das ist das richtige. Aussenstehende, Personen die das selber nicht durchmachen mussten, haben immer "gute" Ratschläge, die mir nicht geholfen haben und auch Dir nicht helfen werden. Du entscheidest, ob Du Deinen Sohn sehen willst und auch wie lange und wie oft, dass sind wie ich finde wichtige Erinnerungen an Deinen Sohn die Du dadurch bekommst, die Dir niemand mehr dann nehmen kann. Mach Fotos, lass einen Fußabdruck machen wenn Du das möchtest und wenn Du die Möglichkeit hast und das möchtest, dann lass Dein Engelchen taufen. Du hast auch die Möglichkeit, wenn Du irgendwann nach der Geburt nachhause gehst, Yunus später (je nach dem wie Du es mit der Beerdigung geregelt hast) nochmal in der Rechtsmedizin oder beim Bestatter zu besuchen und tu das bitte wenn Du es für richtig hälst und es möchtest, was andere dabei denken ist völlig egal. Ich habe Loreena in der Rechtsmedizin besucht, leider ging das erst Montags, sprich ich hatte sie Donnerstags das letzte mal gesehen, aber ich konnte sie besuchen und ich bin sehr froh, dass ich das tun konnte, wir haben später ihren Sarg bemalt und den Sarg dabei offen gelassen, so war sie auch nochmal bei uns, auch bei der Beerdigung sind mein Mann und ich erst alleine in die Kapelle gegangen, da war der Sarg noch offen und wir konnten sie nochmal sehen, sie wurde gesegnet und ich konnte ihr nochmal die Wange streicheln und einen Kuss geben. Es gibt einige Menschen in meinem Umfeld die das absolut nicht nachvollziehen können und die sagen, dass sie sich das,nicht "angetan" hätten, aber ich sag dazu nur, die haben keine Ahnung!

Wenn Du irgendwelche Fragen hast oder "reden" möchtest, dann schreib mir ruhig eine PN!

Kleiner Yunus, hier brennt eine Kerze für Dich, ich hoffe Du hast eine gute Reise zu den anderen Sternenkindern!

Traurige Grüße

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir si leid was ihr durchmachen müsst. Ich dank fest an euch und wünsche euch ganz viel krank. Ich hoff das dein Mann seine Meinung noch ändert und sich auch von euerem Sohn verabschiedet, auch wenn es schwer ist. Ich denk durch seine ablehnung geht er so mit seiner trauer um. Hier brennt eine Kerze für deinen Yunus. Ich denk ganz fest an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mit Dir..

Es tut mir so leid, dass Du Dich so alleine gelassen fühlst.

Die anderen Mädels haben so recht.. mach' alles, was Du brauchst, was Dir wichtig ist, und höre nicht auf Deine Umwelt.

Das ist Dein und Yunus' Moment - den soll Euch niemand nehmen!!

Ich glaube auch, dass Dein Mann sich einfach nur selbst schützen möchte.

Und es wird bestimmt irgendwann eine Zeit kommen, wo er mit Dir weinen kann, aber er ist vielleicht einfach noch nicht so weit..

Wenn Du Bilder machen möchtest, dann tu' das. Mach' so viele, wie möglich. Sie werden wertvolle Erinnerungen sein.

Und alle anderen Menschen, die Dir im Moment weh tun... versuche, sie soweit wie möglich zu ignorieren.

Sie meinen es bestimmt nicht böse, wissen es eben nur nicht besser.

Und hier hast Du immer jemanden, der Dich versteht und für Dich da ist!

Hier brennt auch eine Kerze für Deinen kleinen Yunus - er wird für immer unvergessen sein!

In Gedanken nehme ich Dich fest in meine Arme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch einen wunderschönen abschied! yunus ist gegangen, bevor er wirklich gekommen ist-und dennoch hat er, wag ich mal zu behaupten, leben verändert, euer leben...und er wird unauslöschlich ein teil davon sein und bleiben.und er wird verändern, er wird dinge, perspektiven, einstellungen und noch so vieles mehr verändern...

alles liebe und trotz der umstände gratuliere ich herzlich zu eurem sohn mit dem wunderschönen namen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.