Zum Inhalt springen

Alleinerziehende Mami

Dieses Thema bewerten


Gast Geli62

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle Alleinerziehende in Adeba.de !

Ich bin die Geli62 und bin auch eine die ein kleines süsses Bübchen zu Hause wie ausserhalb im Alltag hat . Ich suche schon länger den Kontakt und sicherlich wird dieser auch zu stande kommen um mit Euch über dies und das zu quatschen , sowie sich auszutauschen . Sollte das Interesse sein , dann bitte meldet Euch , freue mich schon ..... !

MLG Geli62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Geli, herzlich Willkommen hier im Forum.

Du kannst auch mal versuchen hier Deinen Kontaktwunsch zu äußern, die Rubrik ist nach PLZ sortiert

http://forum.adeba.de/kontakt

Persönliche Nachrichten kannst Du nach 7 Tagen und 16 geschriebenen Beiträgen empfangen.

Viel Spaß hier im Forum, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Linda !

Herzlichen Dank für Deine Rückantwort , habe mich sehr gefreut . Das hört man gern , das man hier im Forum gut aufgenommen wird . Danke schön ! Deine Info natürlich auch und werde es mal versuchen mit der PLZ Kontakt zu finden . Möchte gerne Tagesmutter sein , nur das geht über das Amt . Privat keine Chance . Bis bal wieder !

LG Geli62

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen SZIVIM !

Danke schön für Deine Antwort auf meine Anzeige ,,Alleinerziehende Mami'' im Forum Adeba.de ! Habe mich gefreut darüber , wenn ich auch hier zu sehr frühen Stunde schreibe . Ich bin auf um mein kleines süsses Bübchen Namens ,,RENO'' , der am 30.09.11 auf die Welt kam und dabei die Größe von 51 cm wie dem Gewicht vor einen Jahr 3000 g hatte . Du bist wie ich hier auch eine alleinerziehende Frau Mami Mutter die ihr Kleinkind zu Hause und ausserhalb umsorgt wie ich hier in Sachsen - Vogtland mit rund 69 000 Einwohnern . Wo ist denn Dein Bundesland ? Wann fängt bei Dir der tägliche Alltag an - wann hört er auf ?

Meiner fängt unterschiedlich an wie Du es siehst so wie heute am Montag den 20.August 2012 . Mein kleines süsses Bübchen macht mir da schon seit 14 Tagen ganz große Sorgen . Ich mußte zur allgemeinen Kinderärztin gehen , diese hat mich gleich darauf auch zur Hautärztin überwiesen . Also sie hat sich das gründlich angesehen und ist zum Entschluss gekommen , das sich es hier um eine akute Pilzerkrankung handelt und hat mir auf Rezept Umschläge - wo ich kaltes Wasser mit 20 Tropfen einer Lösung , die sich dann rot violet verfärbt und aber auch Prednisolon Salbe zum dünn auftragen veschrieben hat . Das ganze mache ich da schon bei Reno 14 Tage lang . In dieser Woche ist jene Termin wieder bei der Hausärztin am Donnerstag , wo sie sich das wieder ansehen möchte wie der Heilungs Prozess ist . Ich werde Dir hier Bescheid geben . Oh Oh Oh mein Bübchen hat sich über das Babyphon gemeldet , hat bestimmt die neuen Pampers mit Pipi oder da AA voll gemacht , oder seinen neuen Einschlafhudel - wie man denn schon im Vogtland sagt aus seinen Mund fallen lassen oder hat denn mächtig weh weh , weil es unten einfach akut juckt . Ich denke mal das wird sich sicherlich noch länger in die Länge ziehen denke mal um 4 bis 6 Wochen oder noch länger . Es ist auch Zeit für die erste Fütterung an meiner Brust Muttermilch zu saugen und hinterher noch zudem eine zusätzliche 300 g Nuk First Choice zu füttern . Wenn Du es möchtest würde ich dir auch meine eigene private E- Mail Adresse geben wo wir uns dann direkt austauschen können ohne Adeba.de ? Darf man Deine auch haben ja oder nein ? Wäre toll !

MLG von Geli & Reno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.