Zum Inhalt springen

Leon´s Schwester, Lea-Isabell

Dieses Thema bewerten


Gast LittleGirls0809

Empfohlene Beiträge

Gast LittleGirls0809

Leise wie ein Schmetterling flog auch unsere Lea-Isabell ins Sternenkinderland. Mit zierlichen 2,36 cm :'(

Lea, auch dich lieben wir über alles, danke für die schönsten 12 Wochen mit dir, wir werden dich vermissen und dir bei deinem Bruder einen Platz machen. dein bruder wird auf dich aufpassen da bin ich mir sicher <3

Und wieder ein Alptraum..

Es war der 03.08.2012 , Die VU stand vor der Tür. Die Tage davor habe ich immer probiert das Herzchen von Mausi zu hören, aber ich hörte nichts, war vieleicht auch viel zu Früh. Naja am 03.08 fuhren wir dann früher los, weil wir vorher noch jemanden besucht hatten. Pünklich zum Termin kamen wir dann in der praxis an, muss dazu sagen das ich da bereits wußte das was nicht stimmte, aber mir wurde ja gesagt ich soll immer Positiv denken, und so tat ich das auch und bezahlte für die Extra US´s damit wir immer ein Bild bekommen. Da wir die einzigsten waren kamen wir recht schnell dran. Mein Arzt fragte ob alles ok sei, ja war es, keine zwischenfälle diesmal, gott sei dank. Dann ging es rüber zum US. Er trug meine Daten ein und schallte dann, genau in dem Augenblick wurde mir klar das wir auch dieses Kind wieder verloren haben. Er suchte vergeblich nach den herztönen und bat mich dann mich frei zu machen für Vaginal US, er meinte das es sein kann das unser Baby komisch lag und deswegen nichts zu sehen war. Das tat ich dann aber ich wußte das es vorbei war, das musste nur er auch Akzeptieren. Auch über Vaginal US fand er keine Herztöne mehr, jetzt begriff auch er was geschehen war. In dem moment wo er es dann aussprach brach für mich eine kleine Heile Welt zusammen. Ich zog mich in Sekunden schnelle an, und dann kam das gespräch was ich eigentlich nie führen wollte, wie es nun weiter geht. Erlich gesagt weiß ich nicht mehr was gesagt wurde, in dem moment hat sich mein Kopf komplett ausgeschaltet, ich wollte einfach nur noch zu meinem Sohn auf dem Friedhof, einfach raus aus dem Horror. Ich musste dann noch kurz im Wartezimmer platz nehmen wegen dem Geld für die US Flat... Die Zeit kam mir ewig vor, und auf dem flur hab ich dann nochmal mit meinem Arzt gesprochen, was davon behalten habe ich nicht wirklich :( Wie denn auch? In einem Kopf der ausgeschaltet ist passt nichts rein... Nach dem gespräch sind wir dann rüber gegangen zum Friedhof, ich wollte schnell zu meinem Sohn, in gedanken war ich voll bei ihm und hab ihn gefragt ob Lea-Isabells seele gut angekommen ist..

Lea-Isabell ist laut US 2,36 cm groß und entspricht 9+1, nun warten wir darauf das sie den Startschuss gibt loszulassen.... Lebe wohl mein kleines Mädchen, du hast dort oben einen großen bruder der auf dich aufpassen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleGirls0809

So, Blutung hat nun eingesetzt. Ich hoffe das sie es alleine schafft bis Freitag, ansonsten wird dort eingeleitet, da ich mich gegen eine ausscharbung wehre. Hab da auch einfach meine Gründe. Nun heißt es warten und Wehen veratmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleGirls0809

Sodele, bin nun aus dem KH zurück, endlich wieder zuhause, aber mal von vorne.

Gestern aufn spielplatz ist mir die Fruchtblase von Lea geplatzt, sie kam dann uch wenige später mit allem was nur geht an gewebe raus, ees war unmöglich sie da zu sehen, was mich traurig macht. m 8.8.12 kam Lea´s Bruder zur Welt. Ja ihr lest richtig, es waren 2. Denn auch die Ärztin bezweifelt das ein Totes ungeborenes innerhalb von 5 Tagen von 2 cM auf 8 mm schrumpft. Die Flüssigkeitsansammlung auf dem US Bild war die zweite Fruchthöhle, allerdings verstarb das kleine viel Früher als Lea.

Gestern nach dem ganzen Blutverlust musste ich dann ins Krankenhaus, sehr gute endscheidung, denn mein Kreislauf hat bereits heftige Signale gegeben. Um 23.40 uhr ca kam ich auf mein Zimmer, keman blut abgenommen, op kleidung an und um 0 Uhr lag ich schon im OP.

Eigentlich sollte ich bis 3 uhr auf station sein aber wegen Komplikationen musste ich bis 4 uhr dort liegen bleiben. Hatte eine allergische Reaktion auf das schlafmittel+ schmerzmittel. Hab dann ersmal keine luft mehr bekommen und brauchte asthma spray, und zu guter letzt schwollen meine Nasenschleimhäute extrem zu, es war grauenvoll.

Heute morgen wurd ich dann endlich entlassen, soll mich aber noch gut schonen, denn mein Körper hat geradeochleistung vollbracht, wenn auch nicht mit Happy end.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.