Zum Inhalt springen

True Blood

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

So ich hab mir auch das erste Buch zugelegt, bin aber so ganz untypisch für mich erst bei der hälfte, aber mit so einem Mini Zwerg zuhause liest man dann die Nächte doch nicht durch. :arolleyes:

Ich muß aber sagen das es mir am Anfang gar nicht so recht gefallen hat, ich weiß immer noch nicht ob ich diese Sookie gefällt, aber die Vampiere sind ganz nett :abiggrin: Ich werde aber auf jeden Fall die anderen Bände auch kaufen und dann die Serie schauen :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sookie gewinnt total. Aber im Endeffekt bleibt sie einfach dieses blonde Mädchen. Es gibt da bei den Amis ein Sprichwort:

Im übertragenen Sinne wegen Copyright und so geht es darum, dass man das Mädchen aus dem Trailerpark herausbekommt, aber niemals den Trailerpark komplett aus dem Mädchen.

:icon16:

Das spielt in einem Kaff in den Südstaaten. Die Serie hat dann unglaublich gut getroffen, wie man sich die Leute dort vorstellt. Alles Klischees erfüllt. Großartig :lol: Einfach, naiv, kaputt - aber total liebenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, den Spruch kenn ich auch *g*

Und ich muss dich leider enttäuschen, Jenny - du hast mich falsch eingeschätzt: Ich LIEBE Eric!! :wub::abiggrin:

Zumindest in den Büchern (bin nun beim dritten Band) war ja von Anfang klar, dass er irgendwie besonders ist und ihr unter die Haut geht, auch wenn sie das erst noch abwehrt.

Locker find ich ja mal die generelle Haltung, was so sexuelle Handlungen angeht - da herrscht ja das Motto: "Aus den Augen, aus dem Sinn" vor :lol:

Angeguckt habe ich mir nun im Inet erstmal die erste Folge, aber leider war die Qualität dermaßen schlecht, dass ich das weitere gucken auf nächste Woche schiebe, wenn ich mein Laptop wieder da habe....

Optisch hatte ich sie mir schon ähnlich vorgestellt, auch wenn ich mich erstmal an die Zahnlücke gewöhnen musste - obwohl sie definitiv zu ihr passt. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edi, dass du Eric in den Büchern gut findest habe ich keine Sekunde angezweifelt :lol: Ich musste ihn mir in der Serie schön gucken und da gewinnt er von Staffel zu Staffel :wub: Und bald liest du Buch vier :wub: :wub: :wub:

Smilie, ja, man kommt rein :) Ich mag Sookie. Bücher und dann Serie finde ich eine gute Reihenfolge, ich bin froh, dass ich das so rum gemacht hab.

Bearbeitet von Kivi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jap jap, King Bill ist craaaaazy...... und Eric wird immer toller (und ständig nackisch ist er auch, jippieh!). Sookie wächst an mir und Jason wird auch noch richtig toll.....nur der ganze Feenquatsch.. weiß noch nicht. Neue Folge downloaded gerade, ich bin gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kivi, guckst du auch O-Ton? Ich finde den Südstaatenakzent von Sookie sehr gewöhnungsbedürftig muss ich sagen....:aredface:

Ich bin aktuell bei Buch 10 und sie sind schon verheiratet (also Eric und Sookie :grinsend_blau:). Die Feen-Sache finde ich im Buch noch ganz ok.....ob ich mir das in der Serie angucken kann, werde ich mal schauen. Wo es zu sehr ins Fantasy-Kitschige geht verlieren sie mich meistens....:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also Frau Jenny, mit Black Dagger haben Sie mir ja mal was angetan :schmoll:....... innerhalb von 2 Monaten habe ich jetzt alles 19 Bände durch, und nu??? Einfach nur Sucht!!!

Jetzt werden die TB Bücher gelesen und ich warte auf die deutsche Staffel.

Und was lese ich dann danach??? *amkopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

alsoooo nachdem ich ja bettlägerig war hab ich hier mal geschnüffelt und auf gut Glück dann die kompletten 4 Staffeln Tb bestellt :lol:

die ersten zwei Folgen fand ich richtig doof!!! die Schauspieler wie bei gzsz :aredface: sookie mag ich gar nicht und Bill. ..nu ja...

dovh dann...dann kam Eric :love: :love: :love: und godric fand ich auch knorke...

find manche sachen ein wenig drüber. ..also diese maryann sache war schon crazy....aber Eric macht alles wieder gut...:lol:

muss sagen...es wird von folge zu folge besser....nur Tara nervt mich tierisch :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.