Recommended Posts

Also für leicht empfindliche Haut habe ich die Geniale Maske beim Müller entdeckt! Von der "Firma" TOTES MEER nennt sich Haut Therapie! Kostet nur 1,25 und man bekommt zwei Packungen (sprich für zwei mal anwenden) wirkt wirklich super! Bin ganz ausser mich vor Freude weil ich schon so lange was gutes gesucht habe. Meine Haut schaut einfach viel frischer aus und fühlt sich auch viel weicher an! Hat sonst wer irgendwelche "Geheim tipps"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Totes Meer Peeling Maske beim dm ist auch super! Wenn Du was frisches willst, gibt es bei LUSH ganz coole Sachen ohne Farbstoffe etc.

Ansonsten sind Masken auch selber machbar, vielleicht findest du im Internet Rezepte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich misch mir meine auch meistens selber mit Avocados, die wirken und pflegen einfach am besten und enthalten keine Inhaltsstoffe, die allergische Reaktionen hervorrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.