Bibbi

Erkenntnis des Tages...

Empfohlene Beiträge

Ich versuche ja eine zu finden, die der von der Kuh am nächsten ist. Wenn das Fett weg fällt, dann wird es mit Zucker substituiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dom, das ist ja bei allen fettarmen Produkten so, oder? (Naja, oder so schmecken nach nix...)

Herzchen, genau, höchstens 3,8 wäre richtig. Oder "enthält deutlich weniger Fett als Sahne" :uglygaga: 

mir kam das nir vorhin mal in den Sinn, als ich mir ein zweites Frühstück gegönnt habe, als die Konder schon aus dem Haus waren... Sonst hab ich keine Zeit, mir solche Gedanken zu machen... :awink:

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Genau, "weniger Fett als XY" wäre auch ne tolle Strategie. Zwar unpräzise, aber marketingtechnisch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grad wegen baldigen Umzugs in diversen Online-Flohmärkten und Verschenkplattformen unterwegs, und auf einer sprang mich grad folgendes Angebot an:

Gebe Dingsbums aus Metall. Keine Ahnung, wofür es gut ist. Habe es in der Küche gefunden.

.... Immerhin war es noch mit einem Foto versehen.

• Upvote 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Dingsbums aus Metall habe ich bei meinem Umzug entsorgt- diese woche stellte sich heraus, dass ich nun keinen Siebaufsatz mehr für unsere Ersatzkaffeemaschine habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb maus83:

So ein Dingsbums aus Metall habe ich bei meinem Umzug entsorgt- diese woche stellte sich heraus, dass ich nun keinen Siebaufsatz mehr für unsere Ersatzkaffeemaschine habe...

So ein Ärger! 

Könnte mir auch passieren. 

Das Dingsbums aus der Anzeige war aber deutlich größer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Jack und ich spielen zur Zeit immer Mama und Kind, wobei ER natürlich Mama ist (von der Sorte Oberfeldwebel :madgrin: )

Heute haben wir gegessen und anschließend kommandierte also meine "Mama": "Jetzt Mund abputzen!" 

Ich: "MIt meiner Serviette?" (schon mal nach der imaginären Serviette vor mir auf dem imaginären Tisch greifend)

"Mama"(wie aus der Pistole geschossen): "Unser Pulli ist unsere Serviette!" 

Und macht einmal vor, wie das funktioniert mit dem Ärmel als Serviette...

• Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Jack ist einfach klasse!

Das muss man ja auch ausnutzen, wenn man mal das Sagen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seltsam, dass gleich merere User, die heute Geburtstag haben die Zahl 2112 in ihrem Nickname haben :madgrin:

In anderen Worten: Heute offensichtlich mal an der ganz langen Leitung :aredface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt sicher alle den Gag, wenn jemand einem sagt, man soll sich mal beide Zeigefinger in die Mundwinkel stecken und dann "Drei Hühner picken auf der Straße" sagen. Mein großer kennt den nun auch. Sein Kommentar: "Das ist voll unlogisch. Wenn drei Hühner Sex haben sollen, gibt das doch Streit. ZWEI Hühner wär logischer..."

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melanie ich musste über deine Antwort so lachen! genau dasselbe schoß mir auch durch den Kopf :awink:  - lernt er noch *grins 

... und sagen wir es mal so : ich hätte es niemals so "unschuldig" so direkt aussprechen können :lol_liegend: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pikachu ist gar kein Hase, sondern ein Eichhörnchen. 

:ugly: 

Bahnbrechende, die Welt völlig auf den Kopf stellende Erkenntnis, ich weiß. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein großer sagt auch, Pokemon sind einfach Pokemon und keine echten Tiere, aber der kleine weiß, dass "Perkachu" ein Eichhörnchen ist. 

.... und ich finde, die meisten Pokemon sehen irgendwelchen echten Tieren verdächtig ähnlich. Aber ich dachte auch, Pikachu wäre ein Hase und damit lieg ich voll daneben, darin sind sich meine beiden Experten auf jeden Fall einig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Online-Pokedex ist das nicht sehr schmeichelhaft :ugly: 

Ich glaube, ich bin ein Relaxo 

bearbeitet von Kaktusbluete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde Professor Pokemon mal fragen, der wohnt nämlich hier :uglygaga: - nein, eigentlich wohnen hier sogar 3 :abiggrin:

Das mach ich heute abend beim Essen - welches Tier liegt Pickachu zugrunde? Ich freu mich auf diese Duskussion :lol_liegend:  

ein Duflor magic?! :aeek: - das wär nimmer mein Freund ... oder ist er bei dir immer nur in Sicherheit? :lol: 

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, immer in Sicherheit, aber das Müdigkeits-Sabbern kann man ihm nicht abgewöhnen :uglygaga:

Ich bin ganz sicher auch ein Relaxo... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit kann ich ja so gar nichts anfangen.

Ein einfacher Artikel über fünf Arten Aufmerksamkeit zu zeigen, hat mir gerade den Blickwinkel im Tun meiner Tochter verändert. Das lässt mich auf jeden Fall deutlich entspannter durch die Elternschaft gehen.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag