Bibbi

Erkenntnis des Tages...

Recommended Posts

Bibbi    1.168

Hi,

ich dachte, wir könnten ja so alltägliche Besonderheiten oder Erkenntnisse mal aufschreiben - Kuriositäten, was zum Ärgern, zum Kopfschütteln oder auch Emotionales... egal ob erlebt mit Behörden, Partner, Familie, Freunde - auf dem Spielplatz...

Meine Erkenntnis des Tages...

Man(N) fühlt sich im Bademantel nicht kompetent....

Hintergrund:

M. sprang gerade eben aus unserer gemütlichen Bettrunde auf und meinte, er müsse duschen gehen und sich anziehen - ich: warum? er: Na, weil ich gleich mit meiner Rechtsanwältin ein Telefontermin habe ... :lol_liegend:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MamaStina    15

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt auch zur Zielscheibe des Spotts werde: Ich finde das völlig verständlich und würde es ganz genauso machen. :aredface:

Für mich hat das was mit meiner Selbstwahrnehmung zu tun: Wenn ich "ordentlich" angezogen bin, denke ich, dass mein Auftreten kompetenter ist, und dann ist es das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hibbelige    10

:sarcastic: haha Bibbi der ist gut :)!

hab auch einen, gerade eben köstlich drüber gelacht!

am 11.4 kam der Sohn unserer Bekannten zur Welt!

Daraufhin lud der stolze Papa heute Früh zur Pullerparty (heute Abend) per Mail ein!

Jetzt der lustige Teil:

Ein Kumpel von uns (bisher keine Kinder): "ist schon ein bissel kurzfristig!" -> haha ... ja, der Kleine hätte ja ruhig schon so 2 Wochen vorher bescheid geben können per Fax oder so, dass er diese Woche kommt und die Pullerparti diesen Freitag dann statt findet! :P^^

VG tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aoife   
Gast aoife
ach wie schön, die männer :lol:

Aber bestimmt nicht alle. :arolleyes:

Aber schön, dass deiner so einer ist Bibbi, und nicht einer, der sich im ärmellosen Feinripp und Boxer mit Eingriff zu wohl fühlt :madgrin:

LG Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lasselanta   
Gast Lasselanta
am 11.4 kam der Sohn unserer Bekannten zur Welt!

Daraufhin lud der stolze Papa heute Früh zur Pullerparty (heute Abend) per Mail ein!

Jetzt der lustige Teil:

Ein Kumpel von uns (bisher keine Kinder): "ist schon ein bissel kurzfristig!" -> haha ... ja, der Kleine hätte ja ruhig schon so 2 Wochen vorher bescheid geben können per Fax oder so, dass er diese Woche kommt und die Pullerparti diesen Freitag dann statt findet! :P^^

VG tina

Aber total, was fällt dem Zwerg auch ein... :abiggrin: Tststs...

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fraulehrerin    488

:lol: eine tolle Idee Bibbi!!

Meine Erkenntnis des Tages lautet wie jeden Freitag gleich:

Manche Verkehrsplaner sind nicht nur autofahrerfeindlich sondern auch völlig inkompetent und haben keinerlei Bezug zur Realität.

Wie könnte man sich sonst erklären, dass in der einzigen Kleinstadst im Umkreis gerade freitags der zentrale Platz wegen Wochenmarkt gesperrt ist und umfahren werden muss und dazu paralles auf der einzig vernünftigen Umfahrung eine Tagesbaustelle aufgemacht und diese damit blockiert wird, auf der 2. Umfahrungsmöglichkeit ein neues Ampelsystem in Test geht und man aus der Stadt raus keine Grünphase mehr hat sondern nur noch rot oder Blinklicht mit Vorfahrt achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lasselanta   
Gast Lasselanta
Erkenntnis des Tages ... öhm

Es gibt sau doofe Menschen *gg

So, mal gucken was heut noch kommt ... viel passiert ist hier heut noch nicht ;)

Ich kann das nur unterschreiben :D

:lol: eine tolle Idee Bibbi!!

Meine Erkenntnis des Tages lautet wie jeden Freitag gleich:

Manche Verkehrsplaner sind nicht nur autofahrerfeindlich sondern auch völlig inkompetent und haben keinerlei Bezug zur Realität.

Wie könnte man sich sonst erklären, dass in der einzigen Kleinstadst im Umkreis gerade freitags der zentrale Platz wegen Wochenmarkt gesperrt ist und umfahren werden muss und dazu paralles auf der einzig vernünftigen Umfahrung eine Tagesbaustelle aufgemacht und diese damit blockiert wird, auf der 2. Umfahrungsmöglichkeit ein neues Ampelsystem in Test geht und man aus der Stadt raus keine Grünphase mehr hat sondern nur noch rot oder Blinklicht mit Vorfahrt achten?

Klingt fast wie Schwetzingen :aeek: Da haben sie aus der Hauptverkehrsstraße zum Schloss hin einen verkehrsberuhigten Bereich gemacht. Kann keiner nachvollziehen. Da stellen sie sich dann noch mit Kojaks Wanderkino hin und machen nette Bilder von dir. Ich schaff's mit meinem Auto kaum 3-5 km/h zu fahren, mein Tacho fängt erst bei 20 km/h an :uglygaga: - ähem könnte aber auch an meinem Bleifuß liegen.

Um die ganze Sache zu umfahren musste mit der Kirche ums Dorf fahren, dazu durch einen saudämlichen Kreisverkehr, bei dem Planer wirklich mit"gedacht" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taleja    154

Die Erfahrung des Tages hat hier heute unser Zwerg gemacht.

Er saß draussen und wollte mit Kreide malen.Auf einmal fing er an zu weinen.Ich hingelaufen,er saß schniefend da,hielt sich den Daumen und jammerte: "Die sollte da weggehen!" . Dabei zeigte er auf eine (mittlerweile) tote Wespe.... :afrown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aoife   
Gast aoife

Taleja, der arme kleine Kerl! Und blöde Wespe! *ich weiß, warum ich die Viecher nicht leiden kann*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonne    899

Die Erkenntnis des Tages: Ich bin froh wenn die Kita wieder auf hat. Der Große stellt mir die Bude auf den Kopf...öhöm...also er "hilft" wo er kann :aredface:

...und kalter (Milch)Kaffee schmeckt einfach zum :puke:

Hilft nur: Schneller Trinken oder sich nicht stören lassen...

Ach und noch eine bahnbrechende Erkenntnis: Heut ist Freitag...Castle-Time *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Womba    1.317

Meine Erkenntnis des Tages:

Manchmal hat man einfach wesentlich mehr Glück als Verstand und ne ganze Herrschar Schutzengel - Gott sei Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lady    194

Meine Erkenntnis: den ganzen Tag zu Hause auf den GLS-Boten gewartet um festzustellen, dass das umsonst war, weil die Auskunft im Internet falsch war (mein Paket wurde heute morgen im Depot vergessen) und ich Montag wieder warten darf :amad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Caillean    97

...und kalter (Milch)Kaffee schmeckt einfach zum :puke:

zu der Erkenntnis muss ich sagen, man gewöhnt sich mit den Jahren dran, also ich habe es jedenfalls zwangsläufig :acool:

meinen Kaffee warm zu trinken, die Gelegenheit lässt man mir kaum mal, es sei denn ich bin alleine Zuhause :awink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lady    194
Liefert GLS Samstags nicht?

Nein, leider nicht. Hab da angerufen weil den ganzen Tag im Internet stand "in Zustellung im Fahrzeug" oder so ähnlich und dann auf einmal "Sendung eingelagert" und ich war den ganzen Tag zu Hause. Hab nicht getraut zu Duschen während ich allein war oder zu Pumpen weil ich dachte, dass ist wie mit der Zigarette im restaurant wenn man aufs Essen wartet. Sobald die Zigarette brannte kam das essen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.