Zum Inhalt springen

(Drillings)-Mama von Sternenkind Leon stellt sich vor :´-/

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Nicole, bin 33 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott, bin Drillingsmama und mußte

Leon am 03.02.2012 für immer zu den Engeln fliegen lassen :`-( ..... Leon ist an einer Lungenentzündung gestorben....So schnell kann alles vorbei sein... :-(,,,,. das ging alles so schnell.

Felix und Nico vermissen ihren Bruder sehr. Jeden Tag fragen sie mich, wie es im Himmel wo ausieht, das Leon auch traurig ist,.....

Grüße

Nicole, Felix, Nico und Leon im Herzen!

(Felix und Nico sind 2 Jahre alt)

Bearbeitet von Kivi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nicole,

gar nicht viele Worte, ein warmes Willkommen bei Adeba und viel Sprachlosigkeit meinerseits. Es tut mir so leid.

Leider unpassend an dieser Stelle, aber ich musste den Link zu deinem Blog entfernen, das gestatten die Adebaregeln nicht. Sobald du dich hier ein wenig mehr ausgetauscht hast (und ich hoffe, du findest ein paar Worte, die du suchst), kannst du per PN kommunizieren, da ist es dann erlaubt.

Fühl dich umarmt.

Jenny / Moderatorin bei Adeba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.habe deine Geschichte gelesen und bin sehr traurig darüber.

Es tut mir sehr leid was euch passiert ist.

Ich hoffe deine beiden anderen Jungs helfen dir deine wunden zu heilen .

Man sollte mit seinen Kindern jeden Tag geniessen, es kann viel zu schnell vorbei sein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir sollst du dich bitte gedrückt fühlen!

wie laurana schon geschrieben hat, sollte man wirklich jeden tag mit den kindern genießen egal wie anstrengend kinder auch sein können! dein kleinen mann geht es jetzt gut und tobt mit anderen sternchen rum...

Bearbeitet von Kivi
Sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich heiße Nicole, bin 33 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott, bin Drillingsmama und mußte

Leon am 03.02.2012 für immer zu den Engeln fliegen lassen :`-( ..... Leon ist an einer Lungenentzündung gestorben....So schnell kann alles vorbei sein... :-(,,,,. das ging alles so schnell.

Felix und Nico vermissen ihren Bruder sehr. Jeden Tag fragen sie mich, wie es im Himmel wo ausieht, das Leon auch traurig ist,.....

Grüße

Nicole, Felix, Nico und Leon im Herzen!

(Felix und Nico sind 2 Jahre alt)

Hallo Nicole

Ich habe deinen Beitrag immer wieder und wieder gelesen und weiss ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll-darum hab ich mich bisher auch gar nicht geäussert (und vielleicht auch so viele andere nicht).

Ich kann es einigermassen (es ist ja für jeden anders) nachvollziehen, was es bedeutet, sein Kind in der Schwangerschaft ziehen lassen zu müssen-ich habe meine Tochter in der 25 Schwangerschaftswoche verloren, aber was es heisst, sein Kind zu verlieren, wenn es schon so "alt" ist, seinen Platz in der Familie schon so fest eingenommen hat, kann ich nicht nachfühlen. Ich denke erste recht, dass es mir mein Herz brechen würde, obschon ich dies damals schon bei meiner Tochter (erstes Kind) gedacht habe-aber die Relationen verschieben sich mit jedem Kind und je älter das Kind wird,zumindest bei mir. Mit jedem zunehmenden Jahr, ja mit jedem zunehmendem Monat stelle ich es mir schlimmer vor... man hat den kleinen Menschen schon kennenlernen, integrieren dürfen...aber so wächst es wahrscheinlich, das Kind, wie auch die Erfahrung durch den Verlust, ich weiss es nicht...Ich wollte Dir nur sagen, ich habe es gelesen, mehrfach und weiss nach wie vor nicht, was ich Dir schreiben soll...

Ich schicke Dir ganz viel Kraft, ganz viel Durchhaltevermögen und Energie für Felix und Nico und wirklich von Herzen mein tiefstes Beileid-in eine Dimension, deren Vorstellung alleine mir schon unsagbar weh tut...

man sagt so schnell und so gerne "man hat ein Kind verloren, es ist immer dasselbe" aber so ist es in meinen Augen einfach nicht, es spielt doch eine Rolle, wie weit und wie alt ein Kind schon gewesen ist. Und euer Leon hatte schon seinen festen Platz in eurem Leben...-und wird es weiter und unauslöschbar haben.

Alles Liebe und alle Kraft dieser Welt

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.