Zum Inhalt springen

nervige Spielsachen


jessy2

Empfohlene Beiträge

Ne, nur Batterien heimlich raus genommen.

Genau. Ich hab so was auch schon heimlich entsorgt.

@ Magica: Leider kann man sich nicht immer gegen solche Geschenke wehren. Meine Schwiegerfamilie ist auf dem Ohr komplett taub. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns wandert alles nervige aus dem Spielzimmer nach oben in die Kinderzimmer, da sind wir nicht sooo oft zum Spielen und dann ist das noch erträglich. Wir haben auch etliche solcher Sachen geschenkt bekommen. Naja die Kinder findens meistens auch noch toll :arolleyes:

Solange es nicht zu laut ist geht es ja noch. Ich hab aber auch schon Mal eins abgeklebt, damit es etwas leiser war. Manche Spielsachen find ich viiiel zu laut, gerade für die ganz Kleinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas kennen wir auch....schrecklich da wünscht man sich was fürs Kind (es wird vorher gefragt) und dann schenkt das Schwiegermonster einen Vtech Musikzug. "Ich dachte dass sei besser für den Kleinen, als das was ihr meintet. Denn er geht doch ach zur Musikalischen Früherziehung!" Ja ne dort singen wir ja nur mit den Kindern und lassen sie nicht betuddeln. Zum Glück hat das Ding einen Ausschalter und mein Prinz weiß noch nicht wie das Ding an und aus geht.

Schön finde ich, wenn diese Dinge an sind und das Kind will nicht mehr spielen, fängt es nach 30 sec an eine Melodie abzuspielen und dann noch mal nach 30 sec. Und dann nach einer Minute nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lia, du sprichst mir aus der Seele. Bei uns dudelte es auch manchmal mitten in der Nacht aus Spielzeigkisten, weil so ein blödes Teil nicht ausgeschaltet war :arolleyes:

VTech kenn ich nicht, mein ganzer mütterlicher Hass in der Beziehung gilt F*sher Pr*ce :ugly:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIERRRRR!!!

Ich konnte diese nervigen Melodien, oder sich bewegende Teile, schon als Kind nicht ausstehen...

Wir haben versucht, diese Teile auf ein Minimum zu reduzieren, den Meisten haben wir die Batterien rausgenommen, wo das nicht ging, waren wir sehr dankbar für leise Töne (VTech!), bzw die Sachen waren dann urplötzlich "verschwunden"...

Leider ist unsere Uroma auf dem Ohr auch taub, im Gegenteil, sie kauft immer den größten Mist, den sie finden kann, am besten noch total am Alter vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, wir haben eine vtech raupe mit melodie und die hat schon oft ihre musik raus gelassen nachts aus der spielzeugkiste :D wirklich nervig! meine tochter hat ein klavier die auch selbst musik spielt und da kann man nix ausstellen O.O furchtbar das ding aber batterien habe auch ich schon heimlich entsorgt :rofl: habe ein mobile für sophie gekauft für 50 €! aber was da an musik rauskommt ist wirklich grausam! wasch echte klassische musik! soll beruhigend sein für neugeborene aber für uns ist es grausam pur! schade um das viele geld :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder Batterien klauen oder wenn es nur leiser sein soll.

Sekundenkleber in den Lautsprecher laufen lassen...... wirkt extrem schalldämmend...

dummdidumm

ansonsten haben wir sowas auch eigentlich nicht bis auf ganz wenige Dinge, die Leute die uns kennen und mögen, wissen meist, dass wir da nicht so drauf stehen..

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinem Neffen (auf Wunsch meiner Schwester) einen Spieltisch geschenkt...der war sowas von laut und nervig! Meine Schwester hat dann einfach die Öffnung wo die Musik raus kommt mit Isolierband zugeklebt - schon ist es erträglich :atop:

Allerdings bekomme ich sicherlich das ganze nervige Spielzeug beim nächsten Kind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.