Zum Inhalt springen

Was ist los mit mir? Extremer Kinderwunsch...

Dieses Thema bewerten


Gast Sabiii

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich stelle mich mal eben vor für die die mich noch nicht kennen.

Ich heiße sabrina, lebe mit mein freund und unseren beiden mädels emily 2 jahre und sophie 9 monate in niedersachsen. ich bin letztes jahr schwanger geworden mit unserem 3. kind habe es aber am 3. november leider verloren...das baby war nicht geplant und ist durch eine verhütungspanne entstanden. für mich war es ein riesenschock als der test positiv angezeigt hat da meine kleine tochter zu dem zeitpunkt erst 5 monate alt war! als unser kleiner sonnenschein uns verlassen hat war ich sehr traurig und auch zum teil wütend weil ich genau weiß wieso es nicht bei uns bleiben konnte >.<´ das ist wirklich eine sehr harte zeit gewesen für uns und ist es immer noch! ich weiß ganz genau das es ein junge hätte werden sollen. ich spüre das! jetzt ist es aber so das ich ein unglaublichen kinderwunsch habe. ich möchte so gern ein 3. kind haben und mein freund hat auch nix dagegen und würde sich auch sehr drüber freuen aber ich habe angst davor...weil unsere jüngste wie oben schon geschrieben erst9 monate alt ist. ich merke schon bei mir selber das dieser kinderwunsch immer da sein wird auch wenn ein drittes kind da ist. bin ich süchtig nach schwangerschaften oder kinder?? was ist los mit mir? wieso bekomme ich einfach nicht genug?? ich weiß das ich immer eine große familie haben wollte und ich bin auf dem besten wege dorthin...alle halten mich für bekloppt weil meine kinder noch so klein sind aber ich kann dagegen nichts machen, ich wünsche mir einfach mehr kinder. das ist aber erst so extrem seitdem ich diese fg hatte. liegt das wohl damit zusammen oder stimmt mit mir was nicht? gibt es soetwas überhaupt? eine sucht nach schwangerschaften und kinder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Naja so klein ist deine ja nicht mehr. Viele wählen den Abstand von zwei Jahren.

Vielleicht willst du dir aber auch nur beweisen das du schwanger werden kannst und auch das Kind austragen. Gerade weil es vorher eine fg war.

du bist noch sehr jung,hast noch viel Zeit für Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Wenn du an der FG noch zu knabbern hast dann warte lieber noch mit einer erneuten SS. Verarbeite das erst mal richtig, und dann spricht doch nichts gegen ein 3. Kind. Wenn dein Freund das auch gerne hätte warum nicht? Bei uns war das 3 auch nicht geplant, wir freuen uns aber schon sehr. Die 2 großen sind auch "nur" 2 Jahre 4 Monate auseinander. Jetzt werden es 18 Monate sein. Na und? Das geht doch niemanden was an, nur die Eltern welchen Abstand sie wählen. Ich finde es jeden Tag gut wenn ich sehe wie schön die Mädchen miteinander spielen, für uns war das richtig so!

Mein Mann möchte aber auch keinen Fall ein 4. Ich denke jetzt schon manchmal ein bischen wehmütig darüber nach das es eventl. die letzte SS sein wird, aber sooo alt sind wir ja noch nicht und wer weiß?

Ich kann deinen extremen Kinderwunsch verstehen! Süchtig nach Kindern? Ich weiß nicht, aber ich bin sooooo glücklich mit meinen Mäusen und kann mir schon noch mehr vorstellen, ja das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen solltest du was warten wie smile schon schreibt.

ich selber überlege ja noch ein viertes kind zu kriegen, allerdings wird das dann auch meine letzte ss sein. weil ab einem gewissen alter(bald 40) möchte ich doch dann keins mehr.

eben für ein 3.kind spricht doch nichts gegen. ziehe doch erstmal in ruhe um und dann schaut ihr mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja warten möchte ich auch noch auch wenn es schwer fällt aber dafür ist die freue später dann doppelt so groß ;)

@laurana bald 40? komm das glaub ich dir aber jetzt nicht! O.O du siehst aus wie knapp über 30... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.