Zum Inhalt springen

Gute Reise mein Sternchen...


Gast Schneckchen_75

Empfohlene Beiträge

Liebe Silke!

Es tut mir sooo leid! Es ist einfach sooo ungerecht! Ich weine mit Euch. Und wünsche Euch sooo sehr, dass Ihr bald ein gesundes Geschwisterchen in den Armen halten dürft -auch wenn Du daran wahrscheinlich noch gar nicht denken magst. Hab kein schlechtes Gewissen! Ich konnte auch nicht abwarten, hab nicht mal wirklich darüber nachgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Schneckchen_75

Mein kleiner Schatz...für alle geht das Leben weiter nur meins scheint stillzustehen. Den ganzen Tag gehen mir immer die gleichen Fragen durch den Kopf...immer und immer wieder. WARUM? Was hab ich denn nur falsch gemacht? Hätten wir nicht fliegen sollen? Ich hätte dich so gern besser beschützt...aber ich konnte es wohl nicht. Du fehlst mir so schrecklich doll...

Aber es tut auch gut zu wissen, das liebe Menschen mit mir und um dich weinen, von denen ich nie gedacht hätte, das ihnen dein Weg zu den Sternen so nahe geht...danke Brüderchen

Bearbeitet von Schneckchen_75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silke!

Es ist wohl einfach so, dass es sehr häufig vorkommt, dass mit den kleinen Würmchen etwas nicht stimmt und sie sich nicht weiterentwickeln können (überleg doch mal, wieviele von uns alleine ein Sternchen haben). Du hast sicher alles richtig gemacht und bestimmt wurde bei Dir im Vorfeld schon alles untersucht, so dass es einfach ein ganz gemeines Unglück ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silke, Jule hat vollkommen recht! *drück*

Mein kleiner Schatz...für alle geht das Leben weiter nur meins scheint stillzustehen. Den ganzen Tag gehen mir immer die gleichen Fragen durch den Kopf...immer und immer wieder. WARUM? Was hab ich denn nur falsch gemacht? Hätten wir nicht fliegen sollen? Ich hätte dich so gern besser beschützt...aber ich konnte es wohl nicht. Du fehlst mir so schrecklich doll...

Zermarter dir nicht das Hirn deshalb ... dein Körper HAT es ja beschüzt, wollte es nicht mal loslassen, sonst wäre dir (wie auch mir und so vielen) ja nicht zur AS geraten worden ... irgendwie konnte oder wollte es nicht wirklich leben :(, das hat aber NICHTS mit fehlendem Schutz von dir zu tun ... es hat sicher gespürt, dass du dich riesig gefreut hast, aber leider nicht genug Kraft für diese Welt *umarm*

Und ja ... drumrum geht alles weiter ... je früher die FG, desto "weniger schlimm" scheint es für uns sein zu "müssen" ... aber gerade deshalb und du noch viel mehr: Nimm dir die Zeit und den Platz für Wut und Trauer ... gib nur DIR keine Schuld ... bittebittebitte *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Ich danke euch :kiss3: Ich weiss, dass ihr alle Recht habt...nur wie soll das in meinen Kopf rein :aredface:

... gib nur DIR keine Schuld ... bittebittebitte *drück*

Steffi, wem soll ich sie denn geben? Dem kleinen, unschuldigen Wesen bestimmt nicht...und einer muss doch verdammt noch mal Schuld daran sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein kleiner Schatz

Eine Woche ist es jetzt her, dass ich erfahren habe, dass dein Herzchen nicht mehr schlägt. Noch nie ist eine Woche schneller vergangen und gleichzeitig ist eine Woche nie länger gewesen

Ich hoffe, es geht dir gut...du fehlst mir :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, wem soll ich sie denn geben? Dem kleinen, unschuldigen Wesen bestimmt nicht...und einer muss doch verdammt noch mal Schuld daran sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich weiß ... man sucht .... hab ich auch getan ... aber manchmal ist es einfach irgendwie saudumme ungerechte traurige "Bestimmung" oder so:( ... sicher hat auch das kleine Wesen keine SCHULD, aber vielleicht einfach keine KRAFT für diese Welt ... und die kannst du ihm in diesem frühen Stadium noch nicht geben ... leider:( ... Ich verstehe dich gut und auch ich (die doch alles etwas "leichter" hat bzw. nehmen solltekönnte) frage mich selbst immer noch und immer wieder "Was wäre gewesen, wenn?" und "Was wäre JETZT gerade, wenn?" *dichfestedrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Uta nur anschließen, es gibt Dinge, da kann man einfach niemand die Schuld geben, so gern man das auch machen würde...

Euer Sternchen hat mit Sicherheit keine Schuld, genauso wenig wie du schuld dran bist...

Hab's grad drüben gelesen, klingt alles noch nicht so prickelnd, was den Körper angeht, hoffe, das wird schnell wieder...

Und was den Rest angeht - gib dir Zeit zum Trauern und lass dir von niemandem sagen, dass es ja noch so früh war und das ja dann besser sei...das ist Quatsch...

Ich denk oft an euch (genau wie an Susi) und bin immer wieder traurig drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Schneckchen_75

Mein kleiner Schatz

Heute hätten Oma und Opa als Überraschung zum Hochzeitstag erfahren sollen, dass du zu uns unterwegs bist. Du fehlst mir so sehr, ich denke so oft an dich....und jedesmal krampft sich mein Herz zusammen und mich überkommt eine abgrundtiefe Traurigkeit. Und um mich herum denken fast alle, es geht mir gut...

Ich hoffe, du und Omi habt euch schon gefunden, dann seid ihr beide nicht mehr allein....und ihr passt beide auf uns auf!

Und auf wen du noch aufpassen sollst, das weisst du ja...

1000 Küsschen...du fehlst mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Mein kleiner Schatz...hast du gemerkt, dass ich heute Nacht stundenlang nicht geschlafen habe? Ich hab so fest an dich gedacht...eigentlich hätte ich mich nächste oder übernächste Woche darüber freuen können dich vielleicht schon das erste Mal zu spüren...aber leider werde ich diesen Moment nie erleben können.

Aber ich war ganz tapfer und hat nicht geweint...nur ein bisschen, als ich dich gebeten habe auf uns aufzupassen...verdammt noch mal, ich sollte auf dich aufpassen und nicht du auf uns :traurig:

Die letzten Tage waren wieder sehr schwer...von guten Freunden draf man doch erwarten, dass sie einen fragen, wie es einem geht? Und nicht einfach so tun als wäre nichts passiert...das tut einfach noch zusätzlich weh...

Pass auf dich auf mein Schatz...du fehlst mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silke,

ich denke oft an dich, auch an Susi und Steffi, wie schwer muss es zu ertragen sein...

Aber dann auch noch Freunde zu haben, die die Situation kennen und die dann wenigstens nicht 1 x nachfragen, wie es einem geht...das finde ich wirklich schlimm...

Wünsch dir und auch deinem Mann weiterhin viel Kraft, alles durchzustehen, was die Tage so mit sich bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Schneckchen_75

Mein kleiner Schatz...endlich hast du deinen Platz auf unserem Familienbild gefunden. Genauso wie deine kleinen Geschwister, die es nicht geschafft haben sich bei Mama festzuhalten. Ich habe damit schon so oft anfangen wollen, aber ich habe irgendwie nicht die Ruhe dazu gehabt und es hat immer noch zu sehr weh getan. Auch heute hat es weh getan, sehr sogar. Aber heute hatte ich die Ruhe, die ich dafür brauchte. Die Ruhe, in Gedanken ganz nah bei euch zu sein...und jetzt flattern 4 kleine und ein grosser Schmetterling durch das Bild und du hast deinen Platz genau neben dem Namen deiner Schwerster gefunden. Ich hoffe du fühlst dich dort wohl...jetzt bist du immer dabei...auch wenn du beim Essen nicht mit uns am Tisch sitzen kannst.

Mein kleiner Schatz, wenn es irgendwie in deiner Macht steht, dann hilf bitte mit, dass Mama keine Schmetterlinge mehr malen muss sondern als nächstes einen Namen und ein Geburtsdatum neben dich und deine Schwester schreiben darf.

Ich werde dich nie vergessen...du fehlst mir so sehr mein Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.