Zum Inhalt springen

Hast du ne Frage zum Forum? Wir haben die Antwort!

Dieses Thema bewerten


solsort

Empfohlene Beiträge

Liebe neue User,

herzlich willkommen hier bei Adeba :asmile:!

Da es erst nach einer Woche und 16 Beiträgen möglich ist, dass ihr euch per Privater Nachricht (PN) mit euren Fragen und Problemen direkt an die Moderatoren wendet, könnt ihr bis dahin hier in diesem Thread eure Fragen stellen. Wir helfen euch dann gerne weiter :asmile:.

Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße

solsort

Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo saschans,

erst mal herzlich willkommen hier bei Adeba.

Wenn du schnell antworten möchtest, gibt es direkt unter dem letzten Beitrag im Thread ein Antwortfeld ("Direkt antworten"). Falls du einen Beitrag zitieren und darauf antworten möchtest, klickst du einfach auf den Button "Zitieren" rechts unten beim jeweiligen Beitrag, den du zitieren möchtest.

Falls du noch mehr Fragen hast, kannst du sie hier gerne stellen :asmile:.

Desweiteren kannst du dir auch gerne mal diesen Thread durchlesen:

http://forum.adeba.de/neuvorstellungen/37639-hilfestellung-fuer-neue-adeba-user.html

Hier wird auch einiges erklärt.

Vielleicht magst du dich ja auch mal hier im Neuvorstllungsforum vorstellen, dann wird Jara, die Moderatorin für diesen Bereich, dich noch mal willkommen heißen und dir ein paar Links schicken, die für dich hier im Forum interessant sein könnten.

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß hier im Forum und freue mich auf Beiträge von dir :asmile:!

Viele Grüße

solsort

Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe neue User,

herzlich willkommen hier bei Adeba :asmile:!

Da es erst nach einer Woche und 16 Beiträgen möglich ist, dass ihr euch per Privater Nachricht (PN) mit euren Fragen und Problemen direkt an die Moderatoren wendet, könnt ihr bis dahin hier in diesem Thread eure Fragen stellen. Wir helfen euch dann gerne weiter :asmile:.

Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße

solsort

Moderatorin

Mich schockt in der e-mail, die ich bekommen habe"Sie haben von solsort abonniert" in einem Forum für Fragen. Ich bin sowieso etwas skeptisch, weil ich auf keinen Fall etwas abonnieren will. Wodurch verliere ich meine Skepsis, dass bei Adeba nicht irgendwelche Kosten auf mich zu kommen. Das will ich nicht und das kann ich finanziell auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen,

ein Thema abonnieren heisst nur, dass du - jedesmal wenn jemand in diesem Thema schreibt - eine Benachrichtigung erhälst.

Diesen Service bieten viele Foren.

In deinen Einstellungen kannst du das Thema wieder ent-abonnieren.

Kosten entstehen dir bei adeba keine - es ist ein entgeldfreies Forum für die User.

Sicherlich freuen wir uns über eine Spende, denn ein so großes Forum zu finanzieren ist nicht unerheblich.

Wie du diese bei Interesse freiwillig entrichten kannst findest du auch auf der Startseite.

Durch die Spende entstehen dir kleine Vorteile, wie zB. eine größere Anzahl an pns bzw. mehr Speicherplatz für Bilder - aber auf keinem Fall Nachteile, wenn man sich dagegen entscheidet.

Ich hoffe, ich konnte alle Skepsis beseitigen und wünsche dir hier noch viel Freude

lieben Gruß

Bibbi

Moderatorin

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

leider ist das ein momentan häufiges Problem, dass einige User immer wieder betrifft. http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand-88.html#post2832338 Über den Link findest du einen Lösungsvorschlag, der bei einigen das Problem mit den grauen Antwortfeldern gelöst hat.

Liebe Grüße

Kivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich werf mal ein Hallo hier rein und hab gleich mal ne Frage...

Ich möchte mir eine Zykluskurve erstellen und komm aber nicht auf die entsprechende Seite.Seit Samstag probier ich das schon,aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung und es geht nichts.

Mir wurde am Samstag gesagt,das vielleicht an der Seite gearbeitet wird...aber sooo lange?

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und weiß was da los ist?

Liebe Grüße von der Missy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.