Zum Inhalt springen

Suche junge Mamis in der Nähe & überhaupt :)

Dieses Thema bewerten


Franzi94

Empfohlene Beiträge

Halllöle :)

Mein Name ist Franziska & ich bin mit 14 Schwanger gewurden & habe meine Kleene mit 15 bekommen,

nun bin ich schon 17 & die Kleene wird am 27.1 2 Jahre alt.

Suche Kontakt mit Jungen Mamis zum Austauschen & Kennenlernen :)

Vielleicht welche die ganz in der Nähe wohnen ?

Aber auch gerne welche einfach nur so zum schreiben ;)

Ich wohne in Seesen, so in der Nähe von Goslar, Hannover ! :b

Würde mich über Antworten sehr freuen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

mein Name ist Christin. ich bin 19 Jahre alt und meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. ich komme aus der Nähe von Nienburg, das liegt im Raum Hannover. Da sich durch meine kleine viele Freunde von mir zurückgezogen haben bin ich auch auf der Suche nach jungen Mamis zum Austausch und vll auch später zum kennen lernen.

ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest!:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Christin ! :)

Endlich mal eine die sich meldet. ;)

Jo, das gleiche Problem mit den Freunden hatte ich auch :(

Am Anfang warn sie alle noch voll dabei von wegn wir schaffn das zs & soo.

& Als dann hart auf hart kam. Naja da warn se alle schneller fort als wie man guckn konnte.

Weil normale Gespräche ungestört kaum möglich sind mit nem kleinen süßen Zwerg <33 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben=)

ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem oberbergischen Kreis...

Meine Freunde habe sich ebenfalls sher von mir zurückgezogen,leider...

Ich bin in der 38, woche schwanger.

Wäre schön,wenn wir uns näher kennenlernen würden...

da ich ja auch auf der suche nach jungen Müttern bin,denen es ähnlich oder genauso geht wie mir.

zum quatschen und austauschen=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten verlief alles gut bis jetzt.Ich hab nur 1 mal im KH gelegen,wegen Nierenstau... nicht so schön... aber ansonsten alles gut=) Und wie war das bei dir?? warum warst du denn schon so früh schwanger?

meine freunde haben sich alle am anfang für mich gefreut,tun sie auch jetzt noch aber mit mir kann man im moment so garnichts anfangen da ich jetzt nicht mehr so gerne alleine raus gehe weil ja immer was passieren kann usw...

und bei dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir verlief soweit auch alles ganz Gut :)

Nur das ich letzendlich einen Kaiserschnitt bei der Geburt dann hatte.

Weil das Kind nicht runtergeruscht ist & der Kopf wa auch viel zu groß ;)

& Joah :)

Jaa Meine Freunde fanden das halt nicht soo tollo weil ich die kleine ja jetzt überall mit hinhemen muss

& ihr überall hinterherlaufn muss.

Daher warn Gespräche völlig ungestört auch nicht mehr möglich ! :/

Naja sowas halt :)

Ja, also eigentlich hatte ich meine Pille immer regelmäßig genomm & trz. kam die kleine bei raus :D

Aber Abtreibung war für mich völlig ausgeschlossn !

& deswegn habe ich mich entschieden sie zu bekommen.

Meine Eltern(also Mum & Stiefdad) habngesagt sie stehen hinter mir egal für was ich mich Entscheide,

nur mein Dad wollte mich dazu Zwingen die kleine abzutreiben.

Naja aber jetzt sind sie alle mehr oder weniger trz. stolz auf ihren Enkelkind :)

& wieso bist du SS gewurden & was habn deine Ellis gesagt ?

& der Vater des Kindes, ist er immer noch dein Freund & wird er sich kümmern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha voll der Text xD

Das mit den Freunden ist antürlich doof gelaufen...hmm

Für mich kam Abtreibung auch nie in Frage...

Gut dass du dich darauf nicht eingelassen hast...

Ja bei mir war das so,ich war im umzug wollte auf meiner Schule noch das halbjahr aber zu ende machen...

deswegen hab ich bei meiner nachbarin für 2 monate gewohnt und am wochenende war ich in der neuen wohnung und dann hab ich die pille endweder in der neuen wohnung vergessen wenn ich runter geffahren bin,oder andersrum halt...naja und jetzt erwarten wir einen Kleinen Leon=)

Meine mama ist ganz locker damit umgegangen und unterstützt mich auch mit allem was geht... Meine Geschwister waren erst nicht so begeistert,da alle sehr Berufsorientiert sind.Doch jetzt sind alle mit voller eifer dabei=) mit dem Rest hab ich nichts mehr zu tun...=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Franzi,

ja genauso war es bei mir. zu Beginn habe sich alle gefreut und meinten, dass sie einen dann immer besuchen kommen udn das man ganz viel mit mir und das Baby unternehmen wolle. Als die kleine dann da war sind sie alle auf einen Besuch vorbei gekommen und das war es dann auch schon. ich muss aber auch sagen, dass ich trotdem noch wenige Freunde habe die zu mir stehen.

ich verstehe die einfach alle nciht, ich meine wir sind keine kleinen Kinder mehr und nur weil man ein Kind hat heißt dies ja nicht gleich, dass man ein anderer Mensch ist. Dennoch weiß man nach sowas wer seine wahren Freunde sind und wer nciht. Wenn ich frgen darf, was hat denn der Vater zu dieser Nachricht gesagt als er es erfahren hat und wie steht er jetzt dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

erstmal genieß die letzten wochen als schwangere noch. ich fand sie war die beste Zeit weil man wusste, dass man bald sein baby hat. und dann, kann ich dir sagen, nimm das mit deinen Freunden bloß nicht zu ernst. Als das losging, dass sich meine Freunde sich von mir zurückgezogen haben war ich oft mega gefrustet. Auch mit der Berufswahl...ich bin gerade dabei mich zu bewerben und obwohl ich in meine Bewerbung reingeschrieben hab, dass die Betreuung voll gesichert ist, kassiere ich eine Absage nach der anderen (meine ich war aufm Gym und meine Noten waren nicht schlecht).oft denkt man dann drüber nach, ob der kleine Wurm echt jetzt schon hätte sein müssen, aber wenn du ihn dann ansiehst, weißt du das es richtig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Christin,

Jab hab auch nochn paar die zu mir stehen aber auch wirklich nur die, die ich schon ziemlich lange kenne !

Der Vater wollte von dem Kind nix wissen. Er hat gesagt ich solls abtreiben & mir die Zukunft nicht verbauen !

Daraufhin hat er mich überall ignoriert & Joaah.

Hatte derzeit aber nen anderen Freund der sich mit um die kleine gekümmert hatte.

Allerdings auch nur ein Jahr. Weil ich durch die dauerhaften Streiterein Schluss gemacht hatte.

Wir hattn nen Fehler gemacht da wir zusammen in eigene Wohnung gezogen sind & da gabs leider nur noch Probleme :(

Jetzt bin sozusagen Alleinerziehend, aber meine Mam steht hinter mir :)

Jedoch gibs hier auch oft streß mit Stiefdad & Joah.

& wie sieht es mit dem Vater von deinem Kind aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jab so seh ich das auch. Es sind die falschen Freunde gewesen,

da sollte man nicht hinterher trauern,

man sollte ehr glücklich sein das man jetzt weiß wer die Richtigen sind !

& trz. ist es ziemlich hart.

Jaa genau genieß die Zeit noch, ;)

obwohl ich zum Beispiel dachte die letztn Wochn/Tage sie koennte jetzt ruhig mal langsam kommen :D

& mit Bewerbungen & Beruf & soo ist wirklich nicht leicht.

& schon heftig zu hören das selbst Christin die vom Gym kommt schwierigkeiten hat dabei.

& trz. nicht aufgeben :)

Genau ich bin auch stolz auf meine Kleine & würde sie niemals wieder hergeben ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Franzi,

ich finde das so mega ******* wenn sich die Väter nicht um ihr Kind kümmern. Erst wollen sie ihren Spaß habne und dann nicht dazu stehen. Habne die Eltern von deinem Exfreund nix dazu gesagt?

Und zu meinem Freund, ich muss sagen, dass ich mit dem vater von meiner Kleinen einen echt tollen Papi gefunden hab. Natürlich war er am Anfang mega geschockt als ich ihm gesagt hab, dass ich schwanger bin.Am anfang wollte er das ich es abtreibe und teilweise gab es auch Zeiten, da wollte ich es auch. Wir waren bei vielen Einrichtungen und haben uns beraten lassen. Am Ende waren wir uns aber einig, dass wir das baby behalten wollten.

Vor 3 Wochen sind wir jetzt zusammen gezogen (mein Freund wollte endlich richtig papa sein) und ich muss sagen, er macht sich echt gut als Vater. Er übernimmt alle Pflichten die man hat und kümmert sich echt liebevoll um seine kleine Prinzessin. Meine Eltern standen zwar auch voll hinter mir und haben mich echt mega unterstützt, aber mit der Zeit wird es echt nervig, wenn die Eltern es immer besser wissen, wie man sein Kind erziehen soll und deshalb bin ich auch ausgezogen.

wie is das bei dir, sind eure Eltern auch so oder lassen sie euch euer Ding machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Christin,

Yab ich bin auch richtig arg enttäuscht !

Spaß habn & dann ausm Staub machen.

Mit seinen Eltern hab ich darüber nicht gesprochn,

soweit ich weiß, weiß es auch nur sein Dad das er ein Kind hat.

Er meint er ist Volljärhig & seinen Eltern geht das deshalb nix an !

Das doch schoen :) Mit nem richtigen Partner lässt es sich sicher einfacher groß ziehen :)

Ich hatte ja auch erst nen Freund der sich super mit ums Kind gekümmert hat.

Ich muss sagn das war wesentlich angenehmer. Nur der Streit zwischen uns & seine Lügen ! :(

Meine Eltern unterstützen mich auch wo sie koennen, doch auch hier gibt es oft streß, vorallem mit meinem Stiefdad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Franzi,

weswegen gibt es denn immer stressmit deinem Stiefdad? is er nicht damit einverstanden, dass du schon so früh ein Kind bekommen hast oder was is mit dem?

Ich finde nicht das es seine Eltern nix angeht ich meine dass sind die oma und opa von dem Kind. das is sowas von unverantwortlich. wie alt war denn? is er in dem Alter von dir oder älter?

Ja also ich muss sagen ich finde es auch echt schöner wenn man einen partner hat der sich um das Kind kümmert. als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab hatte ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich gefragt hab ob sich einer mal um die kleine kümmern kann (is ja schließlich nicht ihr Kind) und jetzt kann ich sie einfach meinem Freund geben und sagen kümmer du dich mal...:asmile: es is dadurch eine viel leichtere Situation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is das eig so früh schwanger zu werden? ich meine ich fand es bei mir schon heftig mit 18 schwanger mit 19 kind aber du bist ja schon mit 14 schwanger geworden? ich hab mir soo lange überlegt ob ich die kleine will oder nciht weil man ja so eine ganze restliche jugend nicht mehr hat, aber bei dir war es ja noch viel früher?konntest du trotdem alles machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Christin ! :)

Also, ja er meint halt wir Teenager von heute sind halt stinkend Faul & soo,

obwohl ich finde das ich hier viel mit helfe.

Aber oft ist es egal was man macht, man macht es meist Falsch.

Manchma verstehen wir uns auch super.

Aber oft hat er einfach nur miese Laune.

Ich find es auch Unverantwortungslos von ihm.

Er ist 18 wird im Mai 19.

Jab mitn Partner ist es wesentlich angenehmer :)

Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen

wenn meine Mam sich nen bisschen um die kleine kümmert ! :D

Aber im großen & ganzen mach ich relativ viel alleine ;)

Mit 14 Schwanger ja ich hab nicht so lange überlegt,

weil ich hab scho immer gesagt ein Kind hatt keine Schuld daran.

Das kann ich nicht abtreiben & soo..

Mein Freund stand auch voll hinter mir, aber naja man sieht ja was bei raus kommen kann ! :(

Von der Jugend hab ich nicht viel mitbekommen, bzw. bekomm ich kaum was mit.

Ich war bevor ich Schwanger wa ab & an mal auf Partys.

& seit dem ich mein Kind habe erst um die 2x mal wieder.

Es fehlt mir manchma scho ! :D

& trz. Ich würde mein Kind Niemals dafür eintauschn,

um wieder mehr Party machn zukoennen !!! :)

& duu soo kommst du noch öft unter Leuchtchens &

kannst mit den weg gehen, auch mal ohne Kidi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay Franzi,

also ich war schön öfter mal weg, aber ich musste auch oft absagen... ich muss dazu sagen, dass ich oft auch ein schlechtes Gewissen hab wenn ich weggehe und die Kleine zu Hause lasse... Abe r wenn ich dann mal wegegehe dan genieße ich es auch...

bei mir gibt es auch ständig stress. das liegt aber daran, dass meine familie mit der Familie von meinem Freund sich nicht mehr verstehen. geht jetzt schon so lange seitdem alle wissen, dass ich schwanger bin. Ich komme aber auch nciht so gut mit der Mutter mit meinem Freund aus. Die familie von meinem Freund is auf meine familie eifersüchtig, da sie die kleine öfter haben als die. (die kleine und ich haben ja bis vor einigen Wochen zu hause gewohnt) und auch so geht mir die Familie einfach auf die Nerven. ( da die einfach voll komisch sind)

dann kommt es natürlich auch zum Streit zwischen meinem Freund und mir, weil jeder zu seiner familie hält. Obwohl mein Freund da echt noch um einiges schlimmer is als ich... ich bin dan meistens immer mega sauer auf ihn, weil er auf der einen Seite zu seiner familie steht und auf der anderen Seite plant er auch die zukunft mit mir und ich finde das passt nciht zusammen.. und ein Muttersöhnchen will ich auch nicht....

Aber was soll ich machen.. sind ja oma und opa von der kleinen und besser als wenn sie sich nciht für sie interssieren würden.

ich kann mir vorstellen, dass es mega schwer is mit 14 ein Kind zu erziehen. ich meine ich bin 19 und weiß machmal echt cniht was ich machen soll. ich hab schon lange überlegt ob ich das baby bekomm oder nciht. ich hatte Angst, dass ich dem Kind vll später mal Schuld daran geben könnte, dass ich mein Leben nicht so leben konnte wie ich es mir vorgestellt hatte. Nun is es auch ganz anders als wie ich es geplant hab aber man muss auch umdenken, es läuft ja nie so wie man es geplant hat:asmile:

gehts du eig noch zur schule oder was machst du? und was habne deine lehrer und mitschüler gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Christin,

Hm. Das sich die Familien nicht verstehen ist auch ne doofe Sache :/

Naja vill. wird das ja nochmal was, wenn man sich zs setzt oder soo ?

Oder habt ihr das auch scho versucht ?

Jaa ich dachte damals auch in meinem freund steckt ein ganz schoenes Muttersöhnchen ;)

& das ist manchmal echt nervig !

Jaa, Naja ich bin ja jetzt auch schon 17 ! :)

Mit 14 war ich zwar Schwanger, aber die kleine kam ja auch erst, da war ich schon 15.

& die erste Zeit wude ich ja auch gut unterstützt von meinem damaligen Freund.

Ist halt schon doof das es so kommen musste.

Seine Mam kümmert sich sogar einmal in der Woche noch um die kleine für 2-3 Stunden.

Nur er hält sich jetzt von ihr fern.

Jaaa ich mache gerade die 10te Klasse ;)

Würde eig. super laufn, aber naja die Lehrer sind manchmal ganz schoen verwirrt & überfordert damit,

das ich ein Kind habe.

Ich hatte es nicht leicht, vorallem weil die Eltern der Schüler meinten,

ja das bestimm ansteckend, ich müsse die Schule verlassen, sonst werden ihre ja auch noch Schwanger & soo.

Die habn mit den Lehrern gesprochn aber manche standen ein glück hintermir.

Unter anderem die Schuldirektorin.

Deswegn drufte ich auf der Schule bleibn, wurde aber ziemlich blöd angeguckt &

manche habn mich ganz schoen arg fertig gemacht !

Deshalb sind auch nur noch wenige Freunde geblieben.

& das geht bis heute soo.. !

& bei dir soo ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleich mich nur kurz hier rein...

Erstmal muss ich mich Kerchtje anschließen, ich finde es toll, wie ihr alles unter einen Hut bekommt...

@ Franzi: Ich musste ehrlich schlucken, als ich gelesen habe, wie die Schule mit deiner Ss umgegangen ist...

Als ich in der 10. war (lang, lang ists her...), war meine Freundin auch schwanger, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da so einen Stress gegeben hätte und ich war auf einer erzkatholischen Mädchen Realschule...Es waren eher die Schüler der anderen Klassen, die sich blöd aufgeführt haben, aber wir als Klasse haben gut zusammen gehalten und von einer Lehrerin hat sie dann sogar noch was zum Anziehen bekommen...

Heute ist sie 4fache Mutter, verheiratet (immer noch mit demselben Mann, Vater aller Kinder) und arbeitet...

Lasst euch nicht unterkriegen, ich drücke auch die Daumen für die Ausbildung, es ist ja schon nicht leicht, als Ausgelernte mit kleinem Kind was zu finden, da kann ich es mir vorstellen, wie schwer es so sein mag...

Und auch die Freunde ändern sich noch, wenn man älter ist...bei uns ist der Freundeskreis zwar im weitesten Sinne geblieben, aber ich habe durch das Kind liebe Freundinnen gefunden und die, die sich abgewendet haben, bzw, einfach ein anderes Leben führen - bitte, sollen sie doch, das stresst mich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.