Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo mein Schatz,

wie geht es Dir da oben auf deiner Wolke??? Mama denkt in den letzten Tagen wieder so viel an Dich. 5 Jahre wirst du nun schon bald mein Schatz, so lange zeit in der du nicht bei uns bist. Du fehlst mir so sehr. Diese Woche habe ich mit deinen Schwestern mal wieder deine Erinnerungskiste angeschaut. Die wenigen greifbaren Erinnerungen die uns von Dir geblieben sind in den Händen gehalten. Es tut immer noch so weh. Und die frage nach dem WARUM ist immer noch da.... Aber die wird uns wohl nie jemand beantworten können. Du fehlst einfach immer hier unten. Darum ist es umso schöner zu sehen wie du hier doch immer dazugehören wirst. Maja erzählt jedem das sie 3Schwestern hat. Und auch ihre Freundinnen wollen immer wissen was mit dir passiert ist. Selbst Merlchen achtet schon genau darauf das deine Kerze immer Leuchtet und steht abends oft am Fenster und schaut nach den Sternen. Ich bin mir sicher ihr 4 seit auf ganz besondere weiße verbunden und ich bin Dir so dankbar das du so gut auf deine Schwestern aufpasst.

Ich liebe dich mein Schneckchen und vermisse Dich so sehr. Ich schick dir tausend Küsse zu deiner Wolke und bin in Gedanken immer bei dir. :herzchen:

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein kleiner Engel,

heute vor 5Jahren bekam eine blöde Vermutung traurige Gewissheit. Ich denke in den letzten Tagen wieder soviel an dich. Du fehlst mir gerade so sehr. Es ist einfach so ungerecht das du nicht hier sein darfst. Wie gerne würde ich dir beim Spielen mit deinen Geschwistern zusehen. Dich abends ins Bett bringen dir einen Gute Nacht Kuss geben. Dich morgens wecken und zum Kindergarten bringen und dir einfach nur beim große werden zusehen. Irgendwann holen wir das nach mein Schatz und springen gemeinsam über die Wolken. Dann lese ich dir jeden Abend eine Geschichte vor und decke dich mit deiner Kuscheligen Wolkendecke zu. Ich liebe dich mein Schatz und schick dir für heute einen Dicken Kuss zu deiner Wolke 

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mein kleiner Engel,

heute ist es 6Jahre her, das wir dich zu den Sternen gehen lassen mussten. 6 lange Jahre. Und du fehlst mir immer noch so sehr. Du wärst jetzt schon ein großes Mädchen würdest nächsten Sommer in die Schule gehen. Es ist einfach schlimm wie schnell die Zeit verging. Ich liebe dich mein Engel und denke immer noch sehr viel an dich. Es macht mich stolz wie deine drei Schwestern deine Erinnerung weitertragen. Das zeigt mir das du für uns ein Lebendiger Teil unserer Familie bist und nie vergessen wirst.
Ich wünsche dir heute einen tolle Party im Sternenkinderland mit lecker Wolkenkakao und einem großen Stück Kuchen.

Ich sende dir tausend küssen zu deiner Wolke und wünsche mir ein kleines Zeichen von dir. Damit ich weiß das es dir da oben gut geht.

Ich liebe DIch mein Schatz

Deine Mama

23473202_10203403061753528_2513241011364069235_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Alles liebe zu deinem 7. Geburtstag meine Prinzessin,

feier eine Wunderschöne Sternenparty und lass die Sternen für uns Funkeln.

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ein Jahr mehr in dem du uns fehlst. In Gedanken bin ich sehr oft bei dir. Ich vermisse Dich Prinzessin.

Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück. Ich sende dir tausend Küsschen zu deiner Wolke.

Deine Mama❤️

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben.

Ich war am Dienstag so gerührt, meine Arbeitskollegin kam mittags zu mir und hat ein kleines Herzchen mit Yaras Namen gestaltet. Da kamen mir echt die Tränen. So lieb von ihr. Nachmittag war ich mit den Mädels dann auch auf dem Friedhof. Und es war so ein schönes Bild als die beiden so ums Grab rumgesprungen sind und Happy Birthday gesungen haben. Ja ich glaub immer noch das die MÄdels irgendwie miteinander Verbunden sind.  Das allein hat mir irgendwo meinen Frieden mit dem VErlust gegeben. Ich bin meinem Sternenmädchen so dankbar das sie mir noch zwei wundervolle Mädels geschenkt hat. Und immer so gut auf sie acht gibt.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.