Zum Inhalt springen

Mein Krümelchen...

Dieses Thema bewerten


Gast Sabiii

Empfohlene Beiträge

Liebes Krümelchen,

bald hätte ich den größten Fehler meines Lebens gemacht! Dich zu den Sternchen gehen zu lassen hätte ich wahrscheinlich nie verkraftet! Aber genau das hast du wahrscheinlich mitbekommen und bist freiwillig gegangen :(

Ich hatte letzten Donnerstag einen Arzttermin und der Arzt, konnte dich einfach nicht finden auf dem Ultraschall :(

Ich müsste mit einer Fehlgeburt rechnen, so der Arzt aber das wollte ich nicht so hinnehmen! Wo bist du Krümelchen?? Bitte geh nicht! Ich weiß, das es falsch war mit so einen Gedanken zu spielen aber du hast einfach ein falschen Zeitpunkt gewählt um im Mamas Bauch zu kommen...Meine letzte Schwangerschaft ist doch gerade mal 5 einhalb Monate her und deine andere Schwester ist auch grade 2 Jahre geworden! Noch eine Schwangrschaft und vorallem noch eine Geburt??!! Dabei hatte ich die letzte Geburt noch gar nicht verkraftet...Ich war mir nicht sicher, ob ich das mit 3 kleinen Kindern schaffe aber jetzt weiß ich es...ICH SCHAFFE DAS!!! Oma und Opa und dein Papa sind alle mit dabei und unterstützen mich! Und vorallem freuen wir uns sehr auf dich, auch wenn es am Anfang anders aussah...Heute habe ich wieder ein Arzttermin um meine Ergebnisse abzuholen und um zu schauen...ob du noch da bist :/ Krümelchen? bitte bitte überleg dir dass und bleib bei uns! Wir lieben dich doch... :lovelove:Mama:lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleines Krümelchen,

du glaubst gar nicht wie erleichtert Ich war zu hören das du 5 Wochen alt bist und nicht von uns gegangen bist! Aber leider komme ich auch jetzt immer noch nicht zur Ruhe...habe seid gestern abend leicht bis relativ stärkere bräunliche Blutung bekommen. :( Ich weiß auch nicht was diesmal los ist! Diese Schwangerschaft macht mich jetzt schon ziemlich fertig und das,obwohl die noch sehr jung ist :/ Ich hoffe nur dir geht es gut! Ich bin gespannt wie der Tag heute wird. Deine Schwestern machen mir das Leben nicht immer leicht :D Aber ohne die wäre es sehr langweilig! Ich kann dich übrigens wieder am 14 Nov. wahrscheinlich zum ersten mal sehen, vorrausgesetzt man sieht da schon was in der 7. Woche ;) Ich freue mich schon darauf... :lovelove:Mama:lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümelchen???

anscheinend hast du uns verlassen! Aber wieso?? Der Arzt gibt uns absolut keine Hoffnung mehr! Jetzt wurde nochmal Blut abgenommen um zu sehen wie der Wert ist. Der Arzt geht davon aus das es weniger wird :( Ich hab mich so auf dich gefreut, wenn auch spät...Ich wünsche mir soooo sehr das der Arzt sich einfach nur vertan hat und hoffe auf ein großes Wunder!!!

Die ganze Zeit sitze ich hier und weine weil ich dich mein kleines Krümelchen sehr vermisse! Aber niemand versteht meine Trauer! Bin vollkommen alleine damit! Ich bekomme nur blöde Antworten, wie: sei doch froh, hast doch 2 Kinder und das reicht doch auch! Schlimm oder?? Ich könnte sterben! Morgen bekomme ich die Ergebnisse...wieder mal! Ich hoffe du bist noch da! :lovelove: Mama :lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mein Krümelchen...

eine doofe Stunde noch,dann weiß ich was los ist! Ganz ehrlich mein kleiner Schatz?? Ich hab so ein schlechtes Gefühl! Jetzt hab ich auch noch Blutungen bekommen die Regel ähnlich sind aber absolut keine Schmerzen! Kannst du mir nicht irgendwie ein Zeichen geben, das Du noch da bist??? Ich halte diese warterei nicht mehr aus! Bin ich froh, wenn ich weiß was Sache ist!!! Du bist noch som winzig klein und schon bereitest du mir solche Ängste, was du mit sicherheit nicht extra machst. Aber diese Angst tut mir weh...:( Ich hoffe so sehr das alles gut wird und ich dich in 35 wochen in den Armen halten kann! :lovelove:Mama:lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümelchen,

jetzt ist es tatsächlich offiziell! Du hast uns verlassen...:( Ich hätte nie gedacht, dass mir mal sowas passiert! Jetzt muss ich damit leben dich nie sehen zu können, nie in deine Augen schauen zu können und dich auch nie im Arm halten zu können...Aber ich weiß das du da oben bist und ein kleiner süßer Schutzengel geworden bist, dass gibt mir Trost! Du passt von oben auf uns auf und sorgst dafür, dass es deinen beiden Schwestern hier unten gut geht.

Hiermit muss ich auch leider das Tagebuch schreiben beenden :( Ein letztes mal will ich dir sagen HAB DICH LIEB mein kleines Krümelchen! :lovelove:Mama:lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein süßes kleines etwas :)

Ich hab mich doch dazu entschieden, dieses Tagebuch weiter zu führen. Schließlich bist du ein Teil von mein/unser Leben! Ich seh gar nicht ein, das man alles beenden muss nur weil du ein süßes Sternchen geworden bist. Wir sind immer noch sehr traurig darüber, das Du von uns gegangen bist und oft sitze Ich hier und weine um dich. :( Ich bin mir aber sicher, irgendwann bist Du da, irgendwann kann Ich all das tun mit dir was ich jetzt nicht machen kann...Ich weiß, das Du irgendwann bei uns bist! Leider hat es ja jetzt nicht geklappt, wieso auch immer... aber Ich sage mir (und das hilft mir auch ganz gut) du bist nicht von uns gegangen, nein...du hast dich einfach nur mit dem Zeitpunkt vertan! Vielleicht gibt es ja da wo Du bist so eine Art Zeit Umstellung von Jahren und die hast Du verpasst! :D Du glaubst gar nicht wie oft uns dass schon passiert ist mit der Zeit Umstellung ;) Ich wette Du sitzt ganz ungeduldig da und wartest auf das Startsignal. Der wird auch kommen aber wann dass darfst Du entscheiden! Aber achte bitte darauf dass Du diesmal zum richtigen Zeitpunkt bei uns ankommst:) :lovelove:Mama:lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.