Zum Inhalt springen

Schwanger als Studentin- Hilfe!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Tinkerbell:)

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! Ein Mädchen, wow das ist echt toll=) Bei mir dauert das wohl noch...

Also ich war mal bei H &M und da gibts echt tolle jeans, und Hosen:) Und bei uns gabs noch 10 € Rabatt jetzt die Tage, ich habe mir erstmal 2 geholt. Ist zwar noch früh , aber ist auch noch jede menge platz, das müsste passen... Da kannst du auf jedenfall was finden.

Deine Eltern stellen sich aber echt an. Das ist echt nicht schön:( Du bist doch kein anderer Mensch geworden nur weil du jetzt Schwanger bist. Deine Eltern sollten mal über ihren Schatten springen und dir jetzt mal entgegenkommen.

Nimm dir das aber erstmal nicht so zu Herzen, auch wenn es schwer ist. Es ist toll das die Familie deines Freundes dich da mehr unterstützt. Und du noch deinen Freund hast, geniess dort ein wenig die Aufmerksamkeit :)

Ich wünsche dir auch eine schnelle und gute Genesung!! Du packst das jetzt auch noch:)

Etwas interessiert mich jetzt doch noch :abiggrin:

Wie weit bist du nochmal? Das man schon das Geschlecht sieht :)

Liebste Grüße und viel Kraft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dankeschön:abiggrin:

Ich bin 14+5 und war auch ganz überrascht dass man schon was sehen konnte. Hat mich aber soooo gefreut! Jetzt wohne ich auch endlich bei meinem Freund, das ist viel besser. Da krieg ich wenigstens was zu essen:arolleyes: Ich bin seit dem Wochenende total scharf auf Orangen und heute hat er mir tatsächlich welche gekauft! Keine Ahnung wo man im September Orangen auftreibt. Leider kann ich sie noch nicht essen, aber ich freu mich jetzt wie verrückt drauf. Ich dachte immer das wäre total übertrieben mit diesen seltsamen Essgeslüsten, aber jetzt merke ich das selbst. Seit heute Nacht habe ich auch einen Heißhunger auf Lebkuchen, Marzipan und alles mit Zimt. Anscheinend freut sich meine Kleine auf Weihnachten :abiggrin: Ehrlich, am liebsten würde ich gleich in die Küche rennen und Plätzchen backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wow, da hat sich dein Mädchen aber echt früh gezeigt, Glückwunsch! War die Ärztin ganz sicher? Denn für ein Outing ist diese Schwangerschaftswoche noch recht früh, und dann sind es so früh ja auch oft die Jungs, die zeigen, was sie haben... :P Mein Sohn hatte sich damals auch in der 15. Woche gezeigt, aber die Ärztin wollte keine Garantie geben (war aber richtig)! :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tinkerbell. mit zimt wäre ich sparsam. ist wehenfördernd.

ansonsten glückwunsch zum outing. wir hatten unseres in der 16.ssw. und es war dann auch tatsächlich ein mädchen.

das mit deinen eltern kann ich mir beinahe nicht vorstellen. aber gut, wenn es so ist, dann finde ich das mehr als schade... ich wünsche dir, dass sich die situation noch ändern wird!

umstandsklamotten gibt es sehr schöne bei h&m. auch kleider und röcke. ich habe aber auch viele kleider in normalen geschäften getragen. eben einfach ne nummer größer oder sehr dehnbar. ;)

ansonsten schau doch einfach mal hier im flohmarkt vorbei. da verkaufen die mädels auch sehr oft umstandssachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi!

Ich hab grad mal ein wenig hier rumgestöbert und dann dachte ich, ich frag mal nach wie es bei dir zwischenzeitlich aussieht? Schreibst bestimmt in den Jahresforen, aber da kann ich ja nicht alles nachlesen. :) Vielleicht willst du hier ja mal ein kleines "Update" geben!? Wie siehts mit deinen Eltern aus? Und wie gehts deinem kleinen Mädchen? Ist es tatsächlich ein Mädchen geblieben, oder gabs mittlerweile eine Überraschung beim Outing?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.