Zum Inhalt springen

du hattest keine Chance

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

am 03.02 hatten ich den FA termin zur normalen kontrolle, doch ich habe schon vorher gespürt das da was nicht stimmte. und dann die bestätigung bei dem termin, der doc meinte es würde was nicht stimmen bei dir. wir haben einen neuen termin gemacht für die fruchtwasseruntersuchung wo er noch mal geschaut hatte. und den verdacht hatte das es das turner syndrom oder das down syndrom wäre. er hatte für mich den termin in der uni klinik in bonn gemacht wo ich nochmal untersucht werden sollte. der schnelltest bei der fruchtwasseruntersuchung hat nichts gezeigt. und dann kam der termin bei der klinik am 10.02. dort meinte der doc. das du keine überlebenschance hast und somit mir mitgeteilt das es zum abbruch besser wäre. am 17.2 kam ich dann ins kh und dort haben sie dann die spritze um 16.20 dir gegeben das du einschläfst und dann das mittel für die wehen. von da an warst du tot und es war für mich ein sehr komisches gefühl. am samstag 19.2 konnte ich dich dann sehen, um 11.20 bist du zur welt gekommen. ich hatte keine chance dir die welt zu zeigen oder die menschen die dich lieben. du warst nur 18 wochen in meinem bauch und hattest keine chance. selbst deinem vater ist es egal was mit dir passiert ist. ich stehe alleine da mit der trauer und dem schmerz. es tut so weh dich nicht im arm zuhalten, mit dir zu knuddeln, dir deinen bruder zu zeigen der sich bestimmt auf die gefreut hätte. du wirst immer in meinem herzen bleiben. ich werde dich immer lieben und immer an dich denken

ASLEY EILEEN gestorben am 17.02 um 16.20 und geboren am 19.2 um 11.20 ich liebe dich mein engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich noch nicht sagen, ich muss warten bis die optuption gemacht wurde, dann bekomm ich den bericht und werde sehen was sie dann hatte. ich will mich dann auch untersuchen lassen ob ich die vererbung weiter geben kann. ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, er ist schon auf der suche nach einer neuen frau. auf so einen mann kann ich sehr verzichten. er ist mir absolut keine hilfe ich werde die zeit alleine überstehen. will erstmal eine mutter kind kur machen damit ich wenigstens fit bin für mein sohn, ich bin froh das er es nicht so mit bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe angeleyes.. ich kann mir soooooooooooooooooo gut vorstellen was du gerade durch machst, da ich es selber erst erlebt habe und noch sehr an dem tuch knabbere..

Ich schicke dir jedoch eine ganz große portion kraft!!

Es brennt jeden abend auf meinem Nachttisch eine Kerze für unsere Sternenkinder!!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeleyes, das tut mir so leid. es ist so schrecklich sein kind nich in armen halten zu dürfen...

und daqss der papa nicht zu dir steht finde ich doppelt schlimm. ich hoffe du hast andere menschen, die zu dir stehen und mit dir weinen, die dir zuhören und die dir helfen den alltag zu meistern.

ich schicke dir viel kraft! und drück die daumen für die kur. damit du für deinen sohn da sein kannst!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich sende dir viel Kraft für die kommende Zeit. Eine Mutter-Kind-Kur ist bestimmt richtig und wichtig, dass du Kraft sammeln kannst...

Es tut mir Leid, dass dein Mann sich so verhält, das hat niemand verdient, vor allem nicht, weil es auch sein Kind war...

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen den ersten termin mit einem bestatter. ist ja nicht so einfach wie ich gedacht hatte, da es leider bei uns nicht so was gibt wo sie engelskinder beerdigen also die so klein sind. mal sehen was er morgen sagt was ich machen kann. es wird noch ne menge auf mich zukommen auch mit meinem ex, leider wird es da viel streß noch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine woche ist es jetzt her und nun muss ich warten auf die optoption, warten was du genau hattest damit ich dich beerdigen kann. ich habe dir eine kleine gedenkstätte im wohnzimmer gemacht. es tut einfach nur weh und dieses leere und der hass den ich auf den erzeuger habe. da fragt man sich echt wie eiskalt ein mensch sein kann. ich seh mir sehr oft dein bild an und auch die geburt sehe ich jeden abend vor mir und dann wie du in dem körpchen auf meinem schoss lagst. ich werde dieses bild nie vergessen, die körperlichen schmerzen sind vorbei gegangen aber die seelischen sind und werden noch lange da sein.

ich danke euch für eure anteilnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich drücken, ich glaube Dir dass die körperlichen Schmerzen schneller verschwunden sind.

Deine Gedanken aber ganz andere sind, dass es einfach so weh tut.

Wegen dem Hass auf den Erzeuger, ihr habt Euch denke ich auch ein Mal geliebt und in der Zeit ist Eure Tochter entstanden.

Vielleicht ist es auch eine Art Ablenkung vom Schmerz.

Lass Dir Zeit, es braucht einfach denke viel Zeit um seine Gedanken zu sortieren.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traurig: Es tut mir sehr leid was du durchmachen musst. Auch das du mit deiner Trauer alleine da stehst finde ich unendlich traurig. :traurig: Ich hoffe du hast ein starkes Umfeld wie Familie und Freunde, die dich auffangen und dir beistehen! Ich drücke dich mal und wünsche dir alles erdenklich Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine Familie die dich Untersützt. Und zu deinem Mann nö da fällt mir einfach Nix zu ein auser den Kopf zu schüttel. Wünsch dir das du die Kraft hast weiter ganz für deine Sohn da zu sein und das ihr hoffentlich die Mutter-Kind-Kur bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.