Zum Inhalt springen

positiv getestet ... angst vor morgen.


Christina1990

Empfohlene Beiträge

hallo meine lieben. habe im 4 ÜZ nach absetzen der pille vor 3 tagen das erste mal leicht positiv getestet. meine letzte periode hatte ich am 13.01.11 ... heute war ich beim frauenarzt. rechnerisch wäre ich bei 4+5 ... ss test beim frauenarzt war leicht positiv ... gebärmutterschleimhaut ist stark aufgebaut ... mein krümelchen sieht man nicht! auch keine fruchthöhle! war das noch zu früh?? ... morgen bekomm ich die blutergebnisse ... habe so angst, dass iwas nicht stimmt. kann mich jemand beruhigen?

viele liebe grüße

christina & fröschli inside ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4+5 da kann man ja eig auch noch nix sehen ;) Ich war bei 5+ irgendwas da und man sah nur gaaaaaanz wenig. Musste 2 Wochen später nochmal hin und da sah man dann was :) Und wieso sollte was nicht stimmen? Immer versuchen positiv zu bleiben! Sorgen kann man sich noch genug machen wenn echt was nicht in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in dem anderen thread geschrieben, war ich auch so früh beim Frauenarzt und da konnte man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut auch nichts sehen. ich war da auch sehr geknickt, aber heute bin ich in der 30SSW und es ist alles super gelaufen. versucht dich wirklich nicht verrückt zu machen und in 2 Wochen siehst du dann sicher schon viel mehr.

immer positiv denken, dann geht es dem krümelchen auch gut

LG jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur SS :)

4+5 ist wirklich noch arg früh und es ist soweit ich weiß wirklich noch zu früh um im US etwas zu sehen!

Bei mir hat man damals bei 6+5 oder so in dem Dreh die Fruchthöhle pls embryoanlage gesehen ... anderthalb Wochen später dann das Herzchen!

Mach dich nicht verrückt :) ... ich weiß es ist einfach gesagt. Ich war damals auch enttäuscht und ängstlich!!

Immer positiv denken, damit sich das Fröschli schön festbeißt!

VG tina

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche immer wieder Positiv zu denken wie meine Vorschreiber es schon geschrieben haben. Ich hatte schon 3 FG und hatte es vorher immer wieder im Gefühl. Du merkst sofort wenn was nicht Ok ist. Jetzt in der SS muss ich seit Montag liegen da ich in der 11. Wocher Blutungen hatte. Ich denke aber total Positiv. Selbst wenn du eine Blutung bekommst muss es nicht sofort was schlechtes heissen. Das kann viele Gründe haben. Denke immer nur schön Positiv das merkt dein Krümmel und das tut euch beiden gut. Passieren kann immer mal was das habe ich hier leider schon zu oft gelesen. Aber wenn du dich verrückt machst bringt es dir nix und dem Krümmel auch nicht. Es wird alles gut gehen. ganz bestimmt.

Ach,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wir kugeln dann zusammen, grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch, wir sind ja gleich weit.

Ich weiss wirklich nicht warum die Frauenärzte die Frauen untersuchen wenn sie erst in der 4 woche sind, die müssen

doch am besten wissen das man noch nichts sehen kann.

Hast du dir deinen HCG Wert nennen lassen?

Wenn ja google doch mal nach "HCG Wert Tabelle" da kannst du dann sehen ob das HCG auch richtig ist.

Ich lasse mir morgen beim Frauenarzt nochmal Blut abnehmen, um zu sehen ob das HCG auch schön steigt, mach ich

aber auch nur für mich zur Beruhigung da ich mein letztes Baby leider verloren habe.

Und da war das HCG viel niedriger wie jetzt und ich war damals schon weiter als ich es bestimmen lassen hab.

Ich wünsch dir alles Gute, und komm zu den Jahresforen zu den Herbstmamis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat man in SSW 4+5 schon ne 4mm große Fruchthülle gesehen, aber wie ich mich anderen Thread schon gesagt hab, das ist nicht bei jedem so, bei manchen sieht man halt erst später was. Aber der Blutwert hat ja alles bestätigt. Klar hat man am Anfang Angst, hab ich jetzt immer noch, aber man muss versuchen, positiv zu denken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern eigentlich nur bei FA,um ne Überweisung zu holen.Da meine Tage aber 6 Tage überfällig waren,hab ich gefragt,ob die mal schnell testen könnten.Hatte mir gerade die Hände nach dem pipibecher abgeben gewaschen,sagten sie:POSITIV!!!

Du musst direkt zum schallen dableiben und Blut abgenommen bekommen...

Was soll ich sagen:

6 Monate nach der Geburt von leon Alejandro bin ich nun in Woche 5+2 wieder schwanger :) und ja,auch wenns sehr früh ist,wir freuen uns riesig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.