Zum Inhalt springen

Probleme beim Bilder löschen

Dieses Thema bewerten


livi

Empfohlene Beiträge

Habe gestern einen ganzen Schwung Bilder gelöscht - in meinem Album sind sie auch verschwunden, aber in den Threads leider noch drin... dachte evtl verschwinden sie über Nacht, aber nein, sie sind noch da - nachdem sie in meinen Alben nicht mehr sind, kann ich sie ja aber auch nicht (nochmal) löschen.

Was kann ich tun, damit die Bilder auch aus den Thread verschwinden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Hast du schon mal Verlauf und Cache gelöscht? Würd ich immer als erstes versuchen.

Kommt dann eine Fehlermeldung, oder was passiert genau?

ja, das hab ich schon desöfteren (und natürlich aktuell..) gemacht, daran kann es nicht liegen..

du meinst, ob beim hochladen eine fehlermeldung kommt? nein, eine fehlermeldung kommt nicht, es arbeitet und arbeitet und bringt es einfach nicht zu ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal Verlauf und Cache gelöscht? Würd ich immer als erstes versuchen.

Kommt dann eine Fehlermeldung, oder was passiert genau?

ja, das hab ich schon desöfteren (und natürlich aktuell..) gemacht, daran kann es nicht liegen..

du meinst, ob beim hochladen eine fehlermeldung kommt? nein, eine fehlermeldung kommt nicht, es arbeitet und arbeitet und bringt es einfach nicht zu ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich schreib hier jetzt einfach mal.... :aconfused: Ich hab so viel Bilder vom alten Flohmarktverkauf, die gelöscht werden müssten. Hab fast den ganzen Speicher voll, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit, die Bilder zu löschen! Könnt ihr mir helfen?

Hier noch welche.... :afrown:

Und noch welche..... :afrown:

Und noch welche....

Und noch welche!!!!! :aeek:

Nochmal....

Nochmal.... *seufz

Bearbeitet von Kobold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das hier sind die letzten!!!!

Wie kann das sein, dass ich die Bilder nicht löschen kann?! Wenn ich im Benutzerkontrollzentrum auf Anhänge verwalten gehe, dann bekomme ich lediglich die Bilder angezeigt, die ich gerne in den Beiträgen behalten würde... Alle anderen erscheinen nicht mal.

Wenn ich ein Thema erstellen möchte und auf Anhänge verwalten gehe, dann bekomme ich diese ganzen Bilder angezeigt... habe aber fast keinen Speicherplatz mehr, um neue Bilder hochzuladen!

Wie stelle ich denn überhaupt Bilder am besten im Flohmarkt ein? Sorry, ich konnt´s mir noch nie wirklich merken, aber bitte, bitte hilft mir jemand... :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich kann über das Benutzerkontrollzentrum unter Verschiedenes "Anhänge" auswählen und bekomme dann zwar auch nur eine Liste, aber mit Klick auf den Dateinamen wird das Bild angezeigt. Hinter jeder Datei ist ein Kästchen, das klickst du an, wenn du löschen willst und ganz unten kann man dann "markiertes löschen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja das Problem. Die Bilder, die ich jetzt hier angehängt habe, tauchen in der "Anhängeliste" gar nicht auf!

Wenn ich sie in der Übersicht anklicke, heißt es, dass es sich um nicht verwendete Dateien handelt. Die Übersicht erhalte ich, wenn ich einen Beitrag verfasse und in diesem dann auf Anhänge verwalten gehe. Nur hier erscheinen dann diese ganzen alten Bilder. Sonst nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungewollte Dateianhänge, habe ich damals so wegbekommen:

Bin im betreffenden Beitrag auf editieren gegangen und habe sie unten im Beitrag bei Dateianhänge rausgenommen. Aber wenn es jetzt schon ältere Beiträge sind, kannst du sie ja nicht mehr selbst editieren.

Da gibt es eigentlich nur noch die Möglichkeit sie direkt in den Alben zu löschen, oder eben auf dem eigenen Rechner.

Ansonsten zitiere die betreffenden Beiträge in denen noch Bilder sind die du erhalten willst, editiere den Beitrag und sende ihn erneut ab. Die alten Beiträge können wir dann gerne löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wenn ich mich da mal kurz einklinke, aber Astrid, Bilder auf dem eigenen Rechner haben doch nichts damit zu tun, ob welche hier im Netz angezeigt werden, dafür müssen sie doch irgendwo im Netz stehen und nicht nur "privat" existieren, entsprechend sind sie aus dem Netz auch nicht weg, wenn ich sie hier auf meinem Rechner plattmachen würde :aconfused:

das ist doch beides völlig unabhängig!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.