Zum Inhalt springen

Unser Würmchen ist in der 9. SSW zu den Sternen gegangen


biene73

Empfohlene Beiträge

Liebe biene,

ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen. Meine Gedanken sind bei Dir.

Liebes Würmchen,

morgen wäre Dein ET, Deine Mama hat morgen einen schweren Tag vor sich, schick ihr ein wenig Sonne und pass gut auf Dein kleines Geschwisterchen auf. Mama hat es so verdient ein kleines Bündel Glück in ihren Armen zu halten....

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag auf Deiner Wolke.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mein kleines Würmchen, heute vor einem Jahr hatte ich den positiven Test von Dir in der Hand.

Ich war so glücklich, leider nur 4 Wochen lang. Diese Erinnerungen an letztes Jahr, ich hoffe sie werden irgendwann besser oder leichter......

Ich denke an Euch jeden Tag und ihr werdet immer in meinen Gedanken sein.

Morgen ist FD von Eurem Geschwisterchen, ich hoffe da ist weiterhin alles in Ordnung.

Ich habe Euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo mein Würmchen, nun ist es ein Jahr her, dass ich beim FA war und Dein Herzchen nicht geschlagen hat.

Ich denke jeden Tag an Dich!

Ein Jahr in dem so viel passiert ist und doch kommt es mir manchmal gar nicht so lange her vor.......

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Und wieder ist Zeit vergangen, aber ihr seid immer in meinen Gedanken.

Und warum auch immer hat es mich heute mal wieder mehr erwischt, die Traurigkeit.

Wenn man so ein Jahr noch mal nachliest, die Gedanken die Erinnerungen an die Tage die waren mit Euch, an den Anfang dieser Schwangerschaft und wie lange es gedauert hat sich darauf einzulassen und zu freuen ohne tägliche Angst.

Und trotzdem bin ich auch so glücklich und bin so unheimlich dankbar für Euer Brüderchen.

Andere haben dieses Glück nicht, deswegen kommt es mir oft so falsch vor traurig zu sein......

Alles etwas wirr.....

Ich habe Euch lieb, aber das wisst ihr ganz bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene,

Ich kenne genau diese Gedanken. Und mich har das auch kurz vor Jacks Geburt noch mal sehr beschäftigt.

Vielleicht, weil man unterbewußt weiß, dass bald einfach eine Zeit kommt, in der die lebenden Kinder sehr im Vordergrund stehen werden...

*drück dich mal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Biene,

ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, gerade so kurz bevor man das Wunder des Lebens erfahren, sein Kind in Armen halten darf. Da tut der verlust noch mehr weh, denn man spürt, dass man diese Kinder nie in Armen halten darf.

Ich finde, dass du aber dennoch traurig sein darfst, denn dieser Verlust wird immer weh tun.

*nehm dich fest in den arm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt wie ich die Tage nach der Geburt so rumbekommen, bei Tim war ich ziemlich im Hormonchaos versunken. Ich hoffe einfach, dass es mich nun nicht wieder so erwischt:aredface:

Es war immer mein grösster Wunsch, dass es noch ein Mal klappt und so ist es ja nun wohl auch, wie es aussieht.

In einer Woche ist er spätestens da und dafür bin ich so dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Heute vor einem Jahr hatte ich den positiven Test in der Hand und nun Dich im Arm mein Benchen.

Manchmal wäre es schön gewesen in die Zukunft schauen zu können.....

Mein Würmchen ich denke immer an Dich und morgen wärst Du dann schon mindestens ein Jahr alt.

Ich habe Euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mein liebes Würmchen, ich denke gerade wieder ganz viel an Dich und dass Du in ein paar Tagen vor zwei Jahren zu uns gekommen bist.

Ich vermisse Dich einfach nach wie vor, ich hätte Dich so gerne kennen gelernt.

Du bist und bleibst immer in meinem Gedanken und Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Mein Sternchen, ich denke an Dich, nicht nur heute.

Vor zwei Jahren war mir schon wieder die Hoffnung genommen worden an diesem Tag, vor einem Jahr dann wurde ich an diesem Tag mit Deinem Bruder Ben aus dem KH entlassen.

Schon verrückt diese Zufälle.

Ich habe Euch alle lieb!

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Heute vor drei Jahren war der Ultraschalltermin ohne Deinen Herzschlag.

Es tut nach wie vor weh, dass Du nicht hier sein kannst.

Mal geht es besser, mal weniger.....

Ich bin dankbar für Deinen Bruder und dass ich das alles noch mal erleben darf einen kleinen Menschen aufwachsen zu sehen.

 

Und ich bin nun an dem Punkt, wo ich Dich gerne in unser Stammbuch eintragen lassen möchte, ich hoffe es klappt alles.

Ich will nicht, dass Du irgendwann vergessen wirst, sicherlich nie von mir denn du gehörst zu uns.

Ich habe Dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.