Zum Inhalt springen

Das Schicksal hat zugeschlagen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich danke dir kasumi.. ich denke das sind die worte... ich bin auch nicht unbedingt ein fan von abbrüchen... aber was will man machen wenn man sich entscheiden muss und man entscheidet ja nicht nur für sich, wie vielleicht beim ungewollt ersten mal schwanger sein oder so.....

ich denke halt eben das es in unserem fall uns ganz hart getroffen hat, da das Baby alles schlechte haben kann was geht...und leider gibt es nur contra, denn das einzigste wort was bei pro steht ist ...Liebe... und damit und davon kann man eben nicht leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal möchte ich euch sagen, das ich erstaunt war noch etwas von euch zu lesen. Die Wortgefechte der letzten Seiten waren echt heftig und ich muss sagen, das ich es durchaus verstanden hätte, wenn ihr euch hier zurückgezogen hättet. Ich persönlich, war so fassungslos und aufgewühllt, das ich die halbe Nacht wach war. Finde es super das ihr Stellung bezogen und genaueres erklärt habt. Auch ich finde das ihr euch hier nicht zu rechtfertigen braucht. Ich finde es anmaßend von manchen, sich hier so unverschämt zu äußern obwohl sie gar nichts genaueres wissen und gerade wenn hier nicht viel über den genaueren Grad der Behinderung gesprochen wurde sich auf diese Art zu äußern. Dann lieber nichts sagen!!!

Mir laufen gerade die Tränen übers Gesicht, bei dem Wort Liebe das auf der Pro Seite steht und ich kann aus deinen Worten erkennen, wie sehr du leidest. Auch ziehe ich den Hut vor euch, weil ihr eine solche Einrichtung besuchen wollt. Ich habe den größten Respekt vor euch und wünsche euch für die schwere Zeit alles erdenklich Gute und hoffe das ihr alles gut übersteht und euer Félipe-Darius euch ganz viel Sonne schenkt und ihr bald wieder lächeln könnt.

Drück dich mal!

Melanie

Bearbeitet von Mietzekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hatte nicht daran gedacht, dass ihr euch nocheinmal melden würdet und finde es gut, dass ihr uns weiterhin informiert.

Des Weiteren stimme ich Kasus Worten völlig zu, so ähnlich hätte ich das auch schreiben wollen.

Aber genauso könnten viele Worte von Edi auch von mir stammen. Eben weil auch ich in freüheren beiträgen schrieb, ab wann denn eine Behinderung für euch bedeuten würde, dass es nicht weitergehen kann und inwieweit Ärzte das mit Prognosen voraussagen können...

Nach wie vor finde ich das sehr schwierig.

Und darum haltet uns weiter auf dem Laufenden, ich würde mich freuen...

Weiterhin alles Gute auf eurem Weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so das ich das hätte nicht auf mich beruhen lassen können, so kann ich wenigstens sagen das ich alles was ich wusste gesagt habe... Achso und die Seite die man bei Wik**** zu den Rabdomyomen lesen kann ist nur ein Bruchteil.. dazu muss man wirklich mal etwas Zeit investieren und lesen was alles noch dazu gehört....erst dann kommt man dahinter wie Komplex die Sache ist.

Ich bin mir noch nicht sicher wie gut es ist euch weiter zu informieren oder bzw. wie genau...

Oder ich versuche es mal so... am Freitag findet der 1. Teil statt.. dann gehe ich nochmal bis Sonntag nach Hause um dann am Sonntag Nachmittag wieder ins Krankenhaus zu gehen und den "Hauptteil" über mich ergehen zu lassen... Ich denke das auf jeden fall am Montag nachmittag alles vorbei ist....

wenn ihr es genauer wollt, sagt es ... ich kann es auch in einer PN fertig machen, aber ich glaube einfach das es genauer geschildert nicht etwas für jedermann ist oder auch nicht jeder lesen mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, dann geht jetzt ja doch alles recht schnell... :(

Bin gerade ein wenig sprachlos, dass du das so niederschreibst, aber da ist bestimmt auch viel Selbstschutz deinerseits dahinter!?

Na und ist vielleicht auch besser für Mitlesenden hier?!

Ich weiß gerade nicht so recht, was ich darauf antworten soll.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du wiwi ich muss dazu sagen das ich seitdem wir die diagnose wissen mir eins gesagt habe... alles kann aber nichts muss... Muss man sich so vorstellen wie eine wüste und irgendwo stehe ich rum und sage mir nein es muss ja nicht alles schlecht kommen, aber es kann eben auch, doch seit letzten freitag habe ich mich doch eher damit beschäftigt das es leider so ist, ich denke daher ist es nicht ganz so krass als wenn es so plötzlich kommt.. keine ahnung ob mich da einer versteht :)

na ja schnell ist relativ wenn man bedenkt das ich dazwischen noch 2 tage nach hause gehe...es passiert da nix, aber trotzdem wird das irgendwie ne lange zeit werden...

Selbstschutz habe ich bestimmt irgendwo.. aber heute kam schon wieder so viel neues das ich eigentlich gar keine lust habe mich damit auseinander zu setzen.. ich will eigentlich einfach anfangen und irgendwann fertig werden..klingt doof ich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso noch was warum wir uns das morgen angucken... es hat den hintergrung vom doc. das wir uns in 2 jahren nicht vorwürfe machen das wir etwas verpasst hätten... hätten wir es doch probiert oder so.. er meint es damit nicht böse oder will uns bestrafen, sondern eher evtl. bestärken... ich fasse es so auf, daher habe ich auch kein problem damit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde,dass ihr wahnsinnig mutig seid,habe wirkich respekt vor euch und euren entscheidungen und die ist ja nicht eben aus dem bauch herraus, ihr befasst euch ja schon wochenlang mit dieem schwierigen thema.....ich tolleriere das voll und ganz, es sagt sich nämlich immer viel von anderen seiten her,da scheint alles nicht so schlimm,aber wenn man selbst in so einer schwierigen situation steckt weiß man,wie schwer es ist,richtige entscheidungen zu treffen.....

ich denk an euch und wünsche euch durchhaltevermögen und reichlich kraft

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Anteilnahme...

Morgen um 11 Uhr starten wir den ersten Teil, der wird aber noch nicht im Krankenhaus durchgeführt und danach muss ich noch ins krankenhaus..Gespräch und dann mal gucken ob ich Sonntag oder Montag wieder ins Krankenhaus gehe...

Mittlerweile bin ich glaube ich nicht traurig sondern eher gespannt darauf was noch kommt, denn darüber mache ich mir nicht solche gedanken... eher lieber lasse ich es auf mich zukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Supernettesie,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben oder Euch wünschen soll.....es ist alles so unfassbar.....

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Kraft in dieser Zeit und bin mir ganz, ganz sicher, dass ihr für Euch und Euer Baby die richtige Entscheidung getroffen habt......Bin in Gedanken bei Euch,

liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich schon so darauf eingestellt auf diese einrichtung.. mein doc. hat mir ne telefonnummer und n name gegeben und ich sollte da heute morgen nochmal anrufen und mir alles bestätigen lassen... habe ich dann auch gemacht.. und die blöde schwester dort kam mir so blöde, von wegen das sie nix weiß und ich solle nochmal meinen doc anrufen und wie ich denn an die nummer gekommen bin? Ich meinte na die habe ich von meinem doc. bekommen und sie dann.. na dann werde ich dem mal was erzählen, denn das ist ja nur eine Interne durchwahl!

Ich dachte ich bin im falschen Film, da ich wusste das mein doc eh nochmal anruft habe ich ihm das gesagt und er wäre beinahe aus allen wolken gefallen... er findet es schade das es nicht geklappt hat, doch es ändert ja nun nix mehr in der entscheidung...

ich glaube so langsam bin ich froh das es einen start punkt und ein ende gibt....

Bearbeitet von Supernettesie
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die weiteren Tage und Wochen.

Wie ich mitbekommen habe hast du auch von deinem Partner ganz tolle Unterstützung das ist sehr wichtig in so einer Situation....

Den Schmerz kann euch keiner nehmen aber ihr werdet es gemeinsam meistern - dafür alles gute.

Lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Euch einfach nur nochmal sagen, das ich in Gedanken die ganze Zeit bei Euch bin und Euch auch ganz viel Kraft für die kommende schwere zeit schicken möchte.

Es ist sehr schade, das ihr nun nicht mehr die Chance bekommen habt euch diese Einrichtung anzusehen, aber man merkt ja auch bei deinen Texten, das ihr euch nun schon sehr lange mit der Diagnose auseinander gesetzt habt und euch da auch sicher seit.

Ein dickes Kraftpaket von jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.