Zum Inhalt springen

Mein Glücksbringer

Dieses Thema bewerten


Annie2711

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

Wieder fängt ne neue Woche an. Ja und wieder könnt ich klagen, wie schnell doch die Zeit vergeht :D

Unser Wochenende war schön, wir haben ganz viel zusammen gemacht.

Haben meine Eltern an den Flughafen gebracht, haben ein bisschen weiter renoviert, waren bei der Innenstadtkirmes und griechisch essen und gestern waren wir erst gemeinsam bei meinem Pferd und nachmittags dann beim Fußball.

Und dann war das Wochenende auch wieder mal um.

Heute heißts für mich putzen und aufräumen -.- Und mich nachmittags dem Chef vorstellen, wo ich im November Praktikum machen werd.

Da bin ich schon etwas aufgeregt, geb ich zu. Weiß nicht, was ich anziehen soll, etc. :D

Die Bewerbungen, die ich losgeschickt hab werden heute bei den Empfängern eintrudelt. Ich bin gespannt, wie lang es dauert bis ich etwas höre. Und vorallem auch, was ich dann höre. Nur Absagen wären echt bescheiden :( Wenigstens ein Vorstellungsgespräch sollte mal hoffentlich drin sein!

Naja und dann heißts gegen Abend warten, wann dein zukünftiger Papa kommt ;)

Aber ich nehm mal an, so "wie immer" heute, d.h. zwischen halb acht und acht.

Und diese Woche wird dann gegen Ende wahrscheinlich immer spannender, weil Freitag ja mein NMT ist.

Also Daumen drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen :)

Gestern war ein wirklich interessanter Tag!

Ist viel passiert und ich war viel unterwegs. Und ich brauch dich jetzt in deiner Funktion als Glücksbringer wirklich ganz dringend!

Denn ich habe gestern durch einen reinen Zufall im Internet eine tolle Stelle bei einem Tierarzt gefunden, die zum 15.10. vergeben werden soll.

Ich natürlich gleich angerufen und ja sie ist noch frei!

Kurz mit dem Arzt telefoniert, war dabei leider sehr aufgeregt, weil ich damit gar nicht gerechnet hatte.

Aber gut, ich sollte die Bewerbung zuschicken, per Mail damit er es auch richtig schnell hat. Hab ich dann auch gemacht, allerdings hats ne Weile gedauert, weil ich mit dem Scanner zu kämpfen hatte. Aber nach ca. einer Stunde hatte er dann die Bewerbung gestern um 15 Uhr. Naja seitdem warte ich sehnsüchtig auf eine Antwort....Aber gestern konnt er wohl nicht antworten, denn Sprechstunde war ja auch ab 16 Uhr wieder und so schnell macht man das ja auch nicht...

Naja nun bin ich heute morgen schon wieder total hibbelig ob da eine Antwort kommt! Und wie schnell die kommt. Oder ob ich nochmal anrufen soll und fragen ob meine Mail auch wirklich angekommen ist...Oder ob das auch zu albern ist...

Ach, das wäre einfach so toll! Gestern, als ich hörte die Stelle ist noch zu haben, glaubte ich fest daran sie auch zu bekommen.

Heute bzw. auch schon gestern abend sieht das nicht mehr so optimistisch aus, leider.

Also kann ich jetzt wirklich ganz dringend ne riesen Portion Glück gebrauchen!!!

Naja, sonst ist alles beim Alten. Gestern abend hab ich dann noch schön mit deinem Papa gekocht und dann haben wir uns einen gemütlichen Fernsehabend gemacht. Heute wird das nix mit gemeinsam kochen oder essen, denn bis zehn heute abend bin ich erstmal allein :( Training hat er...

Ich weiß gar nicht was ich machen soll, bis ich endlich was von der Stelle höre, ich bin wirklich nervös. Aber ich denke, ich sollte weiter Bewerbungen schreiben heute und nicht zu sehr darauf hoffen, dass ich diese Stelle bekomme.

So abartig viel Glück bei mir, das würd nämlich gar nicht passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Glücksbringerchen, ich hab immer noch nichts gehört von der Stelle :(

Und ich verzweifel langsam.

So untätig wie heute hab ich mich noch nie erlebt. Ich häng hier nur rum, beweg mich kaum von PC und Telefon weg und kann mich nicht mal motivieren ne Waschmaschine anzumachen.

Ich hätte so gern Nachricht. Ich weiß, dass der Chef seit ca.12 Uhr Zeit haben müsste das zu lesen. Bis ungefähr 15.30.

Oh man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, noch ist die Hoffnung auf die Stelle doch nicht ganz weg :)

Habe nochmal dort angerufen und gefragt, ob meine Mail auch wirklich ankam :D Und ja, sie kam. Und die nette Angestellte hat gesagt, dass der Arzt wohl noch keine Zeit hatte es zu bearbeiten, sie ihm aber sagt, dass die Mail von mir angekommen ist.

Also heißt es weiter warten!

Wie ich warten hasse.

Falls das nicht klappt habe ich aber immerhin zwei Praktikumsplätze, im November und Dezember.

Für November war ich heute zur Vorstellung und total begeistert. Der Chef war super nett und hat richtig Spaß gemacht sich da zu unterhalten. Würde am liebsten schon morgen dort anfangen. Wirklich toll, auch die Angestellten haben alle nen richtig lieben und netten Eindruck gemacht.

Er fand den Weg den ich einschlagen will vor dem Studium auch genau den richtigen, leider kann er niemanden einstellen, weil sie schon total viele in der Praxis sind.

Ich werd mir jetzt mal so gut es geht einen Ablenkungsplan machen :D Bis ich endlich Antwort von der Stelle bekomme und Antwort durch einen SST :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch - übermorgen müsste NMT sein!

Was soll ich sagen, ich bin gespannt. Noch keine Anzeichen für die Mens.

Hoffe nur der Zyklus ist nicht einfach nur noch länger als der letzte!

Heute hab ich nicht die Welt zu tun, Wäsche muss noch jede Menge gemacht werden, die Tiere müssen versorgt werden und einige Pakete warten darauf zur Post gebracht zu werden.

Ich hoffe, der Tag geht trotzdem schnell um bis dein Papa endlich kommt. Wenn auch erst gegen 21.30 Uhr :( Wieder mal Fußball, heute ein Spiel.

Vielleicht kommt ja heute mal Antwort von der Stelle?! Ach, es wäre zu schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, immernoch nix gehört von der Stelle :( Ahh...echt traurig!

Heute ist klein Nero endgültig bei uns eingezogen. Er ist zuckersüß und lieb, nur stubenrein noch nicht. Und auch mit den Hunden gehts noch nicht so, darum hat er erstmal nur ein Zimmer, auch solang bis er entwurmt wurde. Heute wurde er erst einmal geimpft.

Er schnurrt die ganze Zeit und ist sehr lieb.

Ich hoffe aber, ich bekomm ihn schnell stubenrein und zu den Hunden integriert, denn so sind ständig entweder die Hunde traurig, weil ich beim Kater bin oder der Kater traurig, weil ich bei den Hunden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na guten Morgen!

Bist du vielleicht schon eingezogen? Morgen müsste die Mens kommen an Tag 34. Und noch hab ich nix, was darauf hindeutet :) Aber vielleicht verschiebt auch nur der Stress bzw. die Aufregung alles.

Bin nämlich seit Montag so gespannt wie ein Flitzebogen ob ich die Stelle hab und das Warten spannt mich so auf die Folter...Total blöd. Ablenken klappt auch nur mit mäßigem Erfolg!

Der kleine Kater fühlt sich ganz wohl :) Nur hat er heute nacht sein Katzenklo lieber als Bettchen benutzt :D

Und er ist total müde, denk mal von der Impfung und dem Umzugsstress.

Heute habe ich nicht viel vor, ich werd mir jetzt Frühstück holen (Brötchen) dann mit den Hunden gehen und Katze und Kaninchen versorgen.

Dann gibts auch schon wieder Mittagessen und danach gehts in den Pferdestall. Und später meine Eltern in den USA anrufen.

Abends kommt dann mein Schatz endlich, aber wann genau weiß ich nicht. Ich hoffe ja inständig er geht nicht zum Training und kommt mal wieder eher heim ;) Gestern und vorgestern war er erst durch Training bzw. Spiel immer nach neun hier. Und Sonntag ist ja auch schon wieder Spiel.

Aber ich werd ja sehen, wann er kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch warte ich auf Antwort...

Oh maaan...Das macht mich ganz bekloppt. Aber andrerseits lenkt mich das auch davon ein wenig ab, dass morgen NMT ist ;)

Jetzt gehts gleich erstmal meine Eltern anrufen und dann in den Pferdestall. Würd eigentlich gern ausreiten bei der Sonne. Aber ist so kalt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag :) Uuuund - NMT

Ja was soll ich sagen? Noch hab ich keine Mens!

Auch keine richtig dollen Anzeichen, die auf bald eintreffende Mens hindeuten.

Ein bisschen Brustspannen, aber eher so wie einige Tage bevor die Mens kommt.

Was natürlich extrem doof wäre, denn dann hätte ich ja bald nen 40 Tage Zyklus :(

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass du in diesem Monat eingezogen sein kannst. Natürlich wäre es möglich, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Ich wage gar nicht zu hoffen. Dein Papa ist auch gespannt, er weiß ja auch dass heute NMT ist. Und er würde sich riesig freuen, wenn statt der Mens du da wärst!

Gleich muss ich ein wenig aufräumen und putzen, denn heute vormittag kommt ein Sommerlad Mensch um in unserer Küche etwas zu reparieren. Leider hab ich keine genaue Zeitangabe, wann er kommt. Irgendwann ab halb zehn.

Naja und dann kommt heute auch endlich mal mein Schatz eher :) Und dann kann das Wochenende los gehen.

Viel ist nicht geplant, morgen heißt es renovieren, da wir ja den Oktober nun doch schon auch voll Miete zahlen, darum sollten wir wirklich endlich fertig werden und einziehen.

Denn Geld zum Verschenken haben wir nun auch wirklich nicht.

Sonntag hat dein Papa dann natürlich Fußball, wie immer. Und ich wahrscheinlich Training vom Reiten. Ob sich das zeitlich überschneidet oder wir uns gegenseitig begleiten weiß ich noch nicht.

Ich kümmer mich grad um unser Babykaterchen Nero. Er würde dir gefallen, er ist so aufgeweckt und gelehrig!

Das Katzenklo akzeptiert er jetzt. Nur grad war er in einem anderen Raum spielen und hat es nicht mehr ganz hin geschafft :D

Hab ihn gepackt und hin getragen, er ist wirklich ein lieber Schatz.

Jetzt hab ich schon wieder jede Menge geschrieben und ich hoffe so sehr, dass ich dir bald nichts mehr schreiben muss weil du alles live miterlebst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Jen!

Selbstverständlich sind auch meine Daumen für dich fest gedrückt!

Immernoch nix gehört von wegen Job :( Aber, auch noch keine Mens :)

Dein Papa muss heut allerdings wieder mal länger arbeiten, ich wart schon auf ihn und hoffe er kommt bald :) Hab Hunger :D Aber weiß immer noch nicht, was es geben soll.

Das soll er entscheiden ;)

Gib mir doch ein Zeichen, ob du nun da bist oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen kleiner Glücksbringer,

heute morgen geht es mir gar nicht gut.

Ich bin an ZT 38 und auch wenn ich an den Zyklus von vornherein wenig geglaubt hatte hat jeder Tag ohne Mens mich so gefreut und mir Hoffnung gegeben.

Genug Hoffnung, dass ich heute morgen bestärkt genug war um zu testen.

Mit dem Clearblue Digital. Oh Gott, die Minuten des Wartens haben sich so ewig hingezogen, es war aufregend.

Aber dann, dann stand es da, schwarz auf weiß und ganz eindeutig - NICHT SCHWANGER :(

Du bist nicht eingezogen.

Warum meine Mens nicht kommt, keine Ahnung. Die Brust ist seit Samstag empfindlicher aber sonst hab ich gar nix und körperlich gehts mir richtig gut.

Wieso muss ich jetzt aber unter solchen Zyklen leiden? Die so unplanbar sind?

Bei normalen 28 Tagen habe ich angefangen, der letzte waren 35 Tage. Nicht toll, aber noch völlig ok und im Rahmen für mich. Aber jetzt bin ich bei 38 Tagen und weiß ja nicht einmal wieviele noch folgen.

Keine Ahnung wann und ob mein Eisprung war :(

Ach Mensch, das wirft mich grad ziemlich in ein Loch.

Hinzu kommt noch, dass ich von der Stelle auch immer noch nichts gehört hab und auch da die Hoffnung jetzt echt verschwindend gering ist.

Die neue Woche fängt also irgendwie so gar nicht toll an.

Das Wochenende war schön, keine Frage.

Aber jetzt brauch ich erstmal einen Moment, um wieder hoch zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch nicht da - Aber vielleicht hab ich bald einen Job. Am Mittwoch morgen um 10 Uhr musst du fest Daumen drücken, bitte. Da hab ich Vorstellungsgespräch und bin natürlich nervös-ist nicht mein Traumjob und nur Teilzeit, aber es ist Arbeit und es gibt Geld!

Und das brauch ich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bin heute wieder ein wenig besser drauf, auch wenn mich der negative Test noch traurig und nachdenklich macht. Aber dadurch, dass ich vielleicht bald wieder arbeiten kann bin ich fröhlicher und zuversichtlicher!

Heute bin ich leider wieder den ganzen Tag allein, denn dein Papa hat Training und kommt also erst um halb zehn nach Hause.

Naja dafür hat er dann ab morgen 10 Tage Urlaub und da freu ich mich riesig, dass wir viel gemeinsam tun können :) Auch wenn das meiste wohl bei uns in der Wohnung gemacht werden muss, aber ist trotzdem schön mal mehr Zeit zusammen zu haben als nur am Wochenende und abends.

Naja, wenn ich den Job bekomm dann muss ich leider aber auch in seinem Urlaub stundenweise arbeiten :( Geht aber nicht anders, ich muss den annehmen, wenn ich die Chance dazu habe.

So ich werd heute nicht viel machen, einkaufen und weiter Bewerbungen schreiben, telefonieren etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch,

ich hab wohl ne Pechsträhne erwischt. Soll wohl nicht sein mit meinem Sommerbaby. Wo bist du nur?

Ich hab Schmierblutungen, zwar total leicht aber eben unglaubliche Schmerzen. Ich denke, die Mens ist nur noch wenige Augenblicke entfernt. Ach man, ich hätte mich doch so gefreut :(

Und auch immer noch nichts gehört von meiner Traumstelle.

Es ist zum Heulen im Moment :( Ich hoffe so sehr auf bessere Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich wünsche dir, liebe annie, von ganzem herzen das du nächsten zyklus mehr glück hast und dein krümel endlich einzieht!!! ich glaube ganz fest dran wir alle zusammen noch dieses jahr umziehen dürfen und dann zusammen dem sommer entgegen kugeln werden!!!! fühl dich ganz feste gedrückt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jen & Sonnenschein,

vielen lieben Dank für eure so lieben Worte :)

Mein kleiner Glücksbringer,

ich befind mich jetzt also im nächsten Zyklus in dem ich auf dich hoffe!

Wenn alles gut geht habe ich ab Dienstag einen Jahresvertrag bei einem Pharma-Unternehmen. Ich muss es nur wollen und unterschreiben! Montag Probearbeit (nicht für den Chef, aber aus meiner Sicht).

Ja und dann werden wir die Tage auch umziehen, Montag arbeiten wir ja beide wieder voll und jetzt ist aber auch fast alles geschafft :)

Und hoffentlich überrascht du uns jetzt endlich! Ich will diesen Zyklus keinen Test machen, wenn erst nach mind. 2 Wochen überfällig. Bis da ist dann aber auch fast Weihnachten ;)

Aber das abgelenkt sein tut soo gut!

Dennoch denk ich an dich und wünsch mir dich herbei!

In Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu mein kleiner Glücksbringer :)

Endlich ist der Umzug zum größten Teil geschafft :) Ach ich freu mich! Es ist schön bei uns im neuen zuhause, sehr gemütlich!

Vielleicht auch bald dein zuhause?!

Ich muss ehrlich gestehen ich mach mir zur Zeit wenig Gedanken um meinem Zyklus bin sehr mit arbeiten und Praktikum beschäftigt, da bleibt wenig Zeit zum nachdenken. Das ist auch ganz gut so, denk ich.

Die Zeit wird schon zeigen, was sie noch für uns bereit hält. Im Moment genieß ich das Leben im neuen zuhause, war heute beim Friseur :)

Einrichten und dekorieren und mich auf meinen Geburtstag und die Weihnachtszeit freuen, ich liebe diese Zeit im Jahr. Und meine Schwester kommt bald zu Besuch :)

Der Rest des Jahres wird also schön und wer weiß, vielleicht magst du ja mitten in diese schöne Zeit rutschen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo mein kleiner Glücksbringer!

Es ist traurig, aber du bist immernoch nicht eingezogen. Obwohl wir diesen Monat ein so gutes Gefühl hatten kam die Mens am Dienstag, an ZT 35.

Immerhin war der Zyklus nicht noch länger, ich hoffe sehr wir können dich bald im Arm halten. Ein Sommerkind wirst du nun nicht mehr werden, aber das ist ja auch gar nicht das entscheidende. Komm dann, wenn du bereit bist und möchtest und such dir die Zeit selbst gut aus. Wir freuen uns auf dich, immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na kleiner Glücksbringer!

2010 geht zu Ende, ohne dich.

Wieder kam die Mens am 26.12. leider.

Das neue Jahr fängt also leider nicht mit dir an. Aber wir hoffen sehr, es bringt uns mehr Glück als das alte Jahr.

Du hättest auch Gesellschaft, meine Schwester hat vorgestern positiv getestet, also mach dich schnell auf den Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo kleiner Glücksbringer!

Wieder ist Zeit vergangen und ich melde mich bei dir...Jetzt müsste die Zeit um den ES sein, also wenn du das liest, dann mach dich doch einfach auf eine große spannende Reise!

Jetzt ist auch alles geregelter, wir wohnen nun hier und alles ist bereitet und die Mama hat auch einen Job.

Wie wärs also?! Es passt gut alles, von unserer Seite aus!

Ach bitte, überleg es dir doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.