Zum Inhalt springen

Urlaub mit Großfamilie

Dieses Thema bewerten


mammy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr...

ich wollte euch mal fragen wo ihr so den Urlaub verbringt.:P

wir wollten dieses Jahr aich mit allen weg fahren nur das probl ist das die meisten Hotels oder Ferienwohungen keine Großfam. auf nehmen wollen:mad:.

Habt ihr viell. einige Tips...:confused:

danke für eure antw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey, Ferienhäuser in Dänemark, auf jeden Fall! Ist auch nicht immer so teuer. Wir sind 9 Kinder gewesen und waren sonst auch oft Campen. :) Hatten ein großes externen Link entfernt geliehen und da haben dann die Kleinen und Ma&Pa geschlafen und meine große Schwester und ich haben im vorzelt geschlafen oder in einem extra Iglo-Zelt. Fanden wir voll spannend!!

Bearbeitet von Speedy Leni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wir haben letztes Jahr Urlaub in der Lüneburger Heide gemacht. Am Heidesee.

Dort gibt es einen Campingplatz der auch Ferienhäuser hat.

Quasi als Doppelhaushälften - das war praktisch.

Je nach Familiengröße kann man ein DH-Hälfte oder beide nehmen - der Eingang ist der selbe, man teilt sich quasi den äußeren Flur links uns rechts geht es dann in die Wohnräume. bis 5 oder 6 Personen reicht eine Hälfte, drüber würde ich zwei nehmen...

Wir waren begeistert, es gibt einen riesen Spielplatz, nen Natur-Badesee, einen Pool an dem ab und zu eine DLRG-Frau Schwimmunterricht gibt, nen Streichelzoo für die Kinder, Skatebahn, Volleyballfeld, da es ein Campingplatz ist viele Kinder als Speilkameraden und viel, viel Natur drum rum.....wir waren stundenlang spazieren....hatten außer 2 Hunden auch unsere Ponies mit, weil man da toll reiten kann.

Der Serengeti-Park ist ca 45 Minuten mit dem Auto entfernt, da waren wir einmal... ansnsten ist da echt nicht viel los...aber grade das fanden wir toll...Kuschtfahrt durch die Heidelandschaft war auch supi - aber wir mögens eben auch extrem ruhig

allerdings wer auf Action steht ist dort falsch;-)

Aldi und Lidl mit dem Auto ca 8 Minuten - es gibt einen Brötchen-Service auf dem Platz, nen Kiosk, ne Pommesbude und ein Restaurant...sogar nen kleinen Indoorspielplatz für die Kleinen (kostenpflichtig)

das tolle - absolut bezahlbar! Wir haben letztes Jahr in den Sommerferien also Hochsaison für 14 Tage und eine Doppelhaushälfte mit 6 Personen belegt ca 1.000 € bezahlt...fand ich klasse.

Mein Mann ist jeden Morgen um 7 einsam im Natur-See schwimmen gegangen - er schwärmt jetzt noch ;-)

Allerdings ist der Strandabschnitt an diesem See recht klein und wer son Typ "8 Stunden auf dem Handtuch liegen" ist, für den ist das sicher nix....

dies Jahr bleiben wir sparsam zu haus, aber wir haben es ja auch nur 8 km bis zur Ostsee- Urlaub quasi vor der Tür ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.