Zum Inhalt springen

Für Abby und ihre Patentante Herbstwunder

Dieses Thema bewerten


mauserl07

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Patentante,

meine Mama hat mir heute morgen erklärt, dass du jetzt meine Patentante bist und was das denn überhaupt ist.

Heute sind es schon 7 Monate, die ich auf der Welt bin, und ich Mama und Papa auf Trab halte.

Gerade hat mich Papa in meinen tollen neuen Hochstuhl gesetzt und mit mir Wassermelone gefuttert *yammie*

Weil ich dann total eingesaut war, hat mich Mama in die Badewanne verfrachtet. Noch was ganz tolles. Da plansch ich immer wie eine verrückte Mama nennt mich "Tsunami-Abby", weil ich das komplette Bad unter Wasser setze. Ich mag nämlich nicht mit Mama in die Badewanne, also lässt Mama ein bisschen Wasser rein, legt mich ins herrlich, kühle Nass und lässt mich machen. Während sie daneben sitzt und aufpasst, das ich nicht untergehe. Ich spritz sie dann immer schön nass, so als wäre sie mit mir drin gesessen.

Sag mal, du bist doch auch eine große Schwester. Wie ist das so? Papa hat mir erzählt, dass in Mamas Bauch wieder Babys wachsen und das das meine Geschwister sind. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Es ist sooooo toll, Mamas und Papas ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben.

Ich schimpf ja schon immer mit Papa, wenn ich finde das er zu dolle mit MEINER Mama schmust.

Oh weh, ich glaub, Mama will das ich jetzt ins Bett gehe, weil ich mir immer die Augen reibe. Ich bin doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht müde. *gäääääääääääääääähn*

Hab dich lieb,

Deine Abby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Abby,

ich freu mich riesig das du mein kleines Patenkind bist, wobei du ja schon ganz schön schnell Fortschritte machst und der Mama bestimmt bald davonflitzt. ;)

So muss das sein, immer schön die Mama nass spritzen, aber einen witzigen Spitznamen hat sie dir da verpasst. hast du denn auch einen für sie? :D

Als große Schwester hast du mit deinen 2 Geschwistern die unterwegs sind, sicher viel Spaß. Aber du wirst dich auch mal ärgern, das ist normal. Jedoch ist die Mama dann trotzdem noch für ihre liebe Maus Abby da, ebenso wie der Papa. Und du wirst sicher viel Freude daran haben mit den Kleinen zu spielen und in der ersten Zeit schlafen sie ja eh noch viel, da kannst du dann ganz viel mit Mama kuscheln und mit ihr erzählen.

Und nun schlaf schön. =)

Drück die Mama von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stern,

danke. Mama sagt auch, dass ich kaum eine bessere hätte finden können.

Hoffe Sammys Bauchi-Aua geht schnell vorbei. Hatte ich bisher ganz selten. Ist aber ganz schlimm.

Drück dich und Sammy.

Hallo Mandy,

war brav und hab ein bisschen geschlafen, dann hat mir Papa wieder Melone gegeben und ich durfte wieder in die Wanne! :D

Was für ein schöner Sonntag.

Wie war deiner mit Tyler?

Mama hat erzählt, dass wir uns alle vielleicht mal treffen können, weil wir ja bald in Berlin wohnen.

Knuddler, auch für Ty

Deine Abby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mandy,

Mama hat erzählt, dass es Ty nicht so gut geht und dir deswegen auch nicht.

Ich drück euch beide mal ganz feste. Es kann nur bergauf gehen! Immer positiv denken, sagt Papa immer.

In Gedanken sind wir alle bei euch!

Heute hat mich Mama wieder in meinem neuen Auto ausgefahren. Sieht echt schick aus.

Aber da kam Wasser vom Himmel, immer und überall nur wenn wir in der Straßenbahn oder Geschäften waren.

Erst haben wir meinen Gehfrei geholt, dann waren wir schnell fürs WE einkaufen und dann haben wir noch T-shirts umgetauscht.

Waren also fleißig.

Wieder daheim gabs Pastinake-Kartoffel-Dinkel-Brei. Soll ich dir mal was sagen? Das schmeckt bähhhhh!!! Also die Pastinaken. Kartoffel und Dinkel find ich ja super, aber das andere ist einfach nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittt!

Hast du auch was, was dir nicht schmeckt?

Achso waren ja noch auf der Post. Mama musste 3 Pakete wegschicken, aber das wirst du selbst noch sehen. *hihi*

Muss aufhören. Meine Rassel wartet auf mich.

*knuddel*

Abby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stern,

danke. Mama sagt auch, dass ich kaum eine bessere hätte finden können.

Hoffe Sammys Bauchi-Aua geht schnell vorbei. Hatte ich bisher ganz selten. Ist aber ganz schlimm.

Drück dich und Sammy.

Hallo Mandy,

war brav und hab ein bisschen geschlafen, dann hat mir Papa wieder Melone gegeben und ich durfte wieder in die Wanne! :D

Was für ein schöner Sonntag.

Wie war deiner mit Tyler?

Mama hat erzählt, dass wir uns alle vielleicht mal treffen können, weil wir ja bald in Berlin wohnen.

Knuddler, auch für Ty

Deine Abby

ja sammy leidet ganz schön...aber wir helfen ihr so gut wir können!!

wie weit seit ihr mit der umzugsplanung??? wisst ihr schon wohin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen,

Mama sagt, dass Papa nur einen neuen Arbeitsplatz braucht, dann kann es jederzeit los gehen.

Ein Haus haben wir auch gefunden. Das ist in Fredersdorf. Der Vermieter lässt uns jetzt noch 4 Wochen, dann müssen wir bescheid sagen.

Papa war letzte Woche bei Oma zu Vorstellungsgesprächen, aber die haben noch nix von sich hören lassen.

Es bleibt also spannend!

Ihr macht bestimmt genau, dass Richtige um Sammy zu helfen. Da bin ich mir sicher.

Trotzdem is es doof, für alle.

Aber süß ist sie, die kleine Sammy.

Drück dich!

Abby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.