Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

seufz...danke...nee echt nich anscheinend...

glaub ich bleib auch am besten heut einfach mit dem hinterteil zu hause...nich dass da noch schlimmeres passiert...

hatte schon überlegt,in die stadt zu fahren,um ein neues gerät zu kaufen,schatzi hat mir gesagt was es für eins sein muss...aber ich glaub ich lass das lieber,dann muss ich eben bis morgen improvisieren mit spülen und co... (schatzi hat jetzt mal alles abgeklemmt,allerdings auch die spülmaschine,hat einfach das wasser abgedreht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ne haben wir leider nicht...

aber die küche ist sowieso maßangefertigt,kann gut sein wenn wir umziehn (und wir suchen ja grad ne neue wohnung) dass wir die sowieso nicht mitnehmen können,müssen wir uns eh ne neue kaufen...dann ists mir auch egal...macht keinen sinn sich drüber aufzuregen...

ja männer,aber echt...dreht mir das wasser ab,fährt dann arbeiten und lässt uns hier sitzen :D frag mich grad noch wie ich das mit dem fläschchen für den kleinen hinbekommen soll :D die müssen ja auch gespült werden...muss ich wohl zum bad wandern...und da unter die dusche kraxeln...warmes wasser aus dem becken gibts nämlich neuerdings auch nicht mehr (sollte vermieter schon ewig nach gucken) grummel...

aus frust bin ich grad parallel mal wieder wohnungsanzeigen am studieren...hoffentlich kommt da bald was rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi

naja gut,besser als dass nachher alles unter wasser steht...bin schon vor der spüle ausgerutscht heute morgen (gott sei dank ohne den kleinen auf dem arm!) und hab mich fast flach gelegt...so ist mir das dann auch aufgefallen,weil wann guckt man schon mal unter die spüle...

ja wollen hier raus.di wohnung ist viel zu teuer und alles ist kaputt,die haustür schließt nicht richtig,muss man jedes mal zusperren,das klo läuft,das wasser am waschbecken im bad wird nicht mehr warm,uswusw... und der vermieter hat uns bis jetzt ziemlich hängen lassen...außerdem ist das kinderzimmer von felix soooo miniklein,dass wirklich gerade noch so die möbel reinpassen...(sieht man ja bestimmt auf den fotos in meinem album) das ist auch nicht so der bringer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha man gut dass er nicht auf deinem Arm war:o Davor hab ich ja auch immer schiss, gerade beim Treppe laufen...

Ja stimmt schon, mit nem großen Bett irgendwann wär es nicht mehr machbar in dem Zimmer, da bin ich echt froh, dass wir so viel Platz haben, hab ja auch paar im Albim...

Aber das Ferrari bild find ich klasse:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ani *wink*

jepp ich wünsch mir für felix auch son zimmer etwa in der größe...

hehe das bild hab ich extra für chris gemalt,der ist schon immer wahnsinniger ferrarifan...und schumi eigentlich...aber der fährt ja jetzt im "falschen" rennstall :D:D

er liebäugelt auch schn mit ner art bobbycar was aussieht wien ferrari...armer felix...wurde shcon vor der geburt beeinflusst in der richtung :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi kann noch nichtmal den Kopf halten und soll auf ein Bobbycar:lol:

Aber süß echt.....

JA Zimmer ist super hier, trotzdem sah es ohne Möbel für mich viel zu groß aus:lol: bin froh dass sich das jetzt anders rausgestellt hat, sonst hätten wir unsere ganzen zimmer hier umlegen müssen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es leer war fand ich es schon zuu groß, aber auch nur im verhältnis wieviel Platz wir haben...weil es eben das größte Zimmer oben ist;)

Und Platz zum spielen hat sie mehr als genug:D Bei dem Wozi....Nachher läuft sie eh immer nur dem Hund hinterher:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad noch keksi-bild geguckt. mensch, is der süß! :D

hihi ja habs als letzten post vorne auf der haupseite gesehen

ich musste erst von cassie hierdrauf aufmerksam gemacht werden :D aber das ist weil ich selten auf die hauptseite guck,hab alles als favoriten gespeichert *faulbin* da hab ich dann wenigstens auch immer die letzte seite wo ich dran war wenn ich nachlesen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es leer war fand ich es schon zuu groß, aber auch nur im verhältnis wieviel Platz wir haben...weil es eben das größte Zimmer oben ist;)

Und Platz zum spielen hat sie mehr als genug:D Bei dem Wozi....Nachher läuft sie eh immer nur dem Hund hinterher:lol:

das könnte passieren :D

meine katze tut mir jetzt auch schon leid *grins* aber die kann im notfall ja auch irgendwo hoch springen,das kann der hund nicht :D

...meinen hund hab ich ja bei meinen eltern gelassen,der wird felix nicht sooo mega oft über die füße laufen (schätzungsweise einmal die woche) aber der ist jetzt schon voll auf beschützer aus :) total süß,immer wenn ich bei meinen eltern bin guckt er ob ich den kleinen auch wirklich dabei hab und steckt erstmal zur begrüßung die nase ind en maxi cosi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.