Zum Inhalt springen

Herbstwunder, hummel, Kirschi und ani die besten Paten die Püppi haben kann :D

Dieses Thema bewerten


stern23

Empfohlene Beiträge

huhu ihr zwei hübschen...

..tolles bauchfoto....kann mir gar nicht vorstellen, dass die maus da so schnell raus will ;)

..klingt doch gut, dass es jetzt losgehen könnte - war vor ein paar wochen ja noch gar nicht dran zu denken, dass du bis hier her kommen wirst....

..aber, bis nach unserem urlaub muss die maus mal bitte noch warten....sonst verpass ich ja was :D

ab 12.07. darf sie dann ganz schnell raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hummel ob ich das versprechen kann?! :o

waren heute beim arzt wegen ctg...super wehen wie seit einer woche schon....die ärztin entließ und mit den worten...naja den termin FR brauchen wir wohl vllt nicht mehr :o

heute abend schiebt sie auch ganz schön..mal sehen :D

sonst gehts uns ganz gut..... bis auf wasser ohne ende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo bin zurück :D

aber irgendwie nicht ganz befriedigt vo dem besuch!!

also wehen wie immer super da...aber noch nicht stark genug für eine geburt!

habe dann gefragt wie es püppi damit geht... da meinte sie das es noch ok sei mit dem stress...es aber nicht noch lange so weiter gehen sollte!!

meine frage war dann gleich wie es aussieht mit einleitung um sie zu schonen... da meinte die ärztin das kann nur das KH entscheiden... :o hmmmmm

ich hab morgen vorbesprechung wegen PDA... will da mal fragen was die sagen!!

und FR ist dann wieder CTG mit ss-beratung!

hmmm ich denke ich mach mir vllt zuviele sorgen... liegt aber vllt auch daran das es mir nicht mehr gut geht... hab überall wasser wie ihr ja wisst und das wetter geht extrem auf den kreislauf.... und durch die wehen die schmerzen kann ich kaum schlafen :o

ach man ich bin ne memme ich weiß :rolleyes: aber meine hormone schwanken im mom auch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tanten :D hier die kleine püppi... heute hab ich mal was über "mich" und was anderes zu erzählen......

also das über mich... ich mache mama ganz schön zu schaffen, wir haben so viele wehen das mama nicht mehr schlafen kann und dazu bekommt die jetz noch dolle mit dem kreislauf.so das sie heute schon umgefallen ist :o zum glück im sitzen das mir nix passiert ist!!

mami kann nich mehr...

ja und das andere, papa hat neue arbeit....aber hier kommt das schlechte.... in österreich!!!

mein papa wird uns ganz schön fehlen wenn er nur am WE zu hause ist!!

aber zum glück konnte er den beginn auf den 26.7 legen..so das er meine geburt noch sehen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ihr macht Sachen. Bitte keinen Kreislaufkollapes mehr :o...

Und das mit der Arbeit....manno....einerseits toll anderseits doof....mein Mann muss evt. auch bald auf Montage nach Berlin. das frustet mich auch, wenn ich nur daran denke :o... *bibber*

Ich bin gespannt was das KH sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find, abklappen wegen der hitze ist ein einleitungsgrund. ;) wetter wird ja jetzt erstmal nich besser. und die püppi soll doch heile rauskommen! nich raus "geschüttelt" werden

mit arbeit: tolle arbeit zum falschen zeitpunkt :o müsst ihr webcams überall aufstellen und dein mann kann auf arbeit dann nichts verpassen

aber schafft ihr schon! ich mein, auch du mit der püppi versorgen! :) komm raus kleine maus! dann ist die ersten wochen auch dein papa noch jeden tag da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde eine einleitung ans herz gelegt.... termin 6.7 quasi nächster DI..... mein mann ist null begeistert.... und ich weiß nich ob ichs machen soll!!

die ärzte sagen ich muss wissen was ich machen will....

einerseits könnte sie noch drin bleiben... anderer seits sagen sie auch wenns mir nicht gut geht und ich mir nicht weiter zutrau soll ich einleiten lassen :o

ist wieder sone sache ey..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo heute gehts das letzte mal zum CTG beim Arzt... mal sehen wie das aussieht.....

hab ganz schön mens aua... :o

sonst gehts uns wie die letzten wochen...

wir haben gestern ein gibsabdruck gemacht vom bauch.... ist ganz gut geworden...papa will den die tage lackieren und an die wand hängen..bin gespannt :D

der abdruck hat aber ne ganz schöne delle...weil madam rumzappeln musste... aber war uns klar....die kleine zicke :D aber sie kommt halt nach uns und hat ihren eigenen kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :D

seh grad hab hier noch nicht berichtet vom ctg...

also ärztin meinte haben richtig entschieden... püppi ihr herzschlag sah wieder nich so gut aus.... sie sagen durch meine schmerzen hat sie auch stress...und wir machen das richtige mit einleiten....

morgen früh um 7.30ur müssen wir da sein..mal sehen wann püppi sich dann auf den weg macht....

ich werd euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schrecklich vermissen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.