Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

Schön, dass dein Arzt reagiert hat. Mit dem Termin ist mal wieder typisch. Aber egal, Hauptsache, du hast einen. 

Ja, zum Entspannen war der Gutschein gedacht. Zwar gerne unter anderen Umständen aber Hauptsache, du fühlst dich dabei wohl und kannst was abschalten. 

Du musst mal nur an dich denken. Rede mal mit dem Arzt, dass er dich wegen einer Kur bei deiner Krankenkasse unterstützt. Du brauchst ganz dringend ne Auszeit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe yaguna,

ich habe hier bisher immer mal wieder still mitgelesen. Aber schreiben?! Nein, dazu hatte und habe ich einfach zuviel Respekt vor dir und dem, was du durchgemacht hast! Ich ziehe meinen Hut vor dir!

Du hast in einem deiner letzten Beiträge geschrieben "..quer durch Hamburg..." Seit ihr in Hamburg in einer kinderwunschklinik? Wenn ja, in welcher? Gern auch per PN. Eine befreundete Frauenärztin arbeitet in einer solchen Praxis, und die haben sehr viel Erfahrung.  Solltet ihr nach allem was ihr durch habt evtl. über einen Wechsel nachdenken, kann ich dir gern die kontaktdaten der Praxis geben - falls ihr nicht schon in genau DER Praxis seit.

Liebe Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Kleinen,

ich muss viel an euch denken, vor allem in den letzten Tagen. Ich merke immer mehr, wie mir etwas fehlt, was ich gar nicht habe. Klingt paradox, oder?

Ich sehne mich so sehr danach Leben in mir zu spüren. Doch ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Soll es überhaupt weiter gehen? 

Ich möchte so gerne wissen, was die Zukunft bringt, aber das ist unmöglich. So vieles scheint unmöglich.

Ein Wunder, das wäre es für mich, wenn es endlich sein dürfte. Aber ich hatte schon euch drei, ist es damit aufgebraucht?

Ich zweifele so sehr und Hoffnung, was ist das?

So viel Schmerz und Kummer haben sich in all den Jahren angesammelt und ich frage mich, ob das ein guter Nährboden ist.

Immer wieder frage ich mich auch, warum es nicht sein darf, was diesem Glück im Weg steht. 

Darf ich jemals Mama werden? 

Es ist so schwer immer stark sein zu müssen, neue Kraft zu sammeln und sie dann wieder schlagartig zu verlieren. 

Für mich lebten vier kleine Seelen in mir bei den letzten beiden Versuchen und sie konnten oder wollten nicht bleiben. Inwieweit trifft mich hier Schuld? Inwieweit konnte ich es beeinflussen. Gerade die letzten Beiden konnte ich kaum richtig willkommen heißen, da gingen sie schon wieder. Ich mache mir Vorwürfe und auf der anderen Seite auch wieder nicht.

Ich fühl mich zerrissen und es fällt so schwer sich wieder zu heilen...

Meine Gedanken klingen sicher ganz wirr, aber ich bin mir sicher, ihr wisst, was ich meine.

Ich hab euch lieb, für immer...

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das so gut, da ist so vieles, was mir auch durch den Kopf geht - direkt gefolgt von dem schlechten Gewissen, dass ich mich nicht beschweren darf, ich hab ja den Zwerg.

Rational gesehen wars vermutlich einfach nur blöder Zufall, die Zahl der befruchteten Eier, die sich tatsächlich einnisten kann ist einfach sehr gering - unabhängig davon, wie sie befruchtet wurden. Da hat man einfach keinen Einfluss drauf.
Trotzdem spukt einem immer wieder durch den Kopf, ob man schuld ist, ob man was dafür kann und da hilft alle Rationalität nichts.

Was sagt denn der Schlangerich dazu? Könnt ihr darüber reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt überhaupt nicht wirr. Im Gegenteil. 

Ich weiß nicht, ob das was für dich wäre. Aber ich bin davon überzeugt, dass bei mir die Hypnose bei der Heilpraktikerin total viel gebracht hat. Es hat in meinem innersten einiges geordnet und "geheilt" gewisse sonst tägliche schlimme Gedanken waren nachher weg. Es hat gedauert aber es war Wahnsinn. Und aufeinmal durfte das Wunder sein  als ob es gewartet hätte, bis ich innerlich im Unterbewusstsein einiges geklärt habe. 

Du musst nicht immer stark sein. Du hast das Recht dazu, auch schwach zu sein. 

Nimm dir den Raum, dich darauf einzulassen. Wir Frauen neigen immer dazu, alles perfekt machen zu wollen. Müssen wir aber nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yagu, ich drück dich!

Wirr, finde ich es nicht. Nur zutiefst traurig :sado:

In einem Punkt muss ich dir widersprechen: Du trägst keine, aber wirklich gar keine Schuld! Du tust und hast alles getan, um dein Wunder erleben zu dürfen, alles, was dir da widerfährt, ist absolut ungerecht. 

Es tut mir weh, dich so zu lesen, ich wünsche dir doch nur, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!

Ich lass dir ganz viele Taschentüchter, nen selbstgemachten Raffaelo-Aufstrich und nen "Ich-bin-gut-so-wie-ich-bin" Tee hier. Und nen Knuddler. Und wenn du magst, ein offenes Ohr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute wieder arbeiten und merke, dass ich das eigentlich nicht tun sollte. Ich musste immer wieder mit den Tränen kämpfen, die Trauer holt mich ein, immer wieder.

Ich fühle mich, als ob ich neben mir stehe. Es tut so weh und ich fühl mich nicht so gut, wie ich bin :(

Der Tee hat nicht gewirkt... :traurig: 

Eure Dreckerle tun gut, aber die Leere füllen sie nur bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss die Noten für meine Abiturienten fertig machen, vorher noch sehr viel korrigieren, dann ist Projektwoche, die ich mit meiner Klasse allein verbringe :( 

Ich sehe momentan keine Lücke, die möglich ist :traurig: 

ich versuche gerade so viel wie möglich vorzuarbeiten, damit ich am WE wenigstens ein bisschen Luft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dich auch mal, Yagu.

Ich hoffe du überstehst die kommenden Tage bis zu den Ferien schnell und bestmöglich - aber gut ist das ja auch nicht.

 

Ich würde wirklich mal über eine Kur nachdenken. Dein Hausarzt ist doch ganz verständnisvoll so wie du schriebst, oder ?

Sprich ihn mal drauf an. Es kann dir nur gut tun !

 

Hast du denn auch jemanden mit dem du mal drüber sprechen kannst, ausser deinem Mann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.