Zum Inhalt springen

Mein Mann hat uns sitzenlassen

Dieses Thema bewerten


Lilith10

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich gern vorstellen, ich bin 28 Jahre alt habe schon zwei Söhne die 8 und 4 Jahre alt sind und bin in der 13. Woche schwanger. Mein Mann hat uns vor drei Wochen einfach sitzenlassen, von einem Tag auf den anderen. Er meinte er hätte sich in eine Kollegin verliebt und zieht jetzt aus.

Ich muss dazu sagen dass das Baby geplant war, es kam also wirklich sehr überraschend für mich.

Die erste Zeit war ich einfach nur sehr sehr sehr wütend aber mittlerweile kommt die Traurigkeit und die Enttäuschung...

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie geht ihr damit um?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja furchtbar! Es tut mir total leid für dich und deine Kinder. :(

Und von deinem Mann ist das ja wohl... :mad2: ... das Allerletzte!

Zum Glück bin ich nicht in einer ähnlichen Situation, aber das zu lesen, hat mich grad echt berührt.

Ich hoffe, du hast viele liebe Menschen um dich, die euch unterstützen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aoife und bielefeldergirl, ja, Gott sei Dank habe ich Freunde und Familie die mich unterstützen sonst wüsste ich überhaupt nicht mehr weiter glaube ich....

Er sagt einfach es hätte keinen Sinn mehr mit uns, er würde mich nicht mehr lieben und er hätte sich nunmal in seine Kollegin verliebt. Ausserdem sollte ich ihm dankbar sein dass er nicht einfach hinter meinem Rücken eine Affäre anfangen würde sondern "ehrlich" wäre und niemand könnte verlangen mit mir zusammen zu bleiben wenn er mich nicht mehr liebt, das sind seine Worte dazu....

Tja, angeblich hat er sich innerhalb von 4 Tagen von mir entliebt und sich in seine Neue verliebt, ich kann ihm überhaupt nichts mehr glauben und mit ihm reden macht keinen Sinn, es kommt nur Mist aus seinem Mund momentan.

Ich rede mit ihm nur über den Unterhalt und den Umgang mit den Kindern denn sonst raste ich aus bei dem Quatsch und den Lügen die er mir auftischt.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
Habt ihr denn nochmal inruhe drüber gesprochen oder so?

Vielleicht wäre das sinn voll...

denn man geht ja nicht "einfach so" zumal die jetzige schwangerschaft ja geplant war...

komisch...

Doch, manche Männer haben sowas tatsächlich drauf:rolleyes:

Hallo erstmal Lilith. Das ist natürlich eine riesen Sauerei von deinem Mann. Und ich kann mich sonst nur anschließen....ich würde das Gespräch suchen und swoeit wie möchlich:o Ruhe dabei bewahren. Seid ihr denn verheiratet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magica deSpell, ja wir sind verheiratet. Ich spreche mit ihm nur über den Unterhalt und dem Umgang mit den Kindern, alles andere macht mich wahnsinnig und ich will ihn auch nicht mehr zurück.

Ich denke wir werden es auch ohne ihn schaffen, es ist nur wahnisinnig enttäuschen und sehr schade für die Kinder dass sie so einen "Vater" haben.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo

ich weiß wie du dich fühlst mach das selbe grade mit bzw hat mein mann keine wirklichen gefühgle mehr für mich so wie er sagt!und keine andre ist im spiel sagt er wenigstens

ich suche nun eine wohnung was leider hier aufn land nicht so einfach ist

aber das mit dem reden hat denk ich keinen sin bei euch zur zeit weil du enttäuscht bist und er deine sicht nicht sehen will

aber du schaffst das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab so ein ähnliches Drama vor 1 1/2 Jahren erlebt und kann dir nur Mut machen. Es geht weiter ! Am Anfang mit einem tiefen Tal, aber dann kommen auch wieder Höhen - du darfst nur nicht die Augen vor den schönen Dingen verschließen und alles negativ sehen, obwohl dir danach ist. Quatsch eine gute Freundin voll mit deinem Kummer, die vielleicht das gleiche erlebt hat wie du, denn ich denke nur die kann am ehesten nachfühlen, wie es dir geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Mein Ex-mann hat mir vor 2 Jahren mitgeteilt, auf der Hochzeit meiner Schwester, dass er sich mit uns nicht mehr wohlfühlt, wir hätten uns auseinandergelebt, na ja.

Seine neue Freundin hatte er zu diesem Zeitpunkt auch,

ich kann Dich gut verstehen, ich war ein halbes Jahr traurig, unglücklich weil ich es nicht verstehen konnte. Als er auszog, ging es mir besser und ich habe in einer neuen Stadt neu angefangen. Ich drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.