MelanieAugsburg

Hickeln oder Sträkeln... ach egal :D

Recommended Posts

Ich wollte hier mal kurz nachsehen, ist ja sowas von ruhig geworden hier. :( Ich muss mal bei mir sichten, einiges ist in dieser Zeit entstanden aber fotos davon mach ich nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Die Sachen sehen so toll aus! Ich könnte direkt was bestellen :biggrin:

Bei mir artet häkeln immer in einen Kampf aus. Aber zur Einschulung hab ich den Kampf auf mich genommen

20170815_185251.jpg

• Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön!

Das ist ja auch niedlich, das Einhorn.

Hier fliegen auch noch die Wünsche der Kinder rum, ein Baymax und ein Yoshi von SuperMario und sie hatten in letzter Zeit immer wieder gewünscht dass ich die Ü-Ei Hüllen umhäkel oder andere Eier, da gibts dann Eulen, Pandabären, Biene usw. Als Versteck, sie lassen sich dann immer noch öffnen und beherbergen Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olga, die Puppe ist echt der Wahnsinn! Und die anderen Sachen sind auch toll!

Aihla, was für ein süßes Einhorn! 

Bei uns näht momentan hauptsächlich die Große, sie war in den Herbstferien in einem Kinder-Nähkurs und wollte nun auch den Folgekurs Samstags 14-tägig machen (ist ja auch praktisch für die Weihnachtsgeschenke :abiggrin: ). 

Die Mittlere möchte gern mit mir zusammen eine Rakete nähen, da muss ich mal schauen. Oder hat einer von euch da zufällig eine Idee oder ein Schnittmuster zu? :madgrin:

Ü-Eier als Versteck klingt ja toll!

bearbeitet von Herzchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, die Puppe ist total schön geworden! Die Kuscheltiere auch, hast du die Puppe nach Anleitung gehäkelt? ... Ich schätze zwar nicht, aber falls doch, verrätst du, nach welcher?

aihla, das Einhorn ist total niedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eva nein, ohne Anleitung. Das einzige was ich mit Anleitung gehäkelt habe, das war der Yoshi. Da gabs auch zu viele kleinen Teile, ich wollte da nicht zu viel Gedanken dafür verwenden wie ich das jetzt machen werde. Da war ich froh eine Anleitung gefunden zu haben.

Die Puppe - ich häkle gerade noch eine. Ich könnte ja mitschreiben. Sie wird noch ein Stück größer als diese. Diese ist 46 cm hoch. Bin halt nicht gut im Erklären, nachher verstehst du gar nichts. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag