Zum Inhalt springen

Gullivers Weltreise

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

Mein Schatz,

es ist Weihnachten und ich muss an dich denken. Wie schön wäre es, in nicht allzulanger Ferne dein Lachen erklingen zu hören. Aber bis dahin gedulde ich mich noch.

Heute bin ich recht sentimental, alles geht mir (mal wieder) zu langsam und ich fühle mich schlecht weil ich anstatt deine Uroma zu besuchen lieber daheim geblieben bin um für die Uni zu lernen.Aber ich will ja auch in zwei Wochen umziehen und es ist noch so viel zu erledigen sodass mir dieser Tag einfach fehlen würde,ginge er einfach so verloren und verstrichen.Aber ich will dass alle um mich herum glücklich sind,weshalb es mir schwer fällt,zu ertragen dass dem meinetwegen unter Umständen nicht so ist.

Und dann natürlich du.Deine Abwesenheit macht sich in solchen Tagen so besonders bemerkbar, dass es schier schmerzt.

Mit deinen Großeltern läuft es momentan ein bisschen besser, wir haben eine Art Waffenstillstand geschlossen und ich versuche es einfach über mich ergehen zu lassen.

Statt weißer Weihnacht regnet es hier mal wieder,düster und trostlos schaut mich dieser erste Weihnachtsfeiertag heute an.Da ist der Gedanke an dich wie ein Lichtblick am dunklen Sternenhimmel.

Gestern, am Heiligen Abend, wo die Geburt Jesu gefeiert wurde, habe ich mir gedacht,dass es für all die Kinder die am 24.Dezember geboren werden zwar schade ist,dass für sie zwei so große Ereignisse zusammenfallen, aber alles in allem können sie sich doch sehr glücklich schätzen, denn ich denke sie sind ganz besondere Kinder Gottes.Aber ich schweife ab.Was ich eigentlich sagen wollte ist: Pass auf dich auf, mein Kleines.Noch musst du das allein erledigen,aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist,werde ICH auf DICH aufpassen.

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du schön geschrieben, Kate... Unsere Kinder werden auch ganz besondere Kinder Gottes sein - wahre Geschenke Gottes! Mir fällt es oft genauso schwer, zu warten. Vor allem, da ich vor 2 Jahren schon mal weiter war als jetzt... Aber: unsere Zeit wird kommen, Kate! Ich finde es toll, wie Du nun zuerst die Uni meisterst! Alles Liebe! Und viel Erfolg bei Deiner Hausarbeit. Ich schreibe auch gerade die letzte offizielle Arbeit... Dann gibt es nur noch 3 Entwürfe! Und so geht es bei Dir auch: Schritt für Schritt DEM Ziel entgegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Ginie..Ich kann Dich so gut verstehen - mir fällt es schon so schwer und ich weiß nichtmal wie lange ich warten muss, aber du warst schon einmal weiter als jetzt und musstest wieder einen Schritt zurückgehen, und Schritte zurück sind die Schwersten..aber du hast es gemeistert und deswegen wirst du, wenn es an der Zeit ist, auch einen riesen riesen Schritt nach vorne gehn dürfen - und so kommen wir Schritt für Schritt an unser Ziel, und sobald es bei dir wieder ans Hibbeln geht, werde ich die erste sein,die ganz ganz feste beide Daumen drückt!! Ganz liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling,

ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr 2012.

Ich hab auf dich angestoßen, letzte Nacht, und bei jedem knallenden, funkelsprühenden Feuerwerk an dich gedacht. An dich, an uns. Daran, dass du mir mit jedem Jahr Feuerwerk, mit jedem Jahr knallende rote Funken, etwas näher kommst und es hoffentlich bald eine Silvesternacht geben wird, die noch magischer ist als die vergangenen, eine Silvesternacht, in welcher ich dich bei mir tragen darf.

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Krümelchen,

heute bin ich traurig. Hab zufällig erfahren, wie viele ehemalige Bekannte/ bzw. damalige Mitschüler schon ein oder sogar schon zwei Kinder haben. Und die sind zum Teil sogar deutlich jünger als ich. Und es sind sogar Frauen dabei, denen ich das nie zugetraut hätte, aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Warum muss bei mir immer alles so unglaublich vernünftig und langsam laufen ? Ich würde so so so gerne anfangen auf dich warten zu dürfen, richtig zu hoffen. Nicht so wie jetzt, mit dir zu reden obwohl du noch gar nicht da bist. Ich möchte dass du da bist, in mir, nicht nur in meinem Kopf. Ach Krümel, warum bin ich so ungeduldig? <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebster Krümel,

heute gelingt es mir ein bisschen besser, meine Ungeduld zu bekämpfen. Der Umzugstermin rückt näher und wir wollen ja dann weitersehen wie alles läuft und uns neu entscheiden für einen Zeitpunkt, die Karten neu mischen sozusagen. Und dann ist es wieder an mir, für dich einzutreten, deinen kopflastigen Papa davon zu überzeugen, dass es nie den absolut perfekten Zeitpunkt für dich geben wird und du deshalb genausogut schneller einziehen kannst als später. Ach, drück mir die Daumen dass es mir dann gelingt. Am liebsten wäre mir, du würdest ein Sommer-Baby werden, aber im Grunde ist es mir gleich: Hauptsache du kommst schnell zu mir, bist gesund und munter und glücklich. Und manchmal schau ich mir das kleine Mützchen an, und die Socken und den Body und das Buch, was ich für dich gekauft hab. Fast eine ganze Schublade hab ich bereits für dich angesammelt, und die werde ich eigenhändig und sehr behutsam verpacken und in der neuen Wohnung wieder einpacken. Und der Gedanke daran, dass du möglicherweise noch so weit weg bist, so unerreichbar, aber dennoch schon einen Platz in unserm neuen zu Hause haben wirst, wenngleich es auch nur eine Schublade ist, macht mich zufriedener.

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz, warum bin ich nur manchmal so ein Angsthase?

Seit letztem August hab ich ab und an Schmerzen in der Leistengegend/rechter Unterbauch. Deine Mami war beim Orthopäden und beim Gyn und beim Hausarzt , aber einen Ultraschall hat niemand gemacht, und dass, wo ich doch so Angst vor einer Blinddarmreizung oder ähnlichem hab :( Aber dein Papa meint, dann wäre das schon längst mal schlimmer geworden und meine Wärmflasche würde mir auch nicht gut tun..Hatte ja auch Krankengymnastik dafür, aber es ist nicht großartig besser geworden und die Unsicherheit bleibt..Was gäbe ich drum, sie loszuwerden..Hab einen Tipp für mich, Krümelchen..Schick mir weniger Angst und Sorge und bitte mehr Gelassenheit zu mir rüber..

Einen dicken Kuss für meinen Krümel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Schatz

ich bin so aufgeregt, so so so unglaublich aufgeregt.

Gleich muss ich losfahren und ich hoffe das ich es schaffe, ruhig zu bleiben und mich nicht provozieren zu lassen oder aus der Ruhe bringen zu lassen. Es ist wichtig, dass es jetzt funktioniert. Obwohl, warum eigentlich? warum geb ich nach allem was vorgefallen ist, immer noch Wert darauf mit diesen Leuten Frieden zu machen? Warum? Ich werde versuchen alles zu geben mein Schatz, auch deinetwegen...du sollst mal nicht unter solchen Umständen groß werden müssen..Ich weiß du bist bei mir und daraus werde ich meine Kraft schöpfen..

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling

am Samstag geht es los - Umzugstag. Und inzwischen kann ich mich fast wieder ein bisschen freuen, auch wenn so ziemlich alles schief geht,was schief gehen kann.

Mein bester Umzugshelfer ist wahrscheinlich krank, unsere Küche konnte nicht ganz aufgebaut werden weil irgendwas mit einem Anschluss nicht stimmte und ich nun bangen muss ob er Klempner das morgen beheben kann und die Küchenbauer dann schnell wiederkommen können um die Arbeitsplatte drauf zu setzen, die Duschabtrennung ist gesprungen und muss umgetauscht werden, unsere Satellitenanlage funktioniert nicht und unser Telefonanschluss im Flur geht auch nicht sondern nur der im Wohnzimmer und nun muss da auch nochmal der Elektriker kommen. Nun soll es auch noch schneien ab Freitag und unser Umzugswagen hat keine Winter-sondern nur Allwetterreifen.Von Türen immer noch keine Spur und meine Nerven liegen blank :rolleyes: Aber der Gedanke an dich lässt mich innehalten und erinnert mich an das, wofür ich den Aufwand mache, an mein größtes Ziel, meinen größten Schatz, einfach an Dich. Du bist bei mir, bei uns, und hilfst uns das Chaos zu meistern.

Notfalls auch ohne Küche und Türen :D

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz

nur noch zwei Tage und dann geht es endlich los - ich kann es kaum noch erwarten aber bin auch nervös ob alles glatt geht.

Unsere Küche wird morgen vollständig montiert und ist dann Samstag einsatzbereit, die Türen kommen auch am Dienstag und Fernsehen und Telefon haben wir auch zum Laufen bekommen. Wenn nun Samstag noch alles gut geht bin ich Samstagabend der glücklichste Mensch unter der Sonne :P Ich weiß du denkst an uns, Sternchen.

Und Schritt für Schritt gehst du mit uns mit. Wir kommen dir immer näher mein Liebling

Bis dahin <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein Liebling

es hat alles gut geklappt, wir sind dir einen großen Schritt näher gekommen. Es sieht bereits nicht mehr gänzlich chaotisch aus, auch wenn das mit der Türenlieferung nicht so reibungslos geklappt hat wie erhofft. Aber die Glastür ist immerhin eingebaut und sitzt gut, auch wenn das auch wieder ein Akt für sich war :rolleyes:

Nun muss ich mich umgewöhnen, an einen vollständig anderen Tagesablauf als ich ihn gewohnt bin. Aber das wird mir hoffentlich auch schnell gelingen. Ansonsten gewöhn ich mir einfach an Selbstgespräche zu führen :D

Im Moment sitz ich an unserem neuen, großen Esszimmertisch am Fenster und schaue auf unseren Balkon in die Sonne. Weil es bitterkalt ist draussen, herrscht bei unserem Vogelhäuschen reger Betrieb und es ist schön mitanzuschauen.

Bei Sonnenschein ist sowieso alles schöner, alles sieht reichhaltiger, vollkommener und friedlicher aus. Und es ist so ruhig, Schnuppel. Ich hätte nie gedacht das es mitten in der Stadt so ruhig sein kann. Heute bin ich voll Vorfreude auf den Sommer. Wenn hier alles grün ist und unser Garten wächst und gedeiht. Ich hätt so gerne Rosen.

Heute Abend fahr ich mit deinem Papa eine neue Matratze kaufen - leider eine uneingeplante Ausgabe, aber ich kann auf der Matratze deines Vaters einfach nicht schlafen. Mir tut bereits der Rücken weh, und das nach nunmehr knapp einer Woche.

Wünsch uns Glück, das wir eine preiswerte und dennoch bequeme Matratze finden.

Bis dahin <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Krümel

gestern war gar nicht mein Tag. Es lief alles schief. Fing schon morgens damit an das ich über zwei Stunden in der Warteschleife unserer Telefongesellschaft hing und heute immer noch keinen erreicht hab und hörte damit auf, das wir bangen mussten ob unser Trockner kaputt ist. Aber heute wird hoffentlich alles besser :)

Hier laufen immer viele Mamis und Papis mit ihren Kindern lang, direkt um die Ecke ist ja der Kindergarten von wo aus man reichlich Kinderlachen hört, ebenso wie vom Spielplatz gegenüber, ich hab also immer was zum Gucken. Aber so manchen Trotz-Anfall durfte ich auch schon vom Fenster aus beobachten - ist ja auch einfach zu verlockend so ein Spielplatz :rolleyes:

Am Wochenende fahren dein Papa und ich erstmal ins Tierheim, nach einem geeigneten Vierbeinigen Mitbewohner suchen der mir Gesellschaft leisten mag. Denn bis du einziehen darfst, dauert es wohl immer noch ein Weilchen. Ach wärst du nur schon hier.

Ich träume von Dir, mein Liebstes.

Bis dahin <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling,

wie mir hier manchmal die Decke auf den Kopf fällt. Heute ist einer der besseren Tage, aber leicht ist es immer noch nicht. Ich verrat dir ein Geheimnis. Aber verrats keinem, ja?

irgendwie hatte ich mir alles ein wenig anders vorgestellt. Spannender, aufregender. Weniger einsam :( aber vielleicht ist das nur der Anfang, wenn auch ich mich eingewöhnt habe und einen gänzlich eigenen Tagesablauf entwickelt habe,wirds vielleicht besser.Es muss einfach. Lächerlich, aber manchmal fehlt mir mein "zu Hause". Die Umgebung, die Tatsache alle zu kennen und die Vertrautheit. Die Gewissheit ab Mittags jemanden zum Quatschen zu haben, momentan ist es noch so komisch. Dabei hab ichs ja so gewollt. Und ich bin auch nicht unglücklich oder bereue es, es ist nur so ungewohnt und neu noch alles. Dabei wohnen wir schon 3 Wochen hier, aber es kommt mir immer noch vor wie eine Art längerer Urlaub. Es ist noch so unrealistisch und seltsam, noch finde ich mich nicht richtig zurecht.

Nun, genug gejammert mein Liebling. Was sollst du bloß später mal von mir denken, eine Jammertante deine Mami. Nicht das du einen falschen Eindruck bekommst ;)

Ich denk an Dich und drücke dich aus der Ferne

Bis dahin <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen mein Liebling,

heute scheint die Sonne draussen und es ist immer noch bitterkalt. Aber ich mach mich gleich auf den Weg nach draussen, hier soll es einen sehr schönen großen Markt geben, den ich dann direkt mal testen werde.

Und es sind soo viele Mamis mit ihren Kinderwagen hier unterwegs Schatz, ich glaube du wirst dich einmal sehr wohl fühlen können. Ich hör auch immer die Kinder lachen und toben vom Kindergarten und vom Spielplatz schräg gegenüber und muss dann an dich denken ;)

Und ab Mittag scheint die Sonne in den Raum, der einmal dein Zimmer werden wird. Du würdest also dein Mittagsschläfchen unter der Sonne halten dürfen :wub:

Ach mein Schatz du fehlst mir. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber es ist nunmal so. Ich mag auch nicht mehr ewig warten :( Immer bin ich vernünftig, kopfgesteuert, überlege mir alles fünffach und noch viel mehr. Irgendwann is doch auch mal Schluss oder? Ich hab so Angst auf den perfekten Zeitpunkt zu warten und dann eines Tages zu merken, das es nicht funktioniert. Hier passieren so viele schreckliche Sachen mein Kleines, so viele Mamis die ihre Kinder gehen lassen müssen, die solche Strapazen auf sich nehmen müssen um überhaupt schwanger zu werden nur um ihr Baby dann zu den Sternen gehn lassen zu müssen. Ich hab einfach Angst.

Aber dein Papa hat sich in den paar Wochen hier schon erstaunlich "entwickelt". Hätte nie gedacht dass unsere neue Wohnung hier so einen positiven Einfluss auf ihn hat. Und drum klammer ich mich an die Hoffnung, vielleicht nicht mehr so lange warten zu müssen, bis du endlich bei uns bist.

Ich liebe dich sehr

Bis dahin <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling,

heute ist ein schlechter Tag. Schlecht geschlafen, schlecht geträumt und beim Aufwachen gemerkt das der Alptraum kein Ende hat.

Heute sitz ich wieder in einem großen, tiefen und dunklen Loch, allein mit mir selbst und meiner Sehnsucht. Jede noch so leicht lösbare Aufgabe erscheint mir wie ein riesengroßer Berg den ich nicht bewältigen kann. Ich habe so viel Zeit und schaffe doch nichts weiter, als trübsinnig vor mich hin zu starren und zu grübeln. Grübeln, wie ich in diese Situation kommen konnte, wie sich das, was einst als Traum begann nun als Alptraum entpuppen konnte und die gähnende Leere die mich erfüllt, gefolgt vom kleinen Stimmchen was flüstert: Du hast es ja so gewollt. Und nun musst du das für alle Zeit so durchhalten.

Ich möchte nicht so kraftlos und schwach sein, Gulliver , und doch sitze ich fest, gefangen in diesem Loch, und es ist so dunkel und trostlos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling,

heute ist wieder ein besserer Tag - und dass obwohl es draussen immer noch nicht schön warm sondern eher nasskalt ist. Aber ich habe ein bisschen mehr meinen Rythmus hier gefunden und bin etwas mehr "angekommen" glaube ich. Und natürlich sind es auch nun nur noch 1 1/2 Wochen bis dein Papi wieder mehr Zeit für mich hat und beruflich nicht mehr so eingespannt ist , dass ist natürlich auch ein Lichtblick für mich :asmile:

Und wir haben uns gestern nochmal über dich unterhalten, wenn dein Papa seine Meinung nicht wieder ändert, hast du gute Chancen darauf vielleicht schon nächstes Jahr hier einziehen zu können :atop:

Bis August verhüten wir noch hormonell und danach dann wohl gar nicht mehr :wub:

aber es wird wohl seine Zeit dauern bis mein Zyklus sich einspielt und ich einen regelmässigen ES haben werde, aber allein die Tatsache, dass du dann theoretisch kommen kannst, macht mich glücklicher.

Dein Papa ist zufriedener seit wir hier wohnen, ich hätte es nicht für möglich gehalten aber es scheint ihn verändert zu haben. Und es ist eine schöne Veränderung.

Ich sitze hier am Fenster und frage mich, wie es wohl sein würde, mit Dir.. Momentan ist es hier recht laut, das Haus schräg gegenüber von uns bekommt eine komplett neue Fassade ebenso wie ein neues Dach. Da wäre ich schon ärgerlich, denn in deinem zukünftigen Kinderzimmer ist es am lautesten. Eine Wand in diesem Zimmer ist orange, aber das könnten wir natürlich noch ändern dann. Wobei, vielleicht gefällt dir orange. Orange ist ziemlich geschlechtsneutral, oder? Aber vielleicht magst du ja kein Orange. Oder orange macht aggressiv, vielleicht ist es keine gute Farbe zum Träumen? Nur ist es ein warmes Orange, nicht grell. Und es hängt eine gelbe Wandlampe dort, wenn die an ist, schaut es immer aus als wenn die Sonne scheint. Und so soll es doch sein, oder?

Wenn du in unser Leben trittst, wird auch ohne dieses Licht immer die Sonne scheinen.

Bis dahin <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Puschel,

heute ist Sonntag. Sonntage sind immer so herrliche ewig im Bett liegen Gammel Tage. Aber heute nicht so ganz. Wir waren ganz fleißig und haben die ganze Wohnung geputzt und nun sieht alles wieder ganz toll aus und deine Mami sitzt gerade auf dem Sofa, hat die Füße hochgelegt und einen dampfenden Kakao mit Sahne und Keksen vor sich stehen. So wird das wohl nichts mit meiner sommerlichen Bikinifigur :arolleyes:

Und nun wo ich hier so in Ruhe sitze und dein Papa ganz fleissig am Lernen ist hab ich wieder mal Zeit an Dich zu denken. Weißt du, dass ich mir oft vorstelle wie du wohl aussehen würdest? Ob du wohl genauso kleine Ohren bekommen wirst wie deine Eltern?

Und deine Augen, setzt sich das Bernsteinfarbene Gold deines Papas durch, oder eher das azurblau deiner Mami und deines Opas ?

Hach ich bin so neugierig. Und ich hab Angst, dass dein Papa es sich anders überlegt. Das er seine Meinung (wieder mal) ändert und nicht bereit ist für Dich. Dabei will ich doch nichts mehr, als dass er sich genauso auf dich freuen kann wie ich es tue.

Ich liebe dich sehr mein Schatz

Bis dahin <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kate ich hoffe das du nicht mehr all zu lange warten musst :) du schreibst das alles immer so schön :) ich überlege ob ich nicht auch sowas anfange zu schreiben so ein tagebuch hier aber trau mich iwie nicht :aredface:

Dankeschön!! :)

wieso traust du dich nicht? ist ein bísschen wie früher Tagebuch zu schreiben, nur dass es eben an dein Krümelchen geht, und eine gute Möglichkeit, Ängste und Gedanken loszuwerden ohne sie aussprechen zu müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Krümelchen,

heute ist draussen gar kein schönes Wetter,dabei wünsch ich mir doch so sehr den Frühling! Aber wie bei allem braucht man wohl Geduld, auch beim Warten aufs Frühjahr. Wenn alles grün wird und blüht und die Sonne scheint, hab ich immer das Gefühl, dir ein Stückchen näher gekommen zu sein.

Ich hab mir ganz fest vorgenommen heute mal wieder mit Sport anzufangen, ein bisschen joggen für den Anfang, vielleicht bekomme ich das hin. Damit du, wenn es soweit ist auch eine fitte Mami hast.

Einen dicken Kuss sende ich dir mein Liebling

Bis dahin <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen mein Liebling,

hier ist das Wetter mal wieder gruselig, dabei wünsche ich mir doch nichts sehnlicher als Sonne!!

Aber einen Lichtblick gibt es, am Sonntag kommt meine Katze, die jetzt noch bei deinen Großeltern ist, zu uns und leistet der anderen Maus hier Gesellschaft. Die Zwei wirst du ja dann auch irgendwann kennen lernen ;)

Aber dafür befindet deine Mama sich (mal wieder) in einer Zwickmühle :/ Deine Uroma aus HH hatte gestern Geburtstag, ihren 85., nur geht es ihr leider sehr schlecht, und sie will ihn trotz allem feiern. Und ich bin mal wieder so ein Angsthase, und hab Angst, hinzufahren, dabei will ich schon extra mit dem Zug fahren damit mir im Auto nicht schlecht werden kann..aber ich hab trotzdem Angst. Angst den Zug zu buchen und dann krank zu werden oder irgendwie den Zug zu verpassen oder ähnliches. Man man was bin ich bloß für ein Angsthase :afrown:

Dabei liegt heute eigentlich ein ganz schöner Tag vor mir, und morgen auch. Aber vielleicht finde ich heute Nachmittag die Kraft, den Zug zu buchen.. Eigentlich WILL ich ja. Wenn da nur nicht immer die Angst wäre, dass etwas schief geht.

Wie soll das nur bei dir werden, Liebling. Wenn ich jetzt schon die Flöhe husten höre, werde ich mich vermutlich gar nicht mehr aus dem Haus trauen, wenn ich mit dir schwanger bin. Aber das geht natürlich auch nicht. Man kann das Schicksal ja nunmal nicht beeinflussen.

Bis dahin <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.