Zum Inhalt springen

Gullivers Weltreise

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

Guten morgen mein Kleines,

heute scheint die Sonne und deine mama wird den tag gar nicht genießen können :(

ab donnerstag wirds stressfreier, ganz sicher! Und dann schreib ich dir auch wieder öfters :)

Wär nur der heutige Tag schon rum..

Momentan hab ich einen ganz schlimmen Verdacht..Seit wochen bekomm ich schlecht luft, so schlecht luft sogar dass mir gestern abend nur das notfallspray der ärztin geholfen hat :( Inzwischen hab ich meine beiden katzen im verdacht,da es immer ganz besonders schlimm ist,wenn ich mit ihnen eng gekuschelt hab.. aber das darf einfach nicht sein,was soll ich denn danntun ? Die beiden wegzugeben kommt für mich nicht in Frage, im Leben nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You and I must make a pact

we must bring salvation back

where there is love

I'll be there

I'll reach out my hand to you

I'll have faith in all your do

just call my name

and I'll be there

I'll be there to comfort you

I'll build my world and dreams around you

I'm so glad I found you yea

I'll be there with a love so strong

I'll be your strength

you know I'll keep holding on

Let me fill your heart with joy and laughter

togetherness well it's all I'm after

just call my name

and I'll be there

I'll be there to protect you

with an unselfish love

that respects you

just call my name

and I'll be there

I'll be there to comfort you

build my world and dreams around you

you know I'm so glad I found you.

I'll be there with a love so strong

I'll be your strength

you know I'll keep holding on

Just call my name

and I'll be there:rosa_herzen::lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein schatz :)

heute war ein turbulenter tag..dein papa hatte eine autopanne und wir hatten einige zeit lang die befürchtung dass das auto kaputt wäre :eek: war dann aber glücklicherweise ein leicht zu behebender schaden...

aber ich hab auch etwas positives zu vermelden: ich hab zwei sehr positive Klausuren & Hausaufgabenbenotungen wieder bekommen heute, eine sogar ganz unerwartet :) Hab mich total gefreut,aber brauch jetzt auch wirklich Urlaub. War stressig die Zeit,wobei ich in den nächsten zwei wochen auch extrem viel vorhabe :( aber zeit für dich hab ich natürlich dennoch ;)

Bei meiner Fahrstunde hab ich mich heute ein bisschen blamiert, hatte kurzzeitig einen Black Out, und wusste gar nichts mehr..mein fahrlehrer ist auch seltsam.Ich mag ihn wirklich gerne, und ich kann auch mit seinen zweideutigen anspielungen umgehen, aber er hat mir heute sogar ein bisschen an den po gepackt.. aber irgendwann bin ich ja auch fertig mein Kleines, dann kann ich dich immer durch die Gegend kutschieren , wohin du auch immer willst !

Jetzt bin ich erstmal glücklich, frei zu haben ! Und das für mehr als zwei Wochen :P

Ach mäuschen, wärst du doch bei mir. Weißt du, wie seltsam es ist, jemanden zu vermissen,den es streng genommen noch gar nicht gibt!? Prinzipiell existierst du nur in meinem Kopf - und in meinem Herzen natürlich. Man sollte meinen das genügt.aber ich bin so egoistisch und mag nicht nur die vorstellung von dir haben, sondern dich.Komplett.Mit Haut und Haaren, mit Babyduft und vollen Windeln.Ich möchte Nacht für Nacht an deinem Bett sitzen wenn du krank bist und werde nie müde sein, dich zu trösten wenn du weinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein schatz :)

tut mir leid das ich so lange nichts mehr habe von mir hören lassen,aber dein Papa und ich genießen den Urlaub..Das bedeutet aber nicht,dass ich nicht trotzdem ständig an dich denke, in meinem Kopf bist du immer schon bei uns und ich denk die ganze zeit daran,wie schön die dinge erst sind,wenn wir sie mit dir teilen können.

Gestern waren dein papa und ich in bielefeld, meiner heimat,es war ein schöner tag.Vielleicht zieht dein papa im herbst dorthin,und ich komme dann im frühjahr nach, es ist ein schöner gedanke,zurück zu seinen wurzeln zu kehren.Und es wäre ein noch schönerer gedanke,wenn du mein Krümelchen,einst in deiner Geburtsurkunde denselben Geburtsort stehen hast,wie deine Mami :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na mein kleiner Krümel,

und schon wieder ist so viel Zeit vergangen und ich habe dich so sträflichst vernachlässigt - es tut mir leid Schatz!

Ich wünsch dir jedenfalls frohe Ostern mein Liebling, und ich freue mich schon darauf,wenn ich nicht mehr nur gedanklich die Nester für dich füllen und verstecken kann :) Wie deine Augen wohl leuchten werden ,wenn du dich auf die Suche begibst :rolleyes: Auf dieses freudige Glitzern, wenn du dann fündig geworden bist und dein glückliches jauchzen und quietschen freue ich mich so sehr Spatz, so sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Krümel,

bei mir gehts vorwärts :) Bei deinem Papa leider nicht :( immer wieder gibts wegen dem thema reiberein, deine mami verliert langsam ihre geduld:sado:

Aber der gedanke an dich gibt mir wieder Kraft und gute Laune, ich denk immer daran, wie du lächeln wirst und mich mit deinen Äuglein anschauen wirst. Du merkst also, du hast mich jetzt schon fest im Griff:D

Heute bin ich allein und wies ausschaut die nächsten Tage und Abende auch und das deprimiert mich:( soviel grund es zum Freuen gab heute, so gibts genausoviel grund um traurig zu sein. seltsam,wie dicht Freude und Schmerz beieinander liegen, oder?

Du gehörst jedenfalls eindeutig zur Ersten Kategorie mein Schatz.Und du fehlst mir.so so so sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

He Krümel

da hab ich dich aber ganz schön vernachlässigt die letzten Wochen...Heute,ausgerechnet am Vatertag erscheint es mir wichtig und richtig,dir zu schreiben.

Ich hab deinem Papi gesagt,sobald du da bist,darf er Vatertag feiern,solange wir noch auf dich warten ist für mich heute ein Tag wie jeder andere auch (und für deinen Papa zum Glück auch :D)

Ich denke so viel an dich und mit ein bisschen Glück kommst du eher zu uns,als erwartet...Ich würde mich so freuen Krümelchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein lieber kleiner Schatz,

soo viel Zeit ist mal wieder vergangen, bis ich dir wieder einmal schreiben kann, und es tut mir schrecklich leid, das es heute auch noch aus so einem traurigen Anlass ist. Ich muss mich nämlich, zumindest vorläufig, von dir verabschieden. Und damit du nicht denkst,es ist mir leicht gefallen, habe ich lange überlegt, mit welchen Worten ich dies tuen werde. Ich weiß nicht, ob das richtig ist was ich tue, aber es geht nicht anders.

In den nächsten Jahren bist du in unglaublich weite Ferne für mich gerückt und allein der Gedanke an dich schmerzt, weil ich weiß, das du noch für so lange Zeit unerreichbar sein wirst. Ein sternchen eben, eine kleine Wolke, so locker und leicht, dass sie schnell verpuffen kann. Für deinen Paps bist du momentan wohl zu einer Gewitterwolke geworden, sodass ich mich nicht mehr traue, in seiner Gegenwart über dich zu reden bzw an dich zu denken. Ich habe meine Gewohnheiten ihm zuliebe komplett verändert und erlaube dir nur noch still und leise, Raum in meinem Kopf einzunehmen. Aber dabei wird es wohl auch in zukunft bleiben müssen :( Einen anderen Raum als in meinem Kopf ist dein Papa noch nicht bereit, dir zuzugestehen und weil mich das unendlich traurig macht, habe ich dich hier so schrecklich vernachlässigt und hoffe, du verzeihst mir.

Vergessen werde ich dich nie, Sternchen, und wenn es so weit ist, werde ich hier wieder bei dir sein und dir davon erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hey mein Sonnenschein,

es ist alles gut gelaufen glaub ich :) Deine Mami hat alles gut überstanden und dabei immer fest an dich gedacht, du hast mir bestimmt Glück gebracht :)

Ich habe heute sehr viel an dich gedacht mein Schatz, daran, wie du wohl aussehen würdest, an deinen Geruch, deine kleinen Hände und Finger und dein Lächeln. Wie es wohl ist, dich das erste Mal lächeln zu sehen? Wann es wohl ist?

Heute überkam mich eine furchtbare Traurigkeit, weil ich nicht weiß wie lange ich noch auf dich warten muss und wann endlich der richtige Zeitpunkt für deinen Einzug sein wird. Es gilt auf so viele Dinge Rücksicht zu nehmen um dir eine wundervolle, die beste aller möglichen Zukunften zu gestalten. Und doch ist da dieser tiefe Wunsch, der dem reinen Egoismus entspringt, dieser Wunsch in mir, dich endlich in meinem Arm zu halten und nichts weiter als Glück zu empfinden. Nur wir Drei, Du, dein Papa und ich. Auch wenn ich weiß, das es nicht richtig ist, würde ich dich sicherlich ganz schrecklich verwöhnen. Oft wenn ich durch die Stadt laufe sehe ich Babysachen und muss daran denken, wann ich endlich offiziell auch für dich einkaufen kann. Ein paar Sachen hab ich schon für dich im Schrank liegen mein Liebling, sie sind neutral und du kannst sie anziehen ganz gleich ob du ein Mädchen oder ein Junge wirst. Und du wirst sehr viele Mützen haben. Ich liebe Mützen und ich hoffe, dass sich etwas von meinem Spleen auch auf dich übertragen wird. Außerdem sagt man ja, das Babys besonders am Kopf sehr viel Wärme verlieren und da ist mein Mützenfaible doch nur praktischer Natur, oder? :arolleyes:

Ich vermisse dich, obwohl ich dich nie gesehen habe mein kleiner Engel, so rufst du doch die tiefste Sehnsucht in mir hervor.

Pass immer gut auf dich auf.

Bis bald

deine Mama :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo mein kleiner Liebling,

auch wenn ich eine Weile lang nichts geschrieben habe, so warst du doch immer bei mir und ich habe dich keine Sekunde lang vergessen. Wir sind einer gemeinsamen Zukunft mit dir einen guten Schritt voran gekommen, deine Mami hat all ihre Prüfungen gut gemeistert und abgeschlossen und auch ein Umzug in eine neue Wohnung steht in den nächsten Wochen an. Wir haben bei der Auswahl der Wohnung auch bereits darauf geachtet, dass genug Platz und Raum für ein Zimmer , welches dann mal dein Eigen wird, vorhanden ist. Vielleicht darfst du früher einziehen, als ich dachte mein Liebling. Alles läuft gut und wenn deine Abwesenheit nicht schmerzlich irgendwo in den hinteren Ecken meines Bewusstseins verankert wäre, könnte ich uneingeschränkt glücklich sein.

Du fehlst mir <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Liebling,

ich bin heute so nervös und ungeduldig, ich mag nicht mehr auf alles warten müssen. Tagträume von dir beruhigen meine angeschlagenen Nerven ein bissl, letztendlich weiß ich ja genau, wofür und warum ich warten muss, nämlich um dir mein Schatz die bestmöglichen Vorraussetzungen bieten zu können. Aber trotzdem fehlst du mir an allen Ecken und Kanten mein Kleines..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mein lieber Schatz,

bald ist Weihnachten - und wieder zieht ein Fest der Liebe ohne Dich an uns vorüber. Könntest du doch nur schon bei uns sein.

Aber langsam kommt man vorwärts.

Wir ziehen bald um und haben dann zumindest Wohnungsmäßig endlich genug Platz und ein Nest für dich geschaffen. Wären da nicht die Probleme mit deinen Großeltern väterlicherseits könnte alles so wunderbar sein.Doch das schaffen wir auch noch.Und letztendlich warten wir immer auf dich mein Liebling, es wäre so schön wenn du bald einziehen dürftest.Aber vielleicht haben wir ja bald tatsächlich die idealen Vorraussetzungen für dich geschaffen und du musst nicht länger nur ein Tagtraum, ein Schmetterling entsprungen meiner grenzenlosen Fantasie und Sehnsucht nach Dir, bleiben. Wär der Tag nur schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.