Zum Inhalt springen

Gullivers Weltreise

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

Mein kleiner Krümel,

du bist mir so nah und doch noch so fern.

Ich weiß,dass du Geduld hast und auf mich warten wirst,genauso wie ich jetzt auf dich warte.Aber das Warten ist soo schwer und zermürbend.

Dabei bin ich dir ja schon ein Gutes Stück näher gekommen, seit November bin ich Hormom- und Pillenfrei, aber irgendwie auch Humorfreier geworden.So konfus es klingt, du fehlst mir,Sternchen.

Du fehlst mir, wenn ich morgens aufstehe und an dich denken muss und du fehlst mir zu jeder Stunde des Tages. Weißt du was, so langsam werde ich verrückt :D

Mit deinem Papa kann ich meine Sehnsucht (noch) nicht teilen,wie ich es mir wünschte und so brennt das Verlangen nach dir umso tiefer.

Ich werde irgendwann voller Freude auf einen positiven Test schauen,der test,der dich ankündigt und über den ich vor Freude in die Luft springen werde. Aus Gründen der Vernunft,wird dieser Augenblik aber wohl erst Wahrheit werden, wenn ich vor lauter Sehnsucht nach dir schon wahnsinnig bin.Aber falls nicht,sehen wir uns dann :) Ich kann es kaum noch abwarten, deinen kleinen Körper auf meinem zu spüren, deine weiche Haut zu schnuppern und zu sehen,wie sich deine kleinen Finger um die meinigen schließen.

Bald, mein Gulliver,bald. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz,

es gibt noch so viel zu erledigen bevor die Welt bereit ist einem Wunder,einem Geschenk Gottes wie dir gerecht zu werden. Und dennoch siegt nicht immer die Vernunft.

Anstatt zu lernen ist deine Mama in Gedanken schon wieder nur bei dir.Wenn das so weiter geht muss ich doch noch länger auf dich warten, Herzchen..

Ob wir wohl die vollen Jahre brauchen werden? Dein Papa macht Bemerkungen und Andeutungen,die sich aber sowohl auf heute als auch auf in Jahren beziehen könnten.Mit Endgültigkeit hat ers nicht so,dein Papa, das musst du ihm erst noch beibringen :)

Ich kann gar nicht aufhören,von dir zu träumen und den Augenblick zu erwarten,da ich dich im Arm halten darf. Oh ich hoffe,es ist bald. Und trotz dieser sehnlichen Wünsche, schwingt doch überall etwas Sorge mit.Aber die kann ich vorerst noch verdrängen :D

Hoffentlich wirst du nicht so eine Chaos-Queen wie deine Mama.Oder natürlich Chaos-King.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümelchen, die nächsten Tage sind ganz entscheidend für unsere Zukunft. Ich bin fast nervöser als dein Papa und ich kann ihm so gar nicht dabei helfen.Ich weiß,dass du uns auch die Daumen drückst,dass alles gut geht.Wenns klappt,ist wieder eine Grundlage mehr für dich bereit :)

Wenns doch nur schon 24 Stunden später wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das ist lieb von dir :)

Heute entscheidet sich noch gar nichts, morgen früh um halb 8 gehts los..Mein Schatz hat da diverse Tests bei der Polizei wo dann die ersten weichen gestellt werden,ob die ihn eben nehmen wollen..Und ich vertraue natürlich auf seine Fähigkeiten,aber da er immer noch ein bisschen krank ist mach ich mir Sorgen, dass er bei diesem Sport-Test nicht komplett alles geben kann und dann vielleicht schlechter abschneidet.. Bin wohl nervöser als er :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümelchen,

noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, nicht mehr 4 Jahre auf dich warten zu müssen.

Auf der anderen Seite,was sind schon 4 Jahre im Gegenzug dafür ein ganzes Leben mit dir zu bekommen?! Auf die besten Dinge muss man eben warten - und du gehörst ganz sicher dazu.

Und wir sehen uns schon bald wieder Liebchen, vielleicht schon heute Nacht :)

Ich summ uns ein Schlaflied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Minikrümel,

heute ist ein wichtiger Tag und eigentlich hätte deine Mama ausschlafen können, aber vor lauter Nervosität -und natürlich wegen dem doofen Handwerker der über ihr Fliesen kloppt - war sie schon total früh wach.

Dabei wollte sie doch das lange schlafen noch aussnutzen bevor du sie Tags sowie Nachts auf Trab hälst. :D Aber den Schönheitsschlaf opfert sie sicher gerne, um dir kleinem Schreihals die Windeln zu wechseln :)

Aber vielleicht wirst du ja auch gar kein Schreihals?! Vielleicht hast du ja das ruhige Temprament deines Vaters und bist nicht so aufbrausend wie deine Mami? Falls doch, stehn uns unruhige Zeiten bevor mein Schatz :D

Hach, wenn es doch nur schon bald so weit wäre..Ich bin so neugierig auf dich Spatz und denke jederzeit an dich. Aber so oder so, du wirst uns sicher alle überraschen, da du sowieso komplett anders sein wirst,als in meiner Vorstellung. Und das ist auch gut so.

Du bist quasi das schönste Überraschungsei der Welt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein geliebter kleiner Wurm,

dein Däumchen drücken hat nicht ausgereicht - und meins auch nicht :(

Dein Papa hats nicht geschafft und das bedeutet du rückst noch ein ganzes stück weiter in die ferne als ich es mir erhofft hatte, denn jetzt müssen wir ganz von vorne beginnnen uns zu überlegen wie wir etwas für dich aufbauen wollen.

Ich bin sehr , sehr traurig grade und hoffe dass du die Geduld haben wirst auf deine Eltern zu warten und uns nicht irgendwann im Stich lässt. Ich glaube fest an dich, mein Sternchen, fest daran, dass irgendwann der richtige Zeitpunkt ist, an dem du bei uns einziehst und uns glücklich machst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen mein Kleiner,

heute sieht die Welt ein kleines bisschen besser aus, als gestern. Auch wenn du natürlich immer noch furchtbar weit weg von uns bist :(

War sehr traurig gestern abend und hab mit deinem Papa über dich gesprochen und ihm erzählt, das wir uns dann wohl vorläufig von dir verabschieden müssten.Aber da war er sehr lieb und hat mich getröstet und nun seh ich alles ein wenig zuversichtlicher - wobei ich nach wie vor inständig hoffe, dass du dieses hin und her nicht von deinem Papa erben wirst :D Ansonsten darfst du aber eine Menge von ihm haben - und mit einer Portion deiner Eigenständigkeit vermischen. Wird eine hochexplosive Mischung werden :D

Wir werden am Wochenende uns noch ein bisschen genauer überlegen, wie weiter gehen soll, denn bestimmt muss es darauf hinauslaufen das ich dann eine Ausbildung mache und nicht studieren kann - dabei würde ich es doch so gerne :(

Denn irgendjemand muss ja schließlich Geld verdienen, ansonsten stehen uns wieder harte Jahre bevor.

Mit so einem negativen Schlusswort mag ich aber nicht enden, daher noch etwas positives: Ich werd Forumspatentante von Ludmillas hoffentlich baldimBauch Pünktchen :)

Bis später mein Schatz:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Schnuffel,

dein Daumen drücken hat wenigstens in dem Falle ein bisschen geholfen, aber bitte fleissig weiter drücken!!

Dein Papa hat sich für einige meiner aufgeschriebenen Dinge erwärmen können und will sich heute im Laufe des Tages genauer darüber informieren :) Er hat meine Liste also nicht gleich abgeschmettert. Und er interessiert sich für genau den Beruf, den ich mir super für ihn vorstellen könnte, also noch ist nichts verloren.. Allerdings musste ich mich auch wieder ein bisschen ärgern: Dein Opa mischt sich nämlich mal wieder zu arg ein und will bei der Polizei nochmal Druck machen das dein Papa da nochmal hin darf,weil angeblich die Bedingungen ja unfair gewesen wären, weil er ja Probleme mit seinem Computer hatte:rolleyes: Ich wünschte er würde nicht immer all diese Dinge seinen Vater machen lassen:mad:

Krümel, ich habe Angst. Ich schreib jetzt eine superwichtige Klausur und das auch noch in Mathe. Ich hoffe du erbst nicht mein Talent für Mathematik (besser gesagt mein nicht-vorhandenes :D) denn dann siehts ganz schwarz aus für dich :pray:

Also, wenn du noch ein Däumchen übrig hast, drück es für meine Klausur Schatz ;)

Bis später

deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purzel,ich habs geschafft. Auch wenn das Resultat mehr als fraglich ist, immerhin hab ichs hinter mich gebracht und darauf bin ich stolz.

Und jetzt freu ich mich auf ein schönes Wochenende (was ich zum Großteil wieder mit lernen verbringen werde:rolleyes:) aber heute Abend gehts mit deinem Papa ein bisschen Bummeln (vielleicht finden wir ja was für dich?;) ) und morgen mit deiner Uroma Essen.

Gedanklich bist du natürlich überall dabei, und ich hoffe sehr, dass du noch die Gelegenheit haben wirst deine Uroma kennen zu lernen, sie ist so ein schatz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kleiner Liebling,

die letzte nacht war schlimm. aber sie war nötig um deinem papa die ernsthaftigkeit der situation zu vermitteln. er hats jetzt begriffen. und er hat angst. tierische angst, sogar angst davor, an unserer beziehung könnte sich etwas verändern nur weil er diesen test jetzt nicht bestanden hat. ich war wirklich sprachlos. aber jetzt können wir nach vorne blicken, wir haben geklärt,, was längst hätte geklärt sein sollen. Und ja, wir haben aucuh über dich gesprochen mein Schatz und ich bin mir diesmal wirklich sicher, sobald er etwas gefunden hat was ihm spaß macht und er geld verdient, rückst du uns ganz ganz nah..

Jetzt geh ich gleich erstmal mit deiner Uroma essen - und danach muss ich wohl wieder lernen :(

Aber trotzdem bin ich glücklich, mein Schatz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein Kleiner :)

deine mama hat nicht so gut geschlafen letzte nacht..erkältung ist immer noch nicht weg und husten hat mich beim atmen gestört :( aber heute scheint die sonne und ich bin froh, das ein neuer tag begonnen hat.

Dein Papa schickt Montag einige neue Bewerbungen los - drückst du uns bitte wieder die Daumen mein Schatz? Diesmal muss es klappen, es wäre fantastisch. Und das Beste daran : Es würde dich uns wieder ein kleines Stückchen näher bringen.. Auch wenn deine Mama momentan ein bisschen verwirrt ist, was ihre eigene Zukunft angeht, kann sie es trotzdem mal wieder nicht abwarten, dich im Arm halten zu können. Dein Papa spricht schon davon dass er dir Strampler von seinem Lieblingsfussballverein kaufen will :eek: Da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden, keine Angst :D

Wir müssen auf dich warten Liebling, das weiß ich , jetzt hängt es nur noch davon ab, wie lange:love::herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kleiner Spatz,

es ist momentan alles so durcheinander hier - gut dass du noch nicht eingezogen bist :(

Ich war so wütend und enttäuscht von deinem Papa gestern, er versteht einfach nicht, dass ich mir solche Sorgen um unsere Zukunft, um seine Zukunft mache. Wenn er jetzt nicht mal bald seinen Popo bewegt dann bekommt er für dieses Jahr nichts mehr , und alles verschiebt sich WIEDER um 1 Jahr.

Das kann doch nicht sein Wunsch sein?:(

Liebling,ich hoffe so sehr,er kommt zur Vernunft.. ich denke jeden abend beim einschlafen an dich und beim aufwachen bist du mein erster gedanke, aber inzwischen bist du wieder millionen von jahren von uns gerückt.. was gäb ich drum, einfach mal nicht nachdenken zu müssen, sondern die dinge einfach geschehen zu lassen.. aber das geht ja leider nicht.. und bis dahin kann ich mich nur auf die zeit mit dir freuen und von dir träumen, Mäuschen.

Bis später mein Schatz:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine kleine Sternschnuppe,

eigentlich sollte ich lieber aufräumen und putzen, oder mich für meinen Unterricht vorbereiten, aber stattdessen bin ich gedanklich schon wieder bei dir und frage mich, ob du je realität werden kannst,ob ich dich je wirklich im arm halten werde oder ob du immer nur ein traum bleiben wirst.

So wies momentan ist,läuft wirklich alles schief.Dein Papa kriegt nichts auf die Reihe,gar nichts..Ich glaube nicht mehr,dass er noch eine Ausbildung bekommt dieses Jahr, mit Bewerbungen schreiben hat ers nich so und deswegen glaub ich nicht dran. Ausserdem hat er mich sehr verletzt. Ich sollte ihn nicht nerven und ihn damit in ruhe lassen.Jetzt hat ers davon,ich werde ihn damit in ruhe lassen. Soll er sehen,was er draus macht, meine sache ists nicht mehr. :(

Krümelchen, du fehlst mir heute mehr denn je..Überall seh ich momentan wieder kleine Mäuse rumlaufen und es ist ein unbeschreibbares gefühl, das mich ergreift,wenn ich dann daran denke,wie fern du mir noch bist - und wohl auch immer bleiben wirst.

Hinzu kommen quälende Fragen.Fragen,ob es überhaupt klappen könnte. Ich hab kein Vertrauen in meinen Körper,Herzchen.Ich hab solche Angst,dass wenn endlich alles bereit für dich ist, das allerwichtigste, mein Körper,sich nicht auf dich einstellen kann. Ich weiß nicht,ob ich das nach der ganzen Warterei dann noch ertragen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Krümelchen,

heute morgen ists mal wieder ganz schlimm, du fehlst mir einfach sehr. Ich hab wieder mal das gefühl, dass du so weit weg bist und ich nicht weiß, wie lange ich noch auf dich warten muss.

Dein Papa will jetzt endlich mal Bewerbungen schreiben, ich hoffe so sehr dass ers macht - und zwar erfolgreich. Unsere Zukunft ist so ungewiss, oh mein kleiner Schatz , wie solls bloß weiter gehen?:(

So wirst du nie in meinem Arm liegen..

Ich hab das Gefühl,alles stagniert..jeder kommt seinem Krümelchen näher, nur ich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße, ich knuddel Dich mal!

Kopf hoch!

Alles wird gut, glaub mir! Alles zu seiner Zeit! Hört sich blöd an, aber: Alles hat seinen Grund und seinen Sinn! Du wirst eine gaaaz glückliche Mami werden - auch wenn es GERADE anders aussieht! Aber in ein paar Jahren sieht alles anders aus - und zwar besser!!! Verstehe Dich nur zu gut - hab mein Leben auch anders geplant... Aber habe dann gesehen, dass sich alles doch noch irgendwie zum Guten wenden wird und man den Glauben daran nicht aufgeben darf.

Nur Mut und Vertrauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.