Zum Inhalt springen

großes Update - Information und derzeitiger Stand

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

also bei mir funktioniert wirklich alles - bis auf die möglichkeit im flohmarkt meine threads zu ändern - bitte gebt mir dafür die berechtigung, hab mir vor ein paar monaten soviel mühe gemacht.. und möchte nicht alles neu machen müssen...

(haben übrigens auch IE 8.0)

Das funktioniert hier auch nicht. Aktuelle Firefox-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funktioniert wirklich alles - bis auf die möglichkeit im flohmarkt meine threads zu ändern - bitte gebt mir dafür die berechtigung, hab mir vor ein paar monaten soviel mühe gemacht.. und möchte nicht alles neu machen müssen...

(haben übrigens auch IE 8.0)

Dem schließe ich mich an. Habe die aktuellste Firefox Version. Wäre echt toll, wenn das funktionieren würde. :o:)

Danke aber auch an Stefan, das viele Probleme schon behoben worden ;)

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es über das Kontaktformular versucht, aber es kommt keine Antwort.

Eine Emailadresse direkt finde ich nirgendwo :confused:

Ist vollkommen richtig, habe es eben schon in deinen eröffneten Thread geschrieben, dass Stefan sicher, sobald es ihm möglich ist, daraf antworten wird und sich bemühen wird dafür eine Lösung zu finden.

Hab bitte noch etwas Geduld, ich weiß es fällt sicher schwer, aber momentan ist Stefan auch sehr beschäftigt damit, dass hier alles wieder läuft für uns.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam rötet meine Gesichtsfarbe ehrlich gesagt...

Ich weiss nicht, wieviele pns ich mittlerweile beantwortet habe, wieviel in in den Forum hier schon beschrieben hab und wie oft ich immer diesselbe Frage beantworte. Es steht doch nun fast überall in den Foren und wir können doch nicht jeden einzelnen User persönlich darüber aufklären, was gerade funktioniert und was nicht. Oder auf jeden persönich eingehen.

Stefan arbeitet mit Hochdruck daran, dass Fotos wieder hochgeladen werden können.

Wie anfänglich in diesem thread hier schon beschrieben, werden wir es auch nicht ändern können, dass die Links der Fotos nicht mehr den richtigen Bildern zugeordnet werden können.

Stefan versucht die Einstellungen so hinzukriegen, dass jede ihre "Stände" im FM wieder selbst bearbeiten kann, Wir dachten, das wär auch schon machbar, allerdings zeigten uns die Reaktionen, dass dies nicht so ist. Darum ist auch die Ankündigung raus...

Ob und im welchem Umfang der FM komplett neu gestaltet werden muss ist abzuwarten...jedem steht es frei dies zu tun, oder eben zu lassen.

@Runi:

warum nutzt du so lange nicht deinen Zweitaccount? Weiss doch jeder wer du bist ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi, klar kann ich den erstmal nutzen, aber trotzallem wüßte ich halt gern, ob es wieder klappen wird mit dem 1. Account.

Ich hab Geduld, keine Frage. :)

Hab eh grad kaum Zeit zum Forumsen :rolleyes:

Stefan wird sich gewiss drum kümmern, wenn er endlich mal mehr als 5 Stunden an einem Stück geschlafen hat ;)

na wenns generell nicht geht, dann harre ich natürlich auch der dinge, die da kommen...

wollte nur nicht "vergessen" werden und dann nachsitzen :D

dass es bei niemanden funktioniert wie angekündigt wusste ich ja grad noch nicht

also bitte nicht böse sein :o

bin nicht böse - aber irgendwann dann - wenn man gefühlte 50.000 mal die gleiche Frage an 100.000 verschiedenen Stellen beantwortet hat - denkt man sich mal - ey, wofür schreib ich das alles :lol:

... ihr seht - es geht voran *lach

Zu den Beiträgen im Flohmarkt kann ich noch nichts sagen - dazu werde ich mich äußern, wenn ich konkretes weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal: Ganz großen Dank an Stefan, der sich wirklich (so weit ich das sagen kann) bemüht, damit alles wieder läuft *lob* :)

Zwei kleine Problemchen, die (so weit ich gesehen habe) noch nicht erwähnt wurden, habe ich dennoch zu berichten. Hab' mal ein Bildchen angehängt, wo man es sehen kann (hoffe jedenfalls, dass das geklappt hat :P)

1: Diese Symbole hängen teils über den Seitenanzahlbutton

2: Zweizeilige Threadthemen werden bei mir nicht vollständig angezeigt.

Tritt das Problem noch bei jemand anderem auf?

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich einen Mac habe.

Kann es an irgendwelchen Einstellungen liegen?

post-11529-13845606018871.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Farben hast du denn noch?

ist doch eigentlich mit dem weissen Hintergrund jetzt recht neutral, oder?

Ich mag ihn auf jeden Fall sehr... auch das zitieren etc kommt jetzt viel besser - tres chic find ich... sicherlich Geschmackssache und du sagtest ja auch nicht, dass du ihn nicht magst ;)

ein neuer Style ist nicht geplant, bleibt also dabei - hast du die Signaturen noch nicht direkt am Beitrag, drücke bitte mal "strng + F5" dann solltest du das richtige Style sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds im ganzen irgendwie recht blass. Ich muss mich total anstrengend das hellblau zu erkennen: den weißen Hintergrund find ich auch super. aber ich glaube als ich die Frage gestellt habe, war er noch rosa *kopfkratz* Kann das sein? :o:D

Wird es mit dem Bilder hochladen wieder so luxuriös wie vorher? also drei auf einmal hochladen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mal ein Lob aussprechen :)

Ich find das neue Forum ist eigentlich echt suppi gelungen :thumb:

Ist bestimmt nicht einfach sowas mal schnell umzustellen! Großes Lob an alle die da im Hintergrund arbeiten und immer wieder versuchen das Forum für uns so ansprechend und toll wie möglich zu gestalten.

Klar, Geschmäcker sind verschieden und man hätte das ein oder andere vielleicht anders designen können, aber alles in allem find ich es wirklich gut!

Und überhaupt - tolles Forum :):thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds im ganzen irgendwie recht blass. Ich muss mich total anstrengend das hellblau zu erkennen: den weißen Hintergrund find ich auch super. aber ich glaube als ich die Frage gestellt habe, war er noch rosa *kopfkratz* Kann das sein?

Wird es mit dem Bilder hochladen wieder so luxuriös wie vorher? also drei auf einmal hochladen?

das kann sein, dann hast du es noch nicht aktualisiert :lol:

mein Blau hier ist recht kräftig, kann es an deinen Einstellungen liegen?

...und es wird noch besser - man kann nun viel mehr als 3 Bilder hochladen auf einmal - ich habs schon mit 10 probiert und es klappte problemlos

Also ich muss mal ein Lob aussprechen :)

Ich find das neue Forum ist eigentlich echt suppi gelungen :thumb:

Ist bestimmt nicht einfach sowas mal schnell umzustellen! Großes Lob an alle die da im Hintergrund arbeiten und immer wieder versuchen das Forum für uns so ansprechend und toll wie möglich zu gestalten.

Klar, Geschmäcker sind verschieden und man hätte das ein oder andere vielleicht anders designen können, aber alles in allem find ich es wirklich gut!

Und überhaupt - tolles Forum :):thumb:

danke dir, das liest Stefan bestimmt gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Ich finds schade das man nicht mehr schauen kann wer wann wieviele beiträge in einem Thread geantwortet hat fand das einfacher für mich etwas bestimmtes zu suchen (auch wenn ich meine beiträge durchforstet bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das geht, zumindest das wer und wieviel - du musst einfach nur auf die Zahl nach dem Wort "Antworten" des jeweiligen threads klicken ;)

Probleme haben wir generell noch, dass das Ergebnis einer Suche nur in Themen angezeigt wird, nicht die Beiträge ... wird noch behoben.

wenn sie gelistet werden aufgrund einer Suche - gezielt oder auch über "neue Beiträge" - ist es das Wort "Anworten" selbst...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.