Zum Inhalt springen

Der Lebensraum der gemeinen Waage :p

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das bisschen mehr Speck an Hintern und Beinen und so, das ist doch wichtig!

Das ist die Reserve fürs Stillen! Weil da braucht man ja nochmal mehr Energie als normal.

Und wenn man so viel Stress hat, weil das Baby vielleicht viel weint, dann kommt man ja nicht immer zum essen...

Die, die vorher schon schwerer waren, sollten weniger zunehmen.

Untergewichtige etwas mehr... und wir sind GENAU RICHTIG ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann bin ich ja in der Norm. Hihi

Noch ne kurze Frage: Sieht man bei Euch die Adern am bauch auch so stark? Sieht echt heftig aus, wie die durchschimmern.

Das sind aber doch wohl hoffentlich keine beginnenden Dehnungsstreifen?

Habe die Adern allerdings schon seit Beginn, nur irgendwie scheinen sie noch mehr zu schimmern und auch mehr als vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also manchmal habe ich schon Tage, da würde echt die Hälfte reichen, da is der Appetit gar nicht so da. Aber ich esse dennoch weiterhin soviel, traue mich nichtmal einen Tag lang etwas weniger zu essen und stopfe weiter, da ich Angst habe, dass die Kleine sonst nicht genug bekommt und nicht gut zunimmt.

Würde sie vom Gewicht her immer in der oberen Norm schweben, würde ich mir bestimmt mal nen Tag gönnen, an dem ich nur nach Lust esse, aber so mit der Angst im Hinterkopf geht es leider nicht.

Aber egal, hauptsache sie nimmt gut zu. Ich weiß, dass vieles bestimmt eher nur auf meine Hüften geht, aber ich weiß ja bis zum nächsten Us nie, ob die Versorgung noch gut ist, also esse ich lieber mehr, damit auch eine größere Chance da ist, dass was bei ihr ankommt.

Ich glaube, ich denke zuviel. Hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin absolut verfressen *schäm*

Mit meinen 12 kg jetzt in der 35. SSW bin ich echt viel zu gut weggekommen,

wenn ich dran denke, was ich alles gefuttert habe! Also ich meine jetzt die Menge! :D

Die Art der Speisen war meist schon in Ordnung, aber ich ess an 6 von 7 Tagen definitiv zu viel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Nici, nicht falsch verstehen, ich bin eigentlich auch total verfressen-schon vor der SS-nur damals habe ich zu sehr auf mein Gewicht geachtet und mir deshalb nicht soviel gegönnt.

Nur jetzt habe ich manchmal so Phasen, wo ich einfach stopfen muss, weil kaum Appetit da ist, weiß manchmal gar nicht mehr, was ich dann noch essen soll, habe mich die letzten Monate wohl überfressen*g

Aber stimmt schon, für das, was ich jetzt esse, hätte ich vor der SS in der selben Zeit bestimmt nicht "nur" 12 kilo zugenommen. Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hab vor der SS mit ca 1800 kalorien mein gewicht grade so gehalten. Nun esse ich so zwischen 2500 und 3000 Kalorien täglich.*hust

Es ist also fressen*schäm also eigentlich esse ich tatsächlich für zwei, was man in der Ss ja eigentlich nicht tun sollte.

Naja, ich bin froh, dass ich dabei aber auch wenigstens genug Obst und gemüse esse, also auch genug gesunde Sachen dabei habe.

Unschwanger esse ich nämlich nicht wirklich gesund. Schmeckt mir irgendwie nicht.

Aber in der SS weiß ich ja, wofür ich das Obst esse*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuaaah, Nici,

Du hast ja geschrieben, Du hast diese Adern auch...

jetzt hab ich grad nochmal geschaut und ca. 10 cm neben dem Bauchnabel habe ich nu auch ne Ader entdeckt.

Und auf und über der Brust auch. Hilfe, ist das normal?

Und oberhalb des Bauches habe ich auch ein paar gesehen...muss ich aber genauer hinschauen, die sieht man nicht so extrem, wie die an der Seite..

Also das sind ganz bestimmt keine Anzeichen von bald kommenden Schwangerschaftsstreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist ganz normal!

Die auf der Brust hab ich schon von Anfang der Schwangerschaft an :)

Hab da ein richtiges Geflecht an blauen Adern!

Schwangerschaftsstreifen hab ich auch noch keine entdeckt!

Wundert mich eigentlich - hab ganz viele Risse an den Innenseiten der Oberschenkel,

weil ich in der Pupertät so schnell in die Länge gewachsen bin...

Denke auch oft, dass man sie nur noch nicht sieht am Bauch :D

Aber... die Adern haben damit nix zu tun! Die kommen von der gesteigerten Durchblutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Äderchen hab ich auch, vor allem am Busen, aber wie bei Nicci auch schon

vor der SSW.

Am Bauchi sieht man auch so eine Ader *witzig genau wie bei euch*

SSW Streifen hatte ich früher vom vielen Sport und Wachstum an den Innenschenkeln

bekommen...damals hab cih schon sehr viel und schön mit dem Öl massiert... bisher

sind sie weg geblieben, mal gespannt ob sie noch kommen...

... das mit dem Essen ist bei mir auch so ne Sache. Hab mal tierischen Hunger, da könnt ich alles essen

und dann wieder überhaupt nicht...:-/

Ja meine Waage...hab mich heute gewogen, geh solangsam auf die 70 zu*gg*

Am Donnerstag wenn ich beim FA war, dann gibts das aktuelle Gewicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.