Zum Inhalt springen

Der Lebensraum der gemeinen Waage :p

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt 24+0 und habe so ca. 6,5 bis 7 kg zugenommen. Leider auch nicht nur am Bauch. Die Oberschenkel und ich insgesamt sehen auch dicker aus. AUch schon etwas das Gesicht. Das ist mir bei vielen Schwangeren schon aufgefallen, dass das Gesicht irgendwie dicker aussieht, obwohl der Rest ganz gut aussieht. Auch blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich bin nun auch wieder dabei *grummel*

so waren es die ganze Zeit 3 Kilo...kommen heute 2,5 dazu. Innerhalb von 2 Wochen so viel zugenommen :eek: aber die Helferin meinte, da ist bei der Hitze auch viel Wasser mit im Spiel und das Kind nimmt ja innerhalb von 2 Wochen auch ordentlich zu.

Also unterm Strich bin ich bei 5,5 Kilo...immer noch besser als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Woche: 59,2 Kg

8. Woche: 58,1 Kg

12. Woche: 60,4 Kg

16. Woche: 62,7 Kg

20. Woche: 64,5 Kg

24. Woche: 66,1 Kg

25. Woche: 67,2 Kg

29. Woche: 67,6 Kg

Mache mir ein bißchen Sorgen...esse immer noch soviel an Kalorien, eher viiiel zu viiiiel

und manchmal sinds 68 Kilo, die dann aber am nächsten tag auch wieder runter sind und ich wieder 67 noch was wiege...

Habe immer kontinuierlich so viel zugenommen von Anfang an.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass seit ca. vier Wochen mein Gewicht immer nur um +/- 1 Kilogramm hoch und runter schwankt?

Bisherige Zunahme: ca. 8-9 Kilogramm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JomA:

Neeee, würde mir auch keine Gedanken machen. Immerhin war es in den letzten Tagen sehr heiß, da hat man vielleicht weniger gegessen und mehr getrunken, viel geschwitzt etc.

Wenn die Krümel ´nen Wachstumsschub haben, nimmt man vielleicht mal viel zu und dann stagniert das Gewicht wieder.

Wenn man Deine Gesamtzunahme anschaut ist das doch alles total ok :)

Was mich angeht: Ich habe nun insgesamt 12,8 kg zugenommen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists auch so das ich ab und zu mal wieder bisschen weniger wiege.

Würd abends auch mal so wie Nicci sagt was essen, so mach ich das auch :-)

und ganz ehrlich, ob wir jetzt bisschen mehr auf der waage haben oder net *hihi*

danach nehmen wir gemeinsam wieder ab :-)

- hauptsache krümelchen ist gesund - ;-)

Mein Gewichts-up-date:

Mein Up-Date:

5ssw: 58,0 kg

10 ssw: 58,5 kg

15 ssw: 59,2 kg

16 ssw: 58,1 kg

18 ssw: 59,5 kg

20 ssw: 60,3 kg

22 ssw: 61,1 kg

24 ssw: 62,2 kg

27 ssw: 64,0 kg

29 ssw: 64,2 kg

30-31 ssw: 65,2 kg

32/33 ssw: 66,0 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich komm sonst immer in Unterzucker!

Ich wach da ganz früh morgens auf und mir ist schlecht vor Hunger.

Obwohl ich ganz normal zu abend gegessen hab...

Offensichtlich zieht mir die Kleine den Zucker auch nachts aus dem Blut ;)

Deshalb ess ich jetzt um zehn oft noch n Becher Joghurt oder ne Banane oder so was...

seitdem ists besser ;)

Wenn die Kleine nachts wachsen will: bittesehr! ich hindere sie nicht daran ;):D

(harr harr noch ein Grund zu essen harrrrrrrr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi so mach ich es aber auch.

Ess meistenz 1h vor dem schlafen gehn noch ne banane, ne nekataine , einen apfel

oder nen joghurt :-)

wenn ich nichts mehr esse abends, wach ich meistenz um 4 wie immer auf und

mir ist soooo schlecht...*....* bekomm dann aber auch nix mehr runter außer zwieback, dann gehts wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhöhö, danke für den Tipp mit abends vorm schlafen gehen noch was essen, aber das mache ich schon immer, also auch schon vor der Schwangerschaft, liebe doch das Essen. :D

Ich esse immer noch etwas, gehe dann Zähne putzen und mache mich Bettfertig.

Naja und wenn man vom Teufel spricht...heute auf der Waage: 68,6 Kg. Na also, geht doch.

Wer hätte mal gedacht, dass ausgerechnet ICH! mich über weitere Zunahme freue*gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Super Hoffnung!

Respekt!!!!

Ich trau mich gar nicht mehr auf die Waage, weil ich vor lauter Hunger

am Dauer-Essen bin (zumindest "gefühlt")...

Hach... egal... mein Ausgangsgewicht war normal und solange ich unter 80 kg bleibe

(wäre dann ne Zunahme von 16 kg), gehts ja noch :) Hoff ich zumindest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gewichts-up-date:

Mein Up-Date:

5ssw: 58,0 kg

10 ssw: 58,5 kg

15 ssw: 59,2 kg

16 ssw: 58,1 kg

18 ssw: 59,5 kg

20 ssw: 60,3 kg

22 ssw: 61,1 kg

24 ssw: 62,2 kg

27 ssw: 64,0 kg

29 ssw: 64,2 kg

30-31 ssw: 65,2 kg

32/33 ssw: 66,0 kg

33/ 34 ssw: 67,2kg (wow ja 1,2 kg in 1 1/2 Wochen...hmm hab nicht anders gegegssen oder so, viell. hat der kleine gerade einen Wachstumsschub *g*)

Solangsam sinds dann fast 10 kg hab mir eig. kein Limit gesetzt, wenns dann hinterher 15kg sind

oder doch bisschen mehr ists okay - denn Krümelchen muss gesund sein und die Kilos gehn ja

auch wieder weg ;-)

und beim Fa wiegt man ja immer mehr mit Klamotten *hihi*

@@ Hoffnung

Respekt!!! Dann hast du ja hinterher weniger!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.